[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Noqs Post... Zeichensetzung und so.

Ist ja gruselig zu lesen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich Hubschrauber fliegen will und das geht nur T1 und als Offizier -.- deswegen hab ich auch noch weiter Schule gemacht oder halt Offizier und dann da studieren wär auch ne option aber man muss erstmal dieses "Testcamp" überleben :(

Also meines Wissens nach musst du für Heli kein T1 haben, das darfste wohl auch mit T2, nur halt Augen müssen in ordnung sein!
T1 brauchste für diese langen flachen Dinger, nennen sich jet oder so! :fresse:
 
Wenn ein Amerikaner bei sich zuhause was kauft, sagen wir mal bei Amazon.com, wie ist das dann mit den Steuern? Sind die im Preis schon drin oder kommen die noch oben drauf?
 
Ich hab mich gestern freiwillig schlagen lassen und fands irgendwie sogar recht unterhaltsam. Ist das krank xD?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Fight Club? :d


Ich hab hier eine PDF mit Passwort. Das Passwort hab ich auch. Kann ich das irgendwie entfernen, damit ich es nicht jedes Mal nach dem öffnen wieder eigeben muss?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
@DZG: Aso.^^
Na, dann drück' ich dir mal die Daumen, dass das klappt.
:bigok:

So hab erstmal demnächst Musterungstermin und mit viel glück dann den schrecklichen offiziers sport test :fresse:

Wie gut das uns unser alter Sportlehrer auf eine Laufbahn bei der roten Armee vorbereitet hat xD
25 Runden um den Sportplatz in 45 Minuten wer das nicht schafft bekommt keine 3 :fresse2:

Wird dennoch sogut wie unmöglich sein für mich :shot:


Also meines Wissens nach musst du für Heli kein T1 haben, das darfste wohl auch mit T2, nur halt Augen müssen in ordnung sein!
T1 brauchste für diese langen flachen Dinger, nennen sich jet oder so! :fresse:


Willst du mich verarschen? :d
Ja aber jeder will halt fliegerischer Dienst deswegen sollte man das beste Anstreben ^^
Hmm ich lerne schon mal die Ishihara-Farbtafeln auswendig ^^ sicher ist sicher.


Ist das ne 12 ne eher ne 11 oder weil der untere - ja nicht fertig ist.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:TC47-rg12.png&filetimestamp=20060718111904


"Studien[1] haben belegt, dass Farbfehlsichtige eine größere Anzahl von Khakitönen unterscheiden können als Normalsichtige. Dieses Phänomen wird beim Militär genutzt, da Farbfehlsichtige sich nicht so leicht von Tarnfarben täuschen lassen und daher einen etwa getarnten Soldaten im Wald leichter erspähen als Normalsichtige. Dies liegt zum einen am oben genannten Phänomen, zum anderen daran, dass Farbfehlsichtige im Laufe ihres Lebens gelernt haben, sich stärker auf Formen und Konturen zu konzentrieren statt auf Farben wie Normalsichtige."

Toll bringt mir auch nix ich will fliegen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Aber... bei den 4 Farbtafeln links muss man nicht erkennen was drunter steht, oder? :fresse:
Ich erkenne nämlich ganz klar
1 = 12
11 = 6
19 = 2 (nicht so ganz einfach :fresse:)
23 = 42

Das muss so, oder? :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:47 ----------

Ist das ne 12 ne eher ne 11 oder weil der untere - ja nicht fertig ist.
Datei:TC47-rg12.png

Ich seh da ne 47 :fresse:
 
Shit stimmt ich vergesse immer diese hellen grüntöne zu zu ordnen grr ärgerlich ^^

Aber hey ich hab erkannt das es keine 12 ist xD

Wüsst zwar gerne mal warum rot-grün so diskriminiert wird (nicht spd und grüne die habens nicht anders verdient :shot:) ^^ weil beim unterscheiden von Knöpfen im Fernsehen, Radar im Alltag merkt man davon nix.

Also die 11 da erkenn ich gar nix und die 19 fand ich bis jetzt die einfachste die ich kenne ^^

So dann würd ich mal bitten wenn es hier einen Augenartzt gibt alle Tafeln und sonstigen kram den es zu Rot-Grün schwäche gibt hier hochzuladen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand zeigen, wo hier die 19 versteckt sein soll?!

600px-Ishihara_19.PNG
 
Ich sehe da ne 2 und ich glaube, dass das auch so muss ;)
 
Frage: Will (unverschlüsseltes) DVB-C aufnehmen. Möchte möglichst komfortabel einen (ggf. langfristigen) Aufnahmeplan erstellen können. Das Gerät (wenn es nicht grade ein PC ist) kann wegen mir auch 24/7 laufen wenn ich dafür einige Wochen im Voraus einen Plan erstellen kann. Gespeichert werden soll das Ganze in einem nichtproprietären Format das sich auch ohne größere Probleme in's Netzwerk schieben lässt.

Nebenbei sollte das Gerät (ob Receiver oder Karte) idealerweise das Durchschleifen vom Signal ermöglichen - weil weiterhin über den Fernseher geglotzt werden soll und ich nicht weiß ob sich ein T-Stück so gut macht.

Was nimmt man dafür am besten her?
 
Zuletzt bearbeitet:


Thx google hats nicht übersetzt bekommen.
Dachte zuerst es ging um nazi Autos aber dann kamen auch japanische Modelle xD
Jetzt versteh ich den witz am "Führermobil" weil da lauter männer drin sitzen ist es das butchest car :d

Jetzt mal eine frage für Rechts experten darf man die Sportspalastrede im Autohören :stupid:
 
Naja, eher sexuelle devianz!

Stimmt. Finden wir einfach für jeden Dachschaden eine schöne Bezeichnung - vorzugsweise Fremdwörter. Das klingt dann herrlich akademisch und die Krankheit erscheint gar nicht mehr "pathologisch". Sprache kann Menschen heilen!
 
he soll doch jeder beim sex machen, was ihm spaß macht... solange es dem partner/der partnerin gefällt sehe ich da kein problem o_O
 
Ich will ja niemanden etwas verbieten. Wenn ein Raucher Schmacht nach einer Zigarette hat, dann kann er sich eine Kippe anstecken und damit glücklich sein (dein Ansatz). Er kann sich aber auch einen Moment Zeit nehmen und fragen, ob diese "Lösung" wirklich eine mit Verstand ist.
 
Damals haben wir uns auch Zeit gelassen eine "Lösung" zu finden naja mit Verstand war die bestimmt nicht bzw. auch dieser "Verstand" ist krank xD
 
Ich will ja niemanden etwas verbieten. Wenn ein Raucher Schmacht nach einer Zigarette hat, dann kann er sich eine Kippe anstecken und damit glücklich sein (dein Ansatz). Er kann sich aber auch einen Moment Zeit nehmen und fragen, ob diese "Lösung" wirklich eine mit Verstand ist.

was hat denn das jetzt mit zigaretten zu tun?

dann könntest du es auch gleich mit trinken, sehr schnell autofahren und bumgeejunping vergleichen, und das macht iwie keinen sinn...
 
Der Vergleich hinkt nicht: Beides ist unästhetisch. Aber wir müssen nicht einer Meinung sein. ;)
 
Ich hab hier eine PDF mit Passwort. Das Passwort hab ich auch. Kann ich das irgendwie entfernen, damit ich es nicht jedes Mal nach dem öffnen wieder eigeben muss?

Acrobat Professionals sollte das können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh