huppala
Enthusiast
Dankö!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es was qualitativ hochwertiges was auch noch zugleich kompakt ist?
Na weil es die Schweden uns so vormachen. Am Wochenende gab es eine "Reportage" zum Thema Bargeldlos bezahlen. Da haben mehrere Pasantinnen gesagt sie werfen das Münzgeld in den Müll weil sie es nicht nutzen, es steckt doch alles in den Karten und Handys. Den Widerspruch insich mal ignorieren... warum man einen Sack voll Geld wegwerfen sollte.
Ich hab nichtmal richtig mitgekriegt, daß schonwieder ein Gerätezyklus abgelaufen ist. Da ich nicht gesucht habe konnte ich auch nichts finden , deshalb muß mein derzeitiges Mobilgerät wohl noch länger die Einsatzbereitschaft ertragen.Ja die Frage gehört vllt in einen anderen Thread aber ich wollt nur mal so wissen wie ihr die neuen Modelle findet.
Soweit ich es bisher gesehen habe kamen die Verbote anfang der 80er. Eine Verwendung würde mich auch nicht wundern, steckt ja in soviel Teilen drinnen.Außerdem hätte ich Angst, dass da Asbest drinn ist. Keine Ahnung, wann das verboten wurde bzw. ob es jemals in Föns verbaut wurde.
Warum nicht Müllsäcke? Mehr Geld muss man dafür doch wirklich nicht ausgeben...Kann hier wer grosse,stabile durchsichtige Plastiksäcke empfehlen? Sollen größere Sachen ( verpackungskartons etc) auf unserem Dachboden vor Staub schützen.
Gute n8
Guinnes
Von wem wurde Dark hier noch nicht angegraben?
Selbst mir wurde das schon unterstellt.
Von mir auch nicht. Würde da ja Vater Gefühle bekommen
Du bist ja auch ekelhafter Ostwestfale.
Preislimit? Ich sehe bei Amazon diverese Föns um die 15 Euro mit Vier- oder Viereinhalb-Sterne-Bewertungen. Okay, aus Plastik. Aber ist das alles Schrott? Die, die ich früher hatte, haben recht lange gehalten. Der ausgewachsene Edelfön aus Metall hingegen nicht.
Wäschst du deine Ohren nicht beim Duschen?
Duschzeug sollte eher nicht in die Ohren kommen. hältst du dann den Fön volle Panulle aufs Ohr?! Wahrscheinlich kommt die Entzündung dann eher daher.Wäschst du deine Ohren nicht beim Duschen?
Aber mit Stäbchen, sicher nicht mit Duschgel und Brause.