[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haltbar und günstig ist relativ.

Wie wäre es mit einem Händler vor Ort? Ist sinniger als im Internet wenn man noch nicht weiß was man will.
ja, irgendwo richtig, aber inet suche wäre auch ganz gut um nen überblick zu kriegen was, wo, wieviel kostet.


Günstig?
Schau mal an deinem örtlichen Bahnhof..

ganz große nummer

in meiner Stadt wird jedem Studenten während des Studiums das Fahrrad 2,72 mal geklaut.
 
Hast du dich denn schon für eine Laufbahn beworben? Liest sich gerade so, als würdest du noch überlegen, welche Laufbahn am Besten zu dir passt...Sollte i.O sein. ;)


Also ich weis schon was ich werden will aber wollen und können sind 2 versch. Sachen zumal ich ja noch meine Schule nicht ganz fertig hab.
Atm hab ich nur Fachabi und naja das ein oder andere Handycap was es zu verbergen gilt wenn man den T1 bekommen möchte :fresse:
 
ja, irgendwo richtig, aber inet suche wäre auch ganz gut um nen überblick zu kriegen was, wo, wieviel kostet.

Radon und Pepperbikes, würd ich beide mal anschauen.

Ich selber habe nen Radon und bin mehr als zufrieden. Nen Kumpel ebenfalls.
 
Ich brauch ein Skript für Mathe. Bin an der TU Dresden und studiere regenerative Energiesysteme (1. Semester). Das Skript von anderen der Fakultät (MW, ET, ...) wäre auch ok. Ich finds nicht und wir haben heute keinen Link bekommen.

Studiert jemand dort oder hat mal nen Link?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
@DZG: Warum möchtest du unbedingt T1 werden?
 
Weiß einer wo ich das Kartonmännchen von Amazon herbekomme?
 
Und heißt Danbo :wink:
 
Das muss doch möglich sein da ranzkommen, wie heißt der genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Post von Südkorea nach Deutschland wird die mit passagierflugzeugen oder frachtflugzeugen transportiert ? wenn mit frachtflugzeugen wie oft fliegen die ? meine Post liegt schon 3 Tage am Flughafen ^^
 
Alter, bei Amazon wollen die 92€ dafür....
 
Wir haben welcher über eBays aus Japan gekauft sind noch nicht da haben aber 30euro gekostet

Sent from my Optimus 2X
 
Bedenke, dass es den in groß und klein gibt ;)
 
@DZG: Aso.^^
Na, dann drück' ich dir mal die Daumen, dass das klappt.
:bigok:
 
So den Großen grade bestellt, danke Jungs :bigok:
 
51,95 mit Expressversand
 

Revoltech Danboard :wink:

die gibts auch in deutschen Online Stores, zudem zu einem relativ günstigen Preis (19,99 EUR war das günstigste was ich gefunden habe (für den kleinen)) aber meistens sind die schon nach kürzester Zeit ausverkauft :wink:
 
hab mal ne frage mein pc piep in regelmäßigen abstanden von ca 5min recht laut weiß wer was das sein könnte ? fährt aber hoch
 
wärend ich im windows auf desktop bin fährt vollständig hoch kommt so ca alle 5 min temps sind eigentlich auch so weit inordnung
 
..,- Fertig ist das Mondgesicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh