[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Jemand noch diese riesigen fliegenden Käfer in der Wohnung, sobald man einmal lüftet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin habe ich zwei entdeckt. Zum Glück außen am Fenster.
 
Bild?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
liegt an den Temperaturen. Da kommt das Krabbelzeug nochmal aus dem versteck. Hier auf dem warmen Balkon alles voll mit Wanzen, Marienkäfern und Co.
 
Bild?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da.

99ae00033dd6778a4dad123704b06d4c.jpg
 
Eeeeeeeeew.

Ne sowas gibt’s hier nicht, allerdings gibt’s hier ohnehin nicht viel Insektenzeug, weil meine Fenster alle in einen ausgebauten privaten und abgeschotteten Innenhof zeigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@eraser

völlig harmlos und hat sich nur verirrt.
Vorsichtig rauswerfen und gut is'.
:bigok:

Wenn man die kaputt schlägt, kann es eher unangenehm werden. Einige von denen haben Sekrete zur Verteidigung die ziemlich übel riechen..
 
Jo ist klar. Die kann man ganz gut packen. Die schnappen oder zwicken allerdings.
 
Glas + Papier ist die beste Variante für kleingetier bis Winkelspinnen.. Wobei ich da schon mal kein Glas hatte was groß genug war :fresse:
 
von denen haben wir hier mehr als genug.
aber die sind langsam und man kann sie gut rausschnicken.
wegen der gemütlichkeit nenne ich sie Slothkäfer (angelehnt ans Faultier) ^^
 
Hagen dich gibt es auch noch :d.

Topic: Spinnen sind doch nich so übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, habe heute ein Weißheitszahn gezogen bekommen und erst so im nachhinein tauchen die Fragen auf.
Unter anderem wie ich die Tamponade entferne. Ich hab's mit Zähnen und Wunden nicht so, traue mich daher nicht mit dem Finger da ran zu tasten.
Ich weiß ja noch nicht mal ob die wegem Blut dran klebt oder nicht...T_T
 
Weiß jemand was dieses Jahr noch so an Krach-Bumm-Blockbustern ins Kino kommt? Kurze Recherche am hand ergab, irgendwie gar nix. Kein James Bond, kein star wars. Das interessanteste scheint mir der aktuelle venom zu sein.

Aquamann juckt mich nicht.

Hab ich was übersehen?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh