[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Die haben immer alle Marken versucht zu kaschieren.
Apple war immer abgeklebt. Früher standen auch die Radeberger-Flaschen immer mit dem Etikett von der Kamera abgewandt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird eigentlich in fast jeder amerikanischen Serie gemacht, aber wesentlich subtiler (Beispiel: aus Apfel wird Birne)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich denke schon, aber warum will man die office lizenz verschwenden

Ich hatte noch eine abgelaufene Windowstestversion rumliegen und es darauf probiert. Funktioniert einwandfrei, scheinbar kommen seit dem auch die nervigen Meldungen mit Windows ist nicht aktiviert usw.. Eine Lizenz wurde nicht verschwendet, ist das selbe Rechner und selbst wenn: Ich kann es auf insg. 5 PCs/Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones installieren und so oft wie ich will tauschen.
 
Die haben immer alle Marken versucht zu kaschieren.
Apple war immer abgeklebt. Früher standen auch die Radeberger-Flaschen immer mit dem Etikett von der Kamera abgewandt.
wird bei The Big Bang Theory auch so gemacht.
Wird eigentlich in fast jeder amerikanischen Serie gemacht, aber wesentlich subtiler (Beispiel: aus Apfel wird Birne)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klein wenig lächerlich. Ein IMac erkenne sogar ich der mit Apple nichte am Hut hat.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich hatte noch eine abgelaufene Windowstestversion rumliegen und es darauf probiert. Funktioniert einwandfrei, scheinbar kommen seit dem auch die nervigen Meldungen mit Windows ist nicht aktiviert usw.. Eine Lizenz wurde nicht verschwendet, ist das selbe Rechner und selbst wenn: Ich kann es auf insg. 5 PCs/Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones installieren und so oft wie ich will tauschen.

ein tipp: überleg dir ob du ohne abo modell nicht besser dran bist. windows und office gibts für 3-4€ bei ebay. Abos sind die cash cows der modernen zeit
 
Bräuchte eine Aktion Cam. Möglichst gutes Preis Leistungsverhältnis.
Wasserdicht bis 40m (tauchen) und bei 1080p sollten 120fps drin sein. Jemand eine Empfehlung?
 
Wenn der Preis gut sein soll, dann vielleicht ne Yi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Meine Oma hat einen Lebensabschnittsgefährten (Nicht Verheiratet) den sie Pflegt wegen Demenz. Jetzt wird sein Garten verkauft und sie benötigt dafür eine Vollmacht. Eigentlich hat sie eine Vollmacht, doch der Notar zum Unterschreiben des Kaufvertrages sagte das diese nicht Gelte. Aber da dies scheinbar kein Netter Mensch war, wollte er nicht sagen was sie nun tun müsse, außer das es in Erfurt eine art Bürgergericht gibt. Doch genaues sagte er auch nicht, was die suche ein wenig schwierig macht, da sich niemand in der Familie damit aus kennt. Und da Oma in solchen Dingen keine Ahnung hat, hat sie auch mehr Bahnhof als Sinnvolles verstanden was sie mir erzählen konnte.

Jemand von euch einen Plan welche Behörde oder Gericht oder dergleichen man braucht?
 
Frage:
Meine Oma hat einen Lebensabschnittsgefährten (Nicht Verheiratet) den sie Pflegt wegen Demenz. Jetzt wird sein Garten verkauft und sie benötigt dafür eine Vollmacht. Eigentlich hat sie eine Vollmacht, doch der Notar zum Unterschreiben des Kaufvertrages sagte das diese nicht Gelte. Aber da dies scheinbar kein Netter Mensch war, wollte er nicht sagen was sie nun tun müsse, außer das es in Erfurt eine art Bürgergericht gibt. Doch genaues sagte er auch nicht, was die suche ein wenig schwierig macht, da sich niemand in der Familie damit aus kennt. Und da Oma in solchen Dingen keine Ahnung hat, hat sie auch mehr Bahnhof als Sinnvolles verstanden was sie mir erzählen konnte.

Jemand von euch einen Plan welche Behörde oder Gericht oder dergleichen man braucht?

Auch mit einer Generalvollmacht ist der Verkauf von Grundstücken/Häuser problematisch. Ein Betreuungsgericht wird hier wohl der Ansprechpartner sein.

https://www.wegweiser-demenz.de/informationen/rechte-und-pflichten/angehoerige-und-betreuer/rechtliche-betreuung.html
 


Seit heute werden bei einigen Channels die Titel und Descriptions auf Deutsch übersetzt. Weiß hier jemand, wie man den Müll abstellt? Bei Google finde ich meist Einträge von 2017 - Da hat mir nichts geholfen.
Rechts im Bild sieht man das Menü - Hier kann ich bei Sprache nichts deaktivieren, sondern GANZ YouTube (Inkl. Buttons und co.) in einer anderen Sprache anzeigen lassen. Ich will bloß die Originaltitel und Descriptions haben :(
 
nimm halt die von firefox oder chrome wenn verfügbar auch ios
 
Ist aber die engine, die auch Safari nutzt.
Ich nehme PDF expert, aber keine Ahnung wie viel Saft die zieht.
 
Diese Freundlichkeit wieder.

Er wollte doch nur sicher gehen, ob es wirklich so ist. Manchmal pennen auch die Leute beim Support bei größeren Unternehmen.
 
Naja keine Ahnung ob’s nur SD ist, aber die Qualität reicht völlig aus.
 
Wenns HD ist steht es bei, ich bekomme bei 6" ja schon Augenkrebs wenns kein HD ist.

Dann hat sich das iPad erledigt.
e6a262057c65ca243814d4dd0ca338fc.jpg
 
Geräte die bei Amazon nicht ausdrücklich in der Liste stehen, werden nicht unterstützt.
Wir haben ein Yoga Tab 3, das steht nicht dabei, und Downloads gibt's nur in SD.
für uns vernachlässigbar - in der Bahn auf längeren Reisen steht die Unterhaltung im Vordergrund.. Da ist es für uns nachrangig ob SD oder HD, aber man erkennt klar einen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde schon definitiv sagen wenn ich auf dem iPad 10,5“ was runterlade ist das in HD. Sonst würde das doch auffallen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
weiß hier jemand wie lang ne RMA bei Alternate dauert ? Mein Handy ist mit der Diagnose Fingerabdrucksensor schon 2,5 Wochen weg. Nachricht hab ich noch keine.
 
Frag das doch einfach Alternate. :fresse: Die antworten eigentlich recht schnell auf alle möglichen Anfragen.
 
um welche Uhrzeit hock ich da nicht ne Stunde in der Warteschleife ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh