[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und die größe der schrift, es muss auch nicht bis ins kleinste detail sein bischen ausführlich reicht

@Dauerzeitgamer: Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild ist ausreichend. Anzug ist nicht von Nöten, aber Schmuddelklamotten sind tabu.
Welche gedenkst du einzuschlagen?

Eher nicht :(

@Dauerzeitgamer
Das ist sowas von Sch**ß egal, sollte aber nichts sein was in einer Fußgängerzone für größeres Aufsehen sorgt...

Also jersdevs tipp nicht befolgen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------

Was einschlagen?
Naja wenn ich studieren gehe will ich da nur etwas Geld verdienen.
Falls ich nicht studieren gehe oder sonst was nicht passt wollt ich Offizierslaufbahn machen denke aber mehr als Feldwebel ist nicht drin :fresse: schon blöd wenn einem dieses Französich das ganze Zeugnis versaut :Shot:

Hmm dann nehm ich ne blaue Jeans (pass genau) mit Nike Sportschuhe (die haben leider einen kawasaki Grünen swoosh sin d also nicht so Masse kompatible. Stiefel kommt auch blöd und Sicherheitsschuhe sehen aus wie sau) hab halt nix anderes :fresse: +Hemd oder Adidas Sweatshirt?

Zuletzt bearbeitet:
Was steckt eigentlich alles in diesen kleinen Elektromotoren (Heli oder sonst was). Keine brushless, sondern Bürstenmotoren. Die Teile stinken ja mitunter extrem, daher die Frage. ^^

Da sind zb. sogenannte Kohlen drin weis aber nicht mehr woraus die sind.
Dann halt je nach anzahl der Turns (Windungen) Kupferdraht und halt Magnete.

Du sollst die dinger ja auch nicht Überlasten ^^ naja ich hatte mal sonen billig noLimit fahrtenregler Motor hatte sich festgefahren ich gedacht no problem genug Power und aufeinmal machte der Regler nur noch Rauchzeichen das hat gestunken :d

GoPro kaufen oder nicht kaufen? :fresse:

Man kann sich nicht zum Pro kaufen ein Pro wird man(n) :shot:

Warum fürchten sich Hunde vor Nagellack entferner ^^ (Rottweiler und Jackrussel)

Zuletzt bearbeitet:
Taugt der Camcorder bei Aldi Nord was?
ALDI - Angebot Do, 13.10.2011

Mein Bruder wollte sich einen kaufen, macht man für 120€ da was falsch?
Habt ihr andere Empfehlungen, bis 150€?

Wenn man sich für einen Job per Mail beworben hat und das erst 2 Tage her ist, stresst man dann den Arbeitgeber wenn man anruft und um ein Vorstellungsgespräch bittet, oder sollte man dann doch lieber warten, bis er sich meldet, was ja i.d.R. so abläuft.
Will anrufen, aber auch kein Stress machen :d

Wenn du über geil bist und meinst, dass du für den Laden unbedingt die Bereicherung bist kannst ja anrufen und es denen so Schildern.

Ansonsten machst du es wie Otto Normal und wartest einfach.

Nach 3 Wochen ohne Meldung einfach mal nachfragen wie weit das Bewerbungsverfahren schon fortgeschritten ist.

Meine Frage: Kann man AM3+ CPU´s auch auf AM3 Boards setzen? Bin da nicht mehr ganz so Up-to-Date, früher bei AM2 ging das ja teilweise je nach Biosupdate und Boardalter.

Ja, nach 3 Wochen, aber nicht nach 48 Stunden :stupid:

Steh halt unter Zeitdruck :fresse: Außerdem wärs halber Traumjob. Und dafür werden sich eh nicht sooviele bewerben..außerdem wär ich Idealkanidat :fresse:

Wenn man sich für einen Job per Mail beworben hat und das erst 2 Tage her ist, stresst man dann den Arbeitgeber wenn man anruft und um ein Vorstellungsgespräch bittet, oder sollte man dann doch lieber warten, bis er sich meldet, was ja i.d.R. so abläuft.
Will anrufen, aber auch kein Stress machen :d

also ich hatte mich für nen job nachts 0:30 per mail beworben und am morgen danach um 8 nen anruf und 2 tage später vorstellungsgespräch :d
am Montag darauf durfte ich schon anfangen zu arbeiten :)

[...] Naja wenn ich studieren gehe will ich da nur etwas Geld verdienen.
Falls ich nicht studieren gehe oder sonst was nicht passt wollt ich Offizierslaufbahn machen denke aber mehr als Feldwebel ist nicht drin :fresse: schon blöd wenn einem dieses Französich das ganze Zeugnis versaut :Shot: [...]
Hast du dich denn schon für eine Laufbahn beworben? Liest sich gerade so, als würdest du noch überlegen, welche Laufbahn am Besten zu dir passt...
[...] Hmm dann nehm ich ne blaue Jeans (pass genau) mit Nike Sportschuhe (die haben leider einen kawasaki Grünen swoosh sin d also nicht so Masse kompatible. Stiefel kommt auch blöd und Sicherheitsschuhe sehen aus wie sau) hab halt nix anderes :fresse: +Hemd oder Adidas Sweatshirt?
Sollte i.O sein. ;)

@flatsch:

Mir gehts nur darum obs unhöflich ist sich selbst einen Termin zu machen. Aber IMO zeigt das Willen und Bereitschaft.

Ich finde das zeigt eher ungeduldigkeit und Aufdringlichkeit.

2 Tage ist imo zu früh. Eine Woche ist aber in Ordnung, finde ich. 3 Wochen wären mir entschieden zu lang.

Jeder erzählt was anderes
Ich mein in ner Millionenstadt sollte man vlt eher aktiv sein als zu warten oder?
Ich hasse diese dummen Regeln :fresse:

Sind ja nicht wirklich Regeln. Handhabt auch jede Firma anders und heutzutage ändern sich irgendwelche Ansichten sowieso schneller als du Knigge sagen kannst. Wundert mich nicht, dass jeder was anderes sagt. Man sollte nur den Firmen Zeit geben sich auch mit der Bewerbung ausführlich zu beschäftigen. Ich hab ja keine Ahnung für was für ne Stelle du dich beworben hast. Aber insbesondere Stellen, die nicht häufig ausgeschrieben werden, weil sie sehr speziell sind und besondere Qualifikationen benötigen, werden gründlicher geprüft. Das dauert eben.

Wo krieg ich günstig ein einigermaßen haltbares fahrrad her? adressen neben fahrrad.de ?
Cross oder TreKking

Haltbar und günstig ist relativ.

Wie wäre es mit einem Händler vor Ort? Ist sinniger als im Internet wenn man noch nicht weiß was man will.

Was sind das für Schuhe? :d

30713010150843631745618.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh