[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö da kann man bei der registrierung angeben, was man will ;)

und meinen Namen kennt google dank Android und G+ eh schon...

@Mito: Nein, wurden sie nicht. Laufen auf einen erfundenen Namen. Post kam trotzdem an. :)

Nääh. Kann ich mir nicht vorstellen.
An sich ist ja auch deine Frau nicht wirklich mit dir verwandt.
(hoffe ich :fresse:)

ist das nicht iwie großcousin oderso? ich hab das zeug eh nie geblickt...

es gibt für mich namen für meine familie, deren nächste verwandte (oma, opa, tante, onkel, cousins, deren frau und kinder)
der rest sind einfach verwandte :d

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Bodybuilder von euch. Wir haben hier einen in der Firma der macht das regelmäßig und bekommt auch einiges hoch. Ich war mal bei so einem Wettkampf dabei, nun die Sache ist:

Möchte den nicht schlecht machen aber meine Frage ist: Wenn einer z.B: 150kg heben kann auf der Bank und so an Gewichten aber kein Werkstück hoch bekommt was genau sowiegt, woran liegt das..??..

Er geht richtig in die Knie und hebt richtig, wie wir das von der BG gelernt haben aber es klappt nicht.
So heben wir: M 103: Heben und Tragen

Nun hebe Zeuge haben wir ja und das WErkstück steht nich auf den Boden, sondern auf einen Wagen und soll halt von Wagen --> Maschinentisch.
Er weiß, das ich online Frage und ich kenne IHN auch sehr gut, er hat sich selber auch gewundert, warum er es nicht geschafft hat. Mal sehen was sein Trainer sagt :)

ist das nicht iwie großcousin oderso? ich hab das zeug eh nie geblickt...

es gibt für mich namen für meine familie, deren nächste verwandte (oma, opa, tanke, onkel, cousins, deren frau und kinder)
der rest sind einfach verwandte :d

Die Tochter meines Cousins, ist meine Großcousine.

Aber eigentlich ist er "gar nichts" oder?

falsche muskeln? wenn er die muskeln, die man dafür braucht im studio nicht trainiert bringt ihm sein Oberarm mit 3 meter umfang nix ;)

Ich als nichtbodybuilder und nicht mediziner denke mal das dass daren liegt das z.b. beim bankdrücken der körper im ruhestellung ist (du liegst auf der bank) und nur ein paar bestimmte muskelgruppen beansprucht werden während er auf der arbeit halt noch steht und in die knie geht und das man die hanteln gut anfassen und umklammern kann und dass das bei dem werkstück halt nicht so gut geht

Wir kann ich die Microsoft Office Professional 2010 Academic nach Ablauf dieser dämlichen 60 Tage noch mal runterladen???

Damals hat die Installation immer einen unerklärlichen Fehler ausgespuckt und habe es dann sein lassen. Jetzt wollte ichs nochmal probieren und finde das Downloadfile nicht mehr und anscheinend kann man es nicht nochmal runterladen?!

Wenn dem wirklich so ist, krieg ich echt das Kotzen -.-

Nja, is ganz "lustich" mit der Post. Die gucken quasi nur auf die Adresse und auch wenn der Name nicht am Briefkasten steht wird's eingeworfen. :d

mhh die Erklärung ist plausibel :) - danke.

bankdrücken is ne druckübung, vorrangig aus der brust und den armen (trizeps). heben ist ne zugübung (rücken/beine), ggf auch ne beuge.

Ne waschmaschine wiegt eigentlich nicht viel im vergleich zu den bewegten gewichten der beisten BB oder KDKler, ist aber trotzdem, wie schon vorher angemerkt, extrem undhandlich und deshalb schwer(er) zu tragen.

Zuletzt bearbeitet:
An sowas dacht ich auch erst, also irgendwelche Störungen die eben nur nachts auftreten, allerdings funktioniert es bei meinem TV ja...

--
Hab gestern was bei frontlineshop bestellt, aber heute leider keine Versandbestätigung bekommen - kann das morgen trotzdem kommen? :)

Eher nicht :(

@Dauerzeitgamer
Das ist sowas von Sch**ß egal, sollte aber nichts sein was in einer Fußgängerzone für größeres Aufsehen sorgt...

Wenn ich ne Bahncard 50 hab, dann gilt die ja nicht für die Sparpreise.
Aber auf diese gilt die Bahncard 25 - kriegt man mit der 50er Bahncard zumindest auch die 25% Rabatt auf die Sparpreise? Alles andere wäre ja theoretisch hirnrissig, die Bahncard 50 gibts ja für Studenten ermaessigt..

Google hat das mal auf so ner Frageseite ausgespuckt, das klingt intelligent. Aber deshalb gerade bei der Bahn unglaubwürdig^^

"Geht wie erwähnt nur mit der 25er. Sollte ein Sparpreis + Bahn Card 25 jedoch billiger als der Normalpreis BC 50 sein, hast du im Internet dann auch die Möglichkeit das auszuwählen! ;)"

Weiß da wer was genaues ?

Ich weiß es nicht zu 100% aber ich mein das bei Sparangeboten der BC50 Inhaber 25% Rabatt bekommt. Insofern dieser Preis natürlich unter der Hälfte des regulären Preises liegt. Sonst wär direkt die BC50 billiger.
Also eig. was du geschrieben hast, kann es dir nicht sicher bestätigen, aber soweit ich weiß trifft es zu

Hey, ich suche eine seite auf der die Deutsche und Englische Grammatik beschrieben ist also was wo ich mir ausdrucken kann möglichst auf je eine oder zwei Seiten gepackt ^^
hat wer ne ahnung wo ich sowas finde ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh