[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich vorhin mit so einem Programm versucht und die neue Datei war wohl beschädigt und ließ sich nicht öffnen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Kennt die wer?



Bilder sind von der Anuga 2011 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts die auch in schön?
 
wieso gibt es in der "Digitalkameras" kategorie hier im luxx ein "Analogfotografie" subforum Analogfotografie - Forum de Luxx
:fresse: ?

nicht das ich was gegen oldschool fotografie hätte , aber so richtig sinn macht das ja nicht.
 

:fresse: !
cokesmilie28rfd.gif


:fresse2:
 
Ich wollte eig 2 Steckdosenleisten hintereinander schalten, aber nun les ich überall im Netz dass man das nicht machen sollte ^^

Es geht dabei darum, dass ich an meinem TV-Schrank insgesamt 5 Geräte hab.

Xbox 360, 2.1 Hifi Anlage und evtl PS3 sollen immer Strom haben, weil insbesondere die Hifi Anlage sonst immer ihre