[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klartext? Ist nur ein Text, den du verstehst, Klartext? Und alles andere ist entartet und wird verbrannt? Die ultimative Frage, die die Welt nicht gebraucht hat, stammt von Goebbels: ›Wollt ihr den totalen Krieg?‹. Klar, unmissverständlich und männlicher als Thomas Mann.

Und du hast überhaupt keine Fragen, also auch keine, die die Welt nicht braucht. Was machst du also hier in diesem Thread?

Schon wieder acht völlig sinnfreie Beiträge von einigen von euch, in denen die Länge oder die Komplexität von Texten kritisiert wird, anstatt irgend eine Frage zu stellen oder irgend etwas zu posten, das euch interessiert. Und dann noch meine Antworten auf diese sinnfreien Beiträge. Die tragen natürlich auch dazu bei, dass Threads sich in die Länge ziehen. Aber ich werde solche Angriffe nicht einfach auf sich beruhen lassen. Eure Beiträge bestehen zum Großteil aus Leerraum. Fällt euch das gar nicht auf? Ich raube euch nicht die Gelegenheit, irgend etwas zu posten, das euch interessiert. Aber euch scheint schlichtweg nichts einzufallen. Ich denke, dass ihr die Konfrontation mit eurer Leere einfach nicht ertragen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können Hunde nun nach oben schauen?

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Ist es moralisch vertretbar als Geldsorgen alten, geilen Säcken einen zu schleudern?
 
@ Jolokia

Aus Geldsorgen. Dann ist es Klartext. Und meine Antwort: Wenn alle demokratischen Mittel versagen, soviel Verteilungsgerechtigkeit zu schaffen, dass jeder Mensch unter menschenwürdigen Bedingungen leben kann, dann kann es moralisch vertretbar sein, sich zu wehren, wobei Kriminalität, die sich gegen Geldsäcke richtet – nach Möglichkeit gewaltfreie – erfolgversprechender zu sein scheint als Revolution und eher selten die Ausmaße eines Bürgerkrieges erreicht wie in Mexiko. Einen Freibrief für die Anwendung von Gewalt kann dir keiner geben. Die Frage musst du dir selbst beantworten. ;)
 
Ich habe verstanden "einen alten geilen Geldsack zu schleudern" und wollte fragen, warum man einen Sack voll Geld wegwerfen sollte.
 
@ Hardwareverkäufer

Er könnte Centstücke in einen Strumpf packen. Wolfram wäre zwar besser, aber wenn er nicht gerade eine Dartsammlung hat, den Saum seines Vorhangs plündern will oder Knetblei zur Beschwerung von Angelschnüren zuhause hat, tut es auch eine Kupferlegierung. Und man behält das eine Ende ja in der Hand und kann die Tatwaffe später in die Münzsortiermaschine der Sparkasse seines Vertrauens werfen, äh, schleudern. Den Strumpf selbst versteckt man logischerweise dann am Fuß. Und damit das nicht auffällt, sollte man den zum Paar gehörigen Strumpfpartner nahe am eigenen Sack aufbewahren und nach der bei der Sparkasse entgeltlosen Entgeldsorgung über den anderen Fuß ziehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab erst jetzt wieder hier rein geschaut und um mal ein paar Dinge klar zu stellen :d

Ich hab nie gesagt das deutsche Autos das non plus ultra sind, nur hatte ich Ford nie auf dem Schirm und schweizer bin ich auch nicht, ich bin nur ausgewandert ;)
Bin gestern beide Probe gefahren und hab mich defintiv für den Ford entschieden und kann ihn auch schon nächste Woche abholen :)
 
Davos, gehst du eigentlich arbeiten?
 
Ja, er ist als ehrenamtlicher Troll angestellt, merkt man doch.
 
Mein Gott. Was für eine Langeweile muss man haben, das man über solch banalen Themen so Romane von sich gibt die keinen interessieren 🤦🏻*♀️

So btw

Was haltet ihr von den neuen iPhones ? Würdet ihr eines davon kaufen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
würde direkt zwei von den Top Modellen bestellen :fresse2:
 
Davos, gehst du eigentlich arbeiten?
Er arbeitet davos viel Zeit zum philosophieren gibt.

@Dark
wenn man finanziell absolut keine anderen Sorgen hat, kann man sich alles kaufen - auch das neue iPhone.
Es gibt aber keine objektiven Gründe so eine Ausgabe irgendwie sich selbst oder anderen gegenüber zu rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er arbeitet davos viel Zeit zum philosophieren gibt.

