[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

So daneben liegt Hagen mit seiner Überlegung aber nicht, Wette ich mit einem Kollegen um 5€ würde man umgangssprachlich sagen daß ich 5€ gewinnen oder verlieren kann, aber nicht dass ich 10€ gewinnen kann.
Sobald man aber seinen Einsatz aus der Hand gibt wird er dem Gewinn angerechnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@INU: Doch, weil die von dir beschriebene Wette eine 2er-Quote impliziert.

Wenn ich mit Kollegen Wetten abschliesse, folgt der Frage „Wetten?“ immer die Gegenfrage „Quote?“
 
Hast du einen neuen Namen?

Edit: Ha! p5buser warst du mal! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Internet vergisst nie ;)
 
@OiOlli
Ja, ich war letztens so frei.
Bin halt Single. :fresse:
 
Wie nennt man dieses teil vom Rücklauf Heizkörper?

Ein Freund hat mir regolux 1/2zoll aufgeschrieben aber ich finde unter diesen Begriff nichts...

Gruß
ae832b6a2e52a3ad1423ece1118fe8f8.jpg



P.s. der Abgang nach oben muss nicht mehr sein. Quasi nur ein Durchgang.
 
Welche ist deine Lieblingsfarbe?

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Und wieder viele worte die nichts sagen. Tl;dr
@daunti exakt
Ich frag mich echt, wem er was beweisen will mit den Ergüssen.
 
Haartrockner Update:

So, hab ich zum MM geschleppt und mir für 15,99 EUR den Sport- und Reisehaatrockner zugelegt: Grundig HD 2509

Nach dem Sport kam die Ernüchterung; selbst wenn man "kurzes" Haar hat dauert es ewig bis die Haare trocken sind was auch nicht verwunderlich ist bei 1500W. Naja, funktioniert aber zu Hause würde ich mir so n Ding nie und nimmer kaufen; da bläst jede andere besser..

Hatte mir auch den Dyson Supersonic angeschaut -> geiles Teil aber dafür war ich zu geizig und wird es auch bleiben.
 
Mal back to topic.

Welches Informationsverwaltungssystem nutzt euer Arbeitgeber/ ihr in der Arbeit? Wir haben das problem, dass wir ständig neue Infos bekommen, hunderte ordner mit vielen kleinen projekten haben und keiner mehr überblick hat - außer mein chef. Habt ihr ein Programm? Notizbuch? Eigenprogrammierung?

unsere IT Abteilung meinte es gibt sharepoint links. ich will einen einfachen einstiegspunkt zu allen infos mit volltextsuche. das sollen leute von 20 - 66 jahren benutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dokuwiki organisiert die Daten unter der Haube aber absolut beschissen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lasst euch von Beiträgen von anderen Usern nicht provozieren und geht nicht auf alles ein, dann eskaliert es hier hoffentlich wieder nicht.

Weiter gehts!
 
Haartrockner Update:

So, hab ich zum MM geschleppt und mir für 15,99 EUR den Sport- und Reisehaatrockner zugelegt: Grundig HD 2509

Nach dem Sport kam die Ernüchterung; selbst wenn man "kurzes" Haar hat dauert es ewig bis die Haare trocken sind was auch nicht verwunderlich ist bei 1500W. Naja, funktioniert aber zu Hause würde ich mir so n Ding nie und nimmer kaufen; da bläst jede andere besser..

Hatte mir auch den Dyson Supersonic angeschaut -> geiles Teil aber dafür war ich zu geizig und wird es auch bleiben.

Dann hast du sehr komische Haare oder die Raumluft ist zu feucht.
Ich kriege meine Haare mit jedem mittelmäßigen Fön innerhalb von 10-15 sek trocken.
 
Mit einem edding drauf schreiben? Also für mich klingt das nach Auflagen für Stühle, Tischdecken, Bettwäsche, alte Kuscheltiere etc., da geht das problemlos. Vielleicht geht's ja aber um was ganz anderes, wo es nicht passt/möglich ist.
 
Ich wär aber vorsichtig, das in Folie einzupacken. Unterm Dach hat man größere Temperaturschwankungen, da könnte eine luftdichte Verpackung schnell zu fiesen Gerüchen oder Schimmel an Textilien usw. führen
 
Mir ist nichts bekannt und kurze Google Suche ergab auch nichts. Meines Wissens nach hat Freenet hier ein klares unangefochtenes Monopol 'geschenkt' bekommen.

Frage:
Nutzt hier jemand Opera dauerhaft? Auch mit den der Flow Option auf dem Handy? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr? Gibt es einen anständigen Adblocker für Opera? Will wissen ob es sich Lohnt das mal längerfristig aus zu probieren als Chrome Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gorsi
ich nutze Opera nicht. ich nutze überwiegend firefox mit ublock auf allen plattformen. opera wurde von einem chinesen gekauft, keine ahnung was die mit den daten machen. und Chrome lässt nicht mal addons auf android zu, man ist also zu 100% offen auf android. deswegen nutze ich nur firefox.
falls mal eine website nicht läuft, dann halt chrome.
edit: ah ja, und da die telekom DNS server aktuell echt lahm sind nutze ich 1.1.1.1 und 8.8.4.4, die laufen nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber irgendwie war das nicht so ganz meine Frage. ;)
 
Wenn der Motor einer Festplatte defekt ist oder sie einen Lagerschaden hat (macht wohl ähnliche Probleme und ist wahrscheinlicher), kann man das reparieren und wie teuer wäre es?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh