[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu und ich dachte ich der einzige mit den ganzen FF Problemen... irgendwie verhunzen die den ganz schön... anstatt alle 2 woche eine neue version zu bringen sollte man mal was vernünftiges machen!

Ich glaube ich bin zu dumm den Kalender zu lesen:
ist der 21. Oktober ein Mittwoch oder ein Freitag?

kann man bei euch auf Google Seiten direkt mit der Enter Taste öffnen?
früher ging das immer, man konnte sogar mit den Pfeiltasten aus den Ergebnissen auswählen

bin angemeldet

Frage: Kann ich bei google irgendwie wieder den "Im Cache" Kram aktivieren, der bei Suchanfragen unter vielen Links stand? Wie ich den Cache manuell nutzen kann, weiß ich, aber die Links waren sehr bequem und ich habe das sehr, sehr oft genutzt. :-/

Wenn ich mich nicht irre, hast du (beinahe?) avtomat mir einem Google-Konto für sämtliche Dienste ebenfalls eines...

Deshalb habe ich kein Youtube Konto mehr. Ich _musste_ das Teil dann irgendwann verknüpfen und wurde zur Eingabe einer Handynummer gezwungen. Nein, kein Scherz.

Daraufhin hab ich alles gelöscht. Was genau vermisse ich? Nichts ...

Höchstens das dämliche Videos als Ü-18 getagt werden, aber z.B. SAW 1 bis 27.000 für jedes Kind frei zugänglich sind. Youtube ist doch eh zum Kotzen :kotz: :fresse:

Ein Workaround wäre, wenn du die Auslagerungsdatei auf die Festplatte mit deiner Musik verschiebst, die muss ja eh' nich auf der SSD rumgondeln, und die Platte mit der pagefile.sys wird iirc nie schlafen geschickt...

Die Auslagerungsdatei ist auf der SSD aber bestens aufgehoben und nahe zu ideal dafür. Man kauft sich die SSD ja, damit es schneller wird und nicht umgekehrt. Das mit dem schonen der SSD ist auch Quark.

Support and Q&A for Solid-State Drives - Engineering Windows 7 - Site Home - MSDN Blogs

Würde da lieber am Ball bleiben und den Fehler suchen. Zur Not halt BIOS downgrade. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, aber google ... :kotz:

Das neue google stinkt irgendwie eh nur noch. Die Bildersuche auch. :(

@Mito: Das mit der Handynummer kontne man doch iirc überspringen. :hmm:
Dann machste eben 'ne zweite Auslagerungsdatei auf, um die Festplatte vorm Schlafen zu bewahren.

@Mito: Das mit der Handynummer kontne man doch iirc überspringen. :hmm:
Dann machste eben 'ne zweite Auslagerungsdatei auf, um die Festplatte vorm Schlafen zu bewahren.

Nein, konnte man (später) nicht mehr. Glaube mir damals niemand, bis ich Screenis machte. Da war nichts mit Überspringen! Ohne Telnummer, nix Account mehr. :kotz:

Ich hab mich so lange um das Verknüpfen gedrückt, bis es gar nicht mehr ging.

Guckst du hier:

bpnr2zdx0odwl82x4.jpg

Da kann ich ein Smartphone empfehlen :d.

Genau deswegen will ich mir ja einen Wecker kaufen :fresse:

Mein Samsung Galaxy S hat mir schon 2 mal ohne mein Wissen den Wecker in der Nacht um 3 Stunden vorstellt. Zum glück nicht nach hinten...

Manchmal wird das Weckersymbol angezeigt, manchmal nicht...das ist auch nervig.

Wenn er funktioniert fände ich den ziemlich geil, vor allem mit der sanften Aufwachphase^^

Ist ja nicht so das ich schwer aufwache, aber ich schlafe schwer ein wenn ich mich auf den Wecker nicht verlassen kann.

Was ist das für ein Vieh? Sowas hab ich noch nie zuvor gesehen :hmm:

dsc_85138u0b.jpg

Hängs in allen Sprachen an die Auktion. :fresse:

Alternativ:
schildocmz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"Später erinnern" ?!

War das falsche Foto. Das hier kam später ... bei der ersten Version ging es noch. :fresse:

Später sah es so aus, da ich direkt nach dem Login mein Konto auf ein "google konto" umstellen musste.

brhupzn1vfz49kojy.jpg

brxxyoobgncv7eh8s.png

Und wenn ich den Mist nicht gemacht hab, also mein Konto nicht verknüpfen/bestätigen wollte, war ich wieder ausgeloggt. ;)

Google personalisiert doch alles - Anonymität am Arsch. Und natüüüüüüüürlich dient das alles nur der Sicherheit, obwohl es genau gar nichts sicherer macht(e). :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Mein Samsung Galaxy S hat mir schon 2 mal ohne mein Wissen den Wecker in der Nacht um 3 Stunden vorstellt. Zum glück nicht nach hinten...

Wenn er funktioniert fände ich den ziemlich geil, vor allem mit der sanften Aufwachphase^^

Ist ja nicht so das ich schwer aufwache, aber ich schlafe schwer ein wenn ich mich auf den Wecker nicht verlassen kann.
alarmdroid leistet mir schon seit ich mein desire hab sehr gute dienste. mir hatte der standard wecker zu wenig funktionen, aber wenigstens hat er sich nicht verstellt :fresse:
das tollste sind die vielen funktionen wie handy umdrehen für sleep modus... ist einfach viel besser als der normale wecker.

Genau die App benutze ich auch und bin sehr zufrieden.

Sent from my Nokia 3310

Das ist eine Staubraupe.

:lol: dachte ich mir auch... oder...

eine frierende Raupe..

BtT

Warum kapiert es Radi eigentlich nie? ^^

Sanfter Wecker!
Kostet zwar etwas (weiß grad nicht genau wie viel), aber lohnt sich!
Hab ich mir gleich am ersten Tag gekauft und mich nie wieder von was anderem wecken lassen ;)
Hat bisher immer geklingelt (seit 10 Monaten jetzt), und er hat einfach unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten.
Du kanst zum Beispiel einen leisen Vorwecker einstellen, sodass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass du in einer Leichtschlafphase geweckt wirst, und dich morgens so ausgeruhter fühlst.
Außerdem kannst du einstellen, dass du, bevor du den Wecker abstellen kannst, ein kleines Rätsel lösen musst, also drei blinkende Punkte wiederholen oder eine leichte Rechenaufgabe, um sicherzustellen, dass du wach bist ;)
Und noch viel viel mehr.
Musst halt erstmal alles eingestellt haben, aber dann ist es echt super :)

Also ich hab hier n ganz stranges Problem, seit gestern hat mein Mitbewohner nen neuen Reciever, der irgendwie immer Abends keinen Emfpang mehr hat, bei mir allerdings funktioniert es einwandfrei.
Schüssel/LNB usw. scheint also richtig ausgerichtet und voll funktionsfähig.
Das nur sein Anschluss kaputt ist glaub ich nicht, sonst würde ja garnichts gehen, war jetzt aber 2x Abends. Werd morgen versuch ab welcher Uhrzeit das Problem auftritt um den Fehler zu reporoduzieren.
Aber kennt jemand von euch n ähnliches Problem?

Ne Art Kindersicherung? Wäre allerdings auch zu dämlich. Ansonsten würde ich einfach mal eure Receiver vertauschen und testen, ob das auch an deinem Anschluss passiert.

Kindersicherung ist es nicht, haben auch extra auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Receiver tauschen is blöd weil meiner integriert is, aber wenn das Problem morgen auftaucht werd ich wohl mal meine Glotze rüberstellen, dann können wir das Problem zumindest mal auf den Reciever eingrenzen. Dann geht der wohl postwendend zurück

@Mito: Achja, jetz erinnere ich mich. Ich glaub' ich hab' dafür dann eine meiner O2 Freikarten genutzt^^

Inkonsequentes Weichei! :fresse:

Ich hab nen Kanal mit etlichen Videos eingestampft und denen noch eine sehr deutliche Mail geschrieben. Ich glaube, die wurde hier auch mal im Forum gequotet. :fresse2:

Ich mach so nen Mist nicht mit, ganz einfach und würde jeder so denken, hätte man die Probleme erst gar nicht. ;)

EDIT:
Kann man da auch eine Festnetznummer angeben? Falls ja, free VoIP und so ... oder Telefonzelle anrufen lassen.

Wieso ich da erst jetzt drauf komme, keine Ahnung. :hmm:

EDIT 2:

Stop, waren sogar 2 Youtube Konten, die ich gelöscht hab. xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh