Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leider nimmt mich aber keine 3 nächte für lau bei sich auf. tolle kollegen...
Scrush, Bahn mit Nahverkehr könnte ganz gut funktionieren. Darmstadt - *** - Würzburg - Nürnberg - München.
Für einen Tag ist das eher nichts, aber dann fährst du eben abends noch München - Ingolstadt oder so und übernachtest da, um der Wiesn aus dem Weg zu gehen. QdL/SWT müssten gute 40€ für einen kosten, noch billiger wahrscheinlich mit Stückeln des Tickets: Einzelfahrt bis ersten Halt in Bayern und dann Bayern-Ticket.
Aber für Sonntag finde ich durchaus auch noch billigere Züge als deine genannten im Fernverkehr. Bis Ende September gelten auch noch die Nutella-Coupons, da sparst du noch 10€ pro Fahrt. Hat bestimmt noch jemand irgendwo einen rumliegen.
Was war eure "extremste" 1-Tagestour ?
Nach dem Motto morgens hin, abends zurück, egal ob geschäftlich oder privat.
Bei mir waren es : FRA - OSL + 2 Std Autofahrt - Termin - 2 Std Autofahrt + OSL - FRA
Wie ich darauf komme ? Im Was freut euch Thread, gehts um Fliegen vs. Zug
Solange man von Technik die man nicht sieht und nicht von Frauen redet, stimmt dasÄsthetik und Funktion müssen sich nicht immer proportional verhalten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kann auch sein das deine e-mail adresse anderweitig mit passwörtern aufgetaucht ist und die jetzt halt durchtesten wo die kombi noch gehen könnte.
https://haveibeenpwned.comHat Ubisoft die Uplay Accounts in ner Liste im Internet stehen, wurde da mal was geklaut oder warum bekomme ich regelmäßig Mails, dass sich jemand einloggen wollte und es nicht geschafft hat?