Dusius
Banned
Deutsche Grammatik, auf 2 Seiten ...
ich hab je extra ein ^^ dahinter gesetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deutsche Grammatik, auf 2 Seiten ...
Eher nicht
@Dauerzeitgamer
Das ist sowas von Sch**ß egal, sollte aber nichts sein was in einer Fußgängerzone für größeres Aufsehen sorgt...
Also jersdevs tipp nicht befolgen
gopro kaufen oder nicht kaufen?
Wenn man sich für einen Job per Mail beworben hat und das erst 2 Tage her ist, stresst man dann den Arbeitgeber wenn man anruft und um ein Vorstellungsgespräch bittet, oder sollte man dann doch lieber warten, bis er sich meldet, was ja i.d.R. so abläuft.
Will anrufen, aber auch kein Stress machen
Hast du dich denn schon für eine Laufbahn beworben? Liest sich gerade so, als würdest du noch überlegen, welche Laufbahn am Besten zu dir passt...[...] Naja wenn ich studieren gehe will ich da nur etwas Geld verdienen.
Falls ich nicht studieren gehe oder sonst was nicht passt wollt ich Offizierslaufbahn machen denke aber mehr als Feldwebel ist nicht drin schon blöd wenn einem dieses Französich das ganze Zeugnis versaut :Shot: [...]
Sollte i.O sein.[...] Hmm dann nehm ich ne blaue Jeans (pass genau) mit Nike Sportschuhe (die haben leider einen kawasaki Grünen swoosh sin d also nicht so Masse kompatible. Stiefel kommt auch blöd und Sicherheitsschuhe sehen aus wie sau) hab halt nix anderes +Hemd oder Adidas Sweatshirt?