Der Klartext sollte auch für Dingens verständlich genug sein. Perfekt.

Edit:

@ Darkinside

Cooler Beitrag.

Dein blendendes iPhone-verfälschtes Aussehen und meine Erbkrankheit – lass uns Katzenbabies adoptieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues iPhone? Wurde der Satz schon wieder erhöht oder wie soll das möglich sein?
 
Herrlich diese Kommentare und das immer von den selben. I Love Entertain you [emoji1305]
Und um das mal klar zu stellen: ich beziehe kein hartz4 [emoji6]

Ja die Frage gehört vllt in einen anderen Thread aber ich wollt nur mal so wissen wie ihr die neuen Modelle findet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@ plutoniumsulfat

Du hast natürlich recht damit, dass nur eine kleine Personengruppe vom Inzestverbot betroffen ist, die davon befreit werden könnte, also erwachsene, mündige, miteinander verwandte Personen, insbesondere Geschwister. (Sexuelle Beziehungen zwischen Eltern und ihren erwachsenen Nachkommen halte ich für etwas problematischer.) Aber das ist kein Argument dafür, ein Gesetz, das ungerecht ist, zu behalten. Das Beispiel sollte außerdem illustrieren, dass unsere Moralvorstellungen nicht mehr alle zeitgemäß sind.

Warum sind Beziehungen zwischen Eltern und Kindern problematischer als zwischen Kindern? Und wo zeigt das veraltete Moralvorstellungen? Diese haben sich ja nur aus den natürlichen Gegebenheiten entwickelt.

Die Widersprüche existieren. Die saug ich mir nicht aus den Fingern. Wenn der Gesetzgeber als einen Grund für das strikte Inzestverbot das Risiko von Erbschäden anführt, müsste er auch Menschen, die die Erbanlage für schwere Krankheiten haben, die Fortpflanzung verbieten. Und in ähnliche Widersprüche verwickelt sich der Gesetzgeber im Zusammenhang mit Abtreibung im Vergleich zu Tierversuchen oder Massentierhaltung / nicht artgerechter Tierhaltung. Aus solchen Gründen sollten in Ethikkomissionen meiner Meinung nach keine Kirchenangehörigen sitzen, sondern ausschließlich Menschen, die sich mit dem Mittel der Vernunft und auf Basis von Fakten mit dem Thema beschäftigen, also Ethiker (aus dem Bereich der Philosophie), Soziologen, Mediziner, Neurologen u. s. w.[/QUOTE]

Der Gesetzgeber führt nicht nur Erbschäden als Grund, sondern auch das Familienwohl. Eine Erbanlage führt außerdem nicht zwangsläufig zu Schädigungen. Und seit wann haben Tiere ein Bewusstsein?

Aber schön, dass du Kirchenangehörigen Vernunft absprichst.

Du kannst das auch mit der Ungleichbehandlung von Drogen vergleichen. Alkohol ist eine Volksdroge und erlaubt. Cannabis ist weitgehend verboten. Und ich schreibe das nicht aus Eigeninteresse. Ich habe keine Schwester, keine Tochter, fand meine Mutter noch nie attraktiv und ich konsumiere außer Nikotin und Teein keine Drogen.

Endlich mal ein Widerspruch, der auch einer ist. Schließlich ist Alkohol nachgewiesenermaßen bei Missbrauch schädlicher als viele andere Drogen.

Herrlich diese Kommentare und das immer von den selben. I Love Entertain you [emoji1305]
Und um das mal klar zu stellen: ich beziehe kein hartz4 [emoji6]

Ja die Frage gehört vllt in einen anderen Thread aber ich wollt nur mal so wissen wir ihr die neuen Modelle findet.

Du wolltest wissen, wie die immer selben die neuen Modelle finden? :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich selbst

Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Redmi Note 5 nutzen soll oder mein 5 plus weiter, die Unterschiede sind so gering

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
@Darkinside
Wenn Apple mal seine Beherrschende Rolle anständig nutzen würde und als gutes Beispiel in so vielen Themen voran ginge, würde ich es gut finden. Aber so bleibe ich lieber auf meinem, mittlerweile uralten Nexus 5 als ein neues zu holen solange es nicht unbedingt sein muss.

PS: Damit meine ich nicht mal Apple alleine, aber als einer der Hauptakteure in diesem Markt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh