[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nur wenn sie mehrere Persönlichkeiten hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vollidioten sollten lernen zu lesen:
UMGESETZT!
Daher nicht "We", sondern "I".
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich muss euch Legasthenikern doch helfen, damit ihr die Texte doch irgendwie versteht.
Da ist auch Großschreiben mal notwendig.
 
Kinder reagieren ehr Trotzig wenn man sie Anschreit. Scheint etwas Wahres dran zu sein. Selbst wenn sie keine Kinder mehr sind.
 
Inso hatte mit seiner Richtigstellung schon Recht. Nur nicht mit seinem Ton den du dann auch noch halbherzig Imitierst während du genau das kritisierst.

Calm Down.
 
Ist hier kein Offizier der Daunti mal einnorden kann? Jeder Ranghöhere hat doch jetzt Weisungsrecht.

apropos Topic:
Seit wann gibt's auf der Stube WLAN?!
 
Wenn ich nachts zu lange aufbleibe und dann Zähneputze vorm zubettgehen: Nehme ich dann Aronal oder Elmex?
 
@jolokia
viel interessanter ist die Frage, was passiert wenn man in eine Zeitzone 12h versetzt fliegt (Urlaub).
muss ich die dann andersherum benutzen wenn ich die hier gekauft habe, oder muss ich da neue kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Hambacher Forst hat einer sechs Jahre auf nem Baum gewohnt. Wie verdienen die ihr Geld? wtf

Solange er da Internet hat gibt es genug Berufe. Gibt so manchen Selbstständigen der im die meiste Zeit im Wohnwagen lebt und einzig darauf Achtet Internet zu haben.
Homeoffice im Wald. :p
Btw gibt es auch Obdachlose mit Arbeit.
 
@all

Brauch n handlichen Haartrockner für Sport und Reise aber soll auch kein Plastikschrott sein wie man so von diversen Berichten liest wo 15 EUR investiert wurden.

Gibt es was qualitativ hochwertiges was auch noch zugleich kompakt ist?
 
@Hagen: Auch Moderatoren haben ein Leben und verbringen nicht 24/7 vor dem PC, stell dir vor :wink:

Hab hier mal aufgeräumt. Kommt zurück zum Thema.
 
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen ;)
Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh