Jaund?löten is ausm letzten jahrtausend mein jung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaund?löten is ausm letzten jahrtausend mein jung
löten is ausm letzten jahrtausend mein jung
Solar Teichpumpe 10W 1350L/h Solarpumpe Gartenteich Pumpenset Teich | eBay
das Kabel (bild 5) von der Pumpe zum Stecker zum Panel muss länger. Das Ganze mit nem Schrumpfschlauch o.ä. damit es auch im Regen passt
Stimmt, sowas lötet man normalerweise einfach
Kommt doch eher darauf an, wo und wie es benutzt wirdDie Verbindung ansich ist einfach, aber damit bekommt man es sehr simpel "wasserdicht". Gelötet wird seit Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten nicht mehr.
Wie kann man hier einen Doppelpost erzwingen?
Ich meins Ernst man!Früher warst du kreativer, als du mal wieder gebannt werden wolltest.
ICh glaub ich hab mein Denkfehler gefunden, daher frag ich mal so:
Bruteforce: erraten des Klartextes oder erraten des Hashwertes?
Und bei welcher Methode geht es um erraten des Hashwertes?
es ist nicht jeder hash gleich schwer zu erraten, denn die verschlüsselung hat sich über die jahre auch immer wieder verstärkt oder verändert. bei alten verschlüsselungsverfahren kann es dann schon reichen denn du den hash bekommst. ebenso wenn die verschlüsselung nicht richtig implementiert wurde. oder wenn schon herausgefunden wurde, dass man über die hashes an das passwort kommt.Aber das ist es doch gerade. Wieso sollte man überhaupt nach dem hash suchen, wenn der eh schwieriger zu raten ist.
Und wenn ich den Klartext erraten habe, was soll ich dann noch mit dem hash...ich habe gerade sowas von nicht den Überblick! >_<