Keine Ahnung was mich aufgeweckt hat ~ vermutlich Netflix
:
es gibt so seine Gründe wieso ich mit dem Jungen kaum noch Kontakt habe, würde ich die Geschichte auspacken, würdet ihr nicht einmal verstehen wieso ich ihn noch als Freund bezeichne, geschweige denn überhaupt hingehe.
Ich habe da dennoch zugesagt, mir an dem Tag frei genommen (von der Arbeit) und ca. 20€ zu geben ist irgendwie...keine Ahnung wie ich's ausdrücken soll; ich probier's mal mit peinlich, oder Anstand. Man ist unter sich seit mind. 10 Jahren befreundet. Wie man pro Kopf 10€ geben kann, werde ich nicht verstehen. Noch weniger die Tatsache das man nach 10 Jahren Freundschaft nur ein DrogerieGutschein überreichen kann. Wäre ich der "überbringer", würde ich wohl schämend auf den Boden schauen.
Ich bin wegem Studium ca. 200Km umgezogen und bin nur in den Semesterferien bei meinen Eltern. Er kennt meine Adresse nicht. Ein trauriger Versuch ihn zu beschützen, dass ich via Whatsapp eingeladen worden bin. Der Rest wohnt so weit entfernt, da hätte man auch persönlich vorbei fahren oder gar laufen können. Und mal ehrlich, 200Km sind jetzt nicht unbedingt gerade da vorne um die Ecke, aber irgendwie doch schon. Auch wenn was mal passiert ist, man kann darüber sprechen und Freundschaften zu pflegen geht anders.
Wegem Gutschein: die haben ein Baby bekommen. Bedeutet das wenn sie mal einen kleinen Umweg nehmen (müssten), bekommen sie dafür (bei dem aktuellen Wert 3-4) Windel umsonst.
Ich sprach nicht umsonst von finanziellem support für Windeln.
Dadurch das wir nicht gemeinsam essen gehen; gehen dann wir, die eingeladenen, unter uns einfach essen. Abend's ist da wohl noch Kerwe, wo einige hin gehen. Den Abend würde ich dann mit meinen Eltern verbringen und mit Paps ein paar Runden Backgammon spielen.
...ich merk wie mich das ganze schon irgendwie kratzt
ich gehe dann mal wieder schlafen^^