[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ist jemand bei der Telekom und hat Performanceprobleme zu einigen Servern? Seit heute Nachmittag laufen einige US Seiten langsam, Speedtest z. B. wird auch ewig lahm aufgerufen, zeigt aber dann beim Test schnelel Performance an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jemand bei der Telekom und hat Performanceprobleme zu einigen Servern? Seit heute Nachmittag laufen einige US Seiten langsam, Speedtest z. B. wird auch ewig lahm aufgerufen, zeigt aber dann beim Test schnelel Performance an...
Bei mir zicken sowohl YT als auch Twitch seit etwa 19 Uhr tierisch rum. Egal ob übers Telekom LTE oder DSL.
 
Weder über LTE noch DSL Probleme hier. (Hab nur YT getestet.) Alles beim Rosa Riesen. :hmm:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie kann ich die Strecke einer Route bestimmen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgelegt wird? Fiktives Beispiel: Die Strecke Frankfurt a.M.- Stuttgart mit dem Zug.
Fiktives Streckenbeispiel.png
Sowohl Google Maps als auch Bing Maps geben keine Kilometer aus und alles per Hand zu vermessen ist viel zu aufwändig.
 
Das gibt falk auch nicht aus. wohl weil es niemanden interessiert oder weil du am ende keinen Einfluss drauf hast? wenn der zug eine andere Route nehmen muss, wird die Strecke verändert..

ansonszen entspricht das in diesem Fall grob der Entfernung mit Kfz.

Ansonsten gibt es noch einen Entfernungsrechner von der EVG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur noch mal Feedback zu meiner Frage mit den beiden Audiosignalen zum Streamen geben.
Ich habs nicht hinbekommen und Windows Soundeinstellungen sind nach wie vor kacke! :d
Auf jeden Fall danke für die Hilfe!
 
Kann mir wer ein Sehr Guten HDMI Switch empfehlen wo ich keinerlei einbüße habe?
Der müsste min. 4 HDMI Eingänge haben und müsste schaltbar über IR sein.
Preis ist zweitrangig.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Gibt es eigentlich Minigefriertruhen? So Größe einer Mikrowelle.
 
Jup. Bei Geizhals in den Kategorien suchen. Truhen ab 100l und Schränke in etwa deiner gewünschten Größe.
 
Gorsi, was hast denn du für ne Mikrowelle?
 
Nochmal lesen bitte...
Truhen ab 100l und Schränke in etwa deiner gewünschten Größe.

Habe halt einfach minimal mehr Info gegeben als verlangt weil es vllt interessant sein könnte zu kaufen, weil man es vorher nicht wusste.
Schaut halt einfach nach. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben via transferwise Geld überwiesen (deutsches Konto auf englisches Konto) und da wurde angezeigt das es jetzt gleich überwiesen wird.
Nach der Überweisung steht da -> voraussichtlich wird es am Montag überwiesen.

Gibt es irgendwelche Anbieter oder Überweisungsmöglichkeiten, dass das Geld doch noch am Wochenende überwiesen wird?
 
Paypal bucht sofort. Die strecken das quasi "aus eigener Tasche" vor und ziehen dann am nächsten Banktag von deinem Konto ein.
 
bars haben doch auch ab 22 Uhr die Nachtruhe einzuahlten oder nicht?
 
Aber ich kann's nicht direkt auf's Konto von der Person Überweisen, oder? Also die Person die das Geld dann überwiesen bekommt, muss dann doch auch vorher das Geld "auszahlen lassen", um an's Geld ran zu kommen, und das dauert dann wieder bis Montag afaik.
 
Ich bin auf der Suche nach einer App zum Vokabeln lernen, bzw. Um den Wortschatz zu erweitern. Kann mir hier jemand vielleixht eine Empfehlung geben?
 
MosaLingua ist nicht schlecht. Guck ob die Sprache die du benötigst dabei ist. Kostet etwa 5€. Android und iOS
 
Vielen Dank für den Tipp.
Werde mir diese App morgen mal genauer anschauen, Englisch ist dabei und läuft auf Android, daher sieht es ganz gut aus.
 
Ja und schreiben tuen wir auch noch mir Kreide. Dieses Internet wird sich zudem auch niemals durchsetzen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Quelle?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die neuen Apps zum sprachen lernen welche verschiedne Sinne ansprechen deutlich effizienter sind.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Am besten lernt man durch eine Mischung von allem. Schreiben, lesen, hören, sehen und wenn es geht riechen, schmecken und fühlen. Es ist nur jeder ein wenig anders das schreiben mehr bringt als hören oder umgekehrt, aber an sich ist niemand beschränkt auf nur ein oder zwei arten des Lernens.
Lernen funktioniert durch Assoziationen. Weshalb die Tätigkeit des Schreibens hilft.
 
Witzig, dass ausgerechnet du das bei deinen langen, mit Fehlern bestückten Texten erwähnst :)
 
Ich habe halt zu viel im Internet gelesen und von da tippen gelernt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh