[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das Thema ist aber nur in ballungsräumen wirklich interessant, auf dem flachland ist das sowieso eins ;9 mein Postbote (beamter) ist sowohl Brifträger als auch paketbote bei uns im Dorf.
Udn dafür haut ihr euch verbal die Köpfe ein?
Die Welt hat offenbar wirklich keine Probleme mehr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe halt nicht, wieso man sich, wie du ja selbst fets stellst, seien Lebenszeit mit so nem Mumpitz vertreibt, da haben wir andere Dinge im Forum und DE die man diskutieren udn angehen kann ;)
 
Huh, das es hier um ein "Gezanke" geht, war mir nicht klar. Da möchte ich mich auch raushalten. Soviel Lebensenergie habe ich nicht...

Aber genau das wird bald umgesetzt. In welchem Umfang weiss ich allerdings nicht.


Nur um es klarzustellen, ich meine nicht die "Verbundzusteller" die alleine ein Gebiet mit Brief- und DHL-Produkten (Päckchen, Pakete, Infopost-Schwer, etc.) in Kombination abdecken, sondern die reinen Briefzusteller, in deren Gebiet zusätzlich noch ein DHL-Auto fährt. Diese müssen teilweise aktuell bereits eine kleine Anzahl DHL-Produkte (Päckchen-S) zustellen, und ihnen wurde bereits mitgeteilt, dass Pakete in naher Zukunft dazukommen werden, bisher nur noch nicht genau wann und ob es dann nur bis zu einem gewissen Gewicht/Maß geht.

Klar, bei dem Paketaufkommen ist das nur logisch. Der Krankenstand wird dann allerdings auch durch die Decke gehen.

Jedenfalls gibt es keinen Zusteller, der sich einfach weigern kann, Dinge zuzustellen.
 
@[W2k]Shadow: Da bin ich ganz auf deiner Seite. Ich wollte nur was zu den Fakten schreiben und habe mich auch bereits vom Gezanke distanziert. Ich war eine Weile hier nicht wirklich aktiv und mir wird gerade erst wieder klar, wie es hier manchmal zugeht :p

Seid lieb zueinander!

Edit: Ich hab nun doch noch zwei Minuten investiert und kurz zurückgeblättert (liegt wohl am Ehrgeiz, am Gerechtigkeitssinn oder daran, mich von Schmerzen abzulenken *g). Das ist dabei rausgekommen:

@ bitteklingeln

Du bestätigst in Bezug auf die Pakete im Wesentlichen das, was ich auch geschrieben habe, [...] Und genau so eine Änderung sprichst du an.
Kann ich so unterschreiben. Die Sache mit den Päckchen-S ist recht neu (vielleicht seit mitte des Jahres? Grob geschätzt. Vorher gab es wohl schon hier und da kleine Testgebiete seit Anfang des Jahres). Pakete für Briefzusteller sind bisher noch in der Queue, werden aber recht sicher kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Davos
Du brauchst wegen Löschung niemanden fragen. Das Forum bietet die Option auch so:
Forum de Luxx
 
Er bettelt doch darum.
 
ja es ist normal dass andersartige menschen von gruppen ausgeschlossen werden, aber ihr müsste ja nicht das klischee erfüllen.
 
Führt doch einfach keine Konversation mit dem Idioten. Ohne Antworten ist der ganze Quatsch exakt 3 Zeilen lang.
Code:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Davos auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
 
Hauptsache mal beleidigen!

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
@bawder
Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit auf die er mehrfach hingewiesen wurde auf jede mögliche Art und Weise. Auch mit einer 2 Wochen Ruhepause. Wenn ein Mensch es dann nicht begreift das seine Art Kontraproduktiv für die gesamte Gruppe ist, dann weis ich auch nicht weiter.

Ich bin auch Diskutierfreudig und schreibe manchmal etwas viel, was die Gemüter hier auch erregt, aber zu einer Zwangspause hat es nie gereicht. Das sollte doch zu denken geben!
 
Lässt sich eine aktivierte Office 365 ProPlus Version auf einem nicht aktiviertem Windows nutzen?
 
ich denke schon, aber warum will man die office lizenz verschwenden
 
Gibt es eine Möglichkeit, in Opera Sessions zu synchronisieren? Ich habe einen Account, mit dem ich auch synchronisiere (über mehrere Geräte hinweg). Für den Verlauf, Passwörter und Downloads klappt das auch, aber die eigentlichen Tabs werden nicht synchronisert. Weder von Opera zu Opera, noch von Opera zu portabel und andersrum. Google liefert mir dazu auch nur Müll (zusammen mit mehreren Angaben von Opera selbst, dass genau das mit ihrer Sync-Funktion funktioniert...

Idealerweise hätte ich gerne an allen meinen Rechnern/Laptops und auch aufm Handy exakt die selben Tabs usw offen.
 
@bawder
Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit auf die er mehrfach hingewiesen wurde auf jede mögliche Art und Weise. Auch mit einer 2 Wochen Ruhepause. Wenn ein Mensch es dann nicht begreift das seine Art Kontraproduktiv für die gesamte Gruppe ist, dann weis ich auch nicht weiter.

Ich bin auch Diskutierfreudig und schreibe manchmal etwas viel, was die Gemüter hier auch erregt, aber zu einer Zwangspause hat es nie gereicht. Das sollte doch zu denken geben!

der unterschied ist aber ob argumente kommen oder nur luftleeres palavern...
ich geb mir das schon nicht mehr --> ignoreliste.
ausser ihr zitiert dann...
 
Zeit für neue Witze.
 
Bei den Textschwallen glaube ich weniger an einen Trollaccount. Viel zu viel Arbeit. Inhaltlich war ja auch längst nicht alles falsch oder auf Provokation ausgelegt.
 
Ich würde ja jetzt gerne einen 1000 Wörter Roman schreiben warum ich das GAAAARAAANTIIIIEEERT nicht bin. :angel:
 
Ja, gerne. Aber sei Davos einen Schritt voraus und mach eine tl;dr-mäßige Zusammenfassung drunter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Waren bei Two and a Half Menschen schon immer alle Apple Logos abgeklebt? Hab das früher nicht so war genommen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh