[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Vielleicht kann man ja mit Steckensplitting noch etwas am Bahnpreis schrauben, aber ich glaub für Sparpreistickets ist es schon zukurz. Optional die Fernbusse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sich jemand an den letzten Black Friday/Cyber Monday erinnern?

Gab ja richtig viele gute Angebote bei Google Home, Alexa, Konsolen usw. Weiß jemand, wie das mit Waschmaschinen aussah? Unsere ist kacke, funktioniert aber noch und ich weiß nicht, ob ich mich jetzt nach ner neuen umsehe oder einfach auf den Black Friday warte. :fresse:
 
Jemand ein Tip was ich nehmen kann um runter zu kommen. Hab mich heute extrem mit mein Chef gestritten und bin immer noch auf 180

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Eine Runde joggen! Los!!
 
Scrush, Bahn mit Nahverkehr könnte ganz gut funktionieren. Darmstadt - *** - Würzburg - Nürnberg - München.
Für einen Tag ist das eher nichts, aber dann fährst du eben abends noch München - Ingolstadt oder so und übernachtest da, um der Wiesn aus dem Weg zu gehen. QdL/SWT müssten gute 40€ für einen kosten, noch billiger wahrscheinlich mit Stückeln des Tickets: Einzelfahrt bis ersten Halt in Bayern und dann Bayern-Ticket.
Aber für Sonntag finde ich durchaus auch noch billigere Züge als deine genannten im Fernverkehr. Bis Ende September gelten auch noch die Nutella-Coupons, da sparst du noch 10€ pro Fahrt. Hat bestimmt noch jemand irgendwo einen rumliegen.
 
Ich hätte tatsächlich noch einen Nutella Code, den ich doch nicht benötige. :wink:
 
Scrush, Bahn mit Nahverkehr könnte ganz gut funktionieren. Darmstadt - *** - Würzburg - Nürnberg - München.
Für einen Tag ist das eher nichts, aber dann fährst du eben abends noch München - Ingolstadt oder so und übernachtest da, um der Wiesn aus dem Weg zu gehen. QdL/SWT müssten gute 40€ für einen kosten, noch billiger wahrscheinlich mit Stückeln des Tickets: Einzelfahrt bis ersten Halt in Bayern und dann Bayern-Ticket.
Aber für Sonntag finde ich durchaus auch noch billigere Züge als deine genannten im Fernverkehr. Bis Ende September gelten auch noch die Nutella-Coupons, da sparst du noch 10€ pro Fahrt. Hat bestimmt noch jemand irgendwo einen rumliegen.

naja länger als die 2:47h die der ICE braucht solls nicht dauern. weil dann kann ja auch mit dem auto fahren.

das ist mir zuviel stress für vll 5 stunden vor Ort. montags müsste ich dann noch urlaub nehmen oder hundemüde auf die arbeit.

sowas müsste man im voraus planen denn dann gibts auch flüge für 110 euro und natürlich jemanden der nen bett für mich hat.
 
@Äffchen: Ja ich meine da waren in den Deals auch immer "Großgeräte" Angebote. Das sind dann Marken-Angebote (bswp. Siemens WaMa, Kühlschrank, etc...) Kannst warten und zuschlagen.
Habe ich vor... 3 Jahren auch mit einem Trockner so gemacht.
 
Was war eure "extremste" 1-Tagestour ?
Nach dem Motto morgens hin, abends zurück, egal ob geschäftlich oder privat.
Bei mir waren es : FRA - OSL + 2 Std Autofahrt - Termin - 2 Std Autofahrt + OSL - FRA

Wie ich darauf komme ? Im Was freut euch Thread, gehts um Fliegen vs. Zug

Extrem war keine eigentlich, meistens DUS-MUC-DUS. Schlimmer waren Tagestouren mit dem Auto (~1200km)

Extremste Woche bisher: DUS - LHR - ORD - SJC (4 Tage Aufenthalt) - SFO - TPE (1 Tag Aufenthalt) - FRA

Im Oktober wird es auch nochmal "lustig"

DUS - SVO (2 Tage) - EVN (1 Tag) - mit dem Auto nach Tiflis (1 Tag), dann TBS - SVO - DUS
 
Selber machen oder reine Bioläden mal probieren welche ihr Pesto selber machen oder keine großen Marke angehören. Die brauchen den super Geschmack um sich verkaufen zu können. ;)
 
Bin neulich mit meinem Knie gegen den Bluetoothstick für xBox-Controller gekommen und nun ist der so gebogen das der nicht mehr erkannt wird.
Mein z370 Taichi hat zwar Bluetooth, aber mein Controller wird für gefühlt nur für eine Minute unter "Maus und Tastaur" erkannt, statt unter "sonstige Geräte" @Bluetooth.

Gibt's da bekannte Probleme und/oder Fixes?
 
Ein Taichi-Mainboard? Ernsthaft? :fresse:
 
Ästhetik und Funktion müssen sich nicht immer proportional verhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hat Ubisoft die Uplay Accounts in ner Liste im Internet stehen, wurde da mal was geklaut oder warum bekomme ich regelmäßig Mails, dass sich jemand einloggen wollte und es nicht geschafft hat?
 
kann auch sein das deine e-mail adresse anderweitig mit passwörtern aufgetaucht ist und die jetzt halt durchtesten wo die kombi noch gehen könnte.
 
Auf jeden Fall hab ich's jetzt mit so einer Antenne am Mainboard hinbekommen :d
 
kann auch sein das deine e-mail adresse anderweitig mit passwörtern aufgetaucht ist und die jetzt halt durchtesten wo die kombi noch gehen könnte.

Das seltsame ist ich kann mich gar nicht daran erinnern die Mail für meinen Ubisoft Account genutzt zu haben. Kann höchstens ein alter sein, dessen Existenz mir nicht mehr bekannt ist. :fresse:
 
gut ich habe nur 2 adressen wobei die eine meine hauptadresse ist (uralt...).
wenn dann ein laden wieder einen datenreichtum hatte hast du halt spass danach...
 
Mal eine weitere Frage^^
Hab letztens ohne mich auszukennen eine Cisco 870 mitgenommen. Ich hab absolut keine Ahnung wieso das Ding so fett ist, aber ist der gut?
Bzw. was macht ihn besser als mein Dir-615 :fresse:
 
das teil ist jetzt mindestens 5 jahre alt. ich würde eher mal schauen ob es aktuelle sicherheitslücken hat.
 
Januar/Februar gab's bei einigen Modellen eine Sicherheitslücke @VPN-Software, updates sind bereits draußen. Allerdings nun zum 870er Modell habe ich nicht's gefunden, bzw. finde ich vergleichsweise überhauptziemlich wenig darüber.

Das Ding ist glaub sogar 10 Jahre alt, bis 2010 wurde es verkauft und bis 2016 supported, laut der offiziellen Seite End-of-Sale and End-of-Life Announcement for the Cisco 870 Integrated Services Router for Small Offices—Cisco 876 ADSL - Cisco

Zum Dlink 615 hab ich auf anhieb gerade nichts gefunden, aber den, den ich hab dürfte auch mind. von 2012 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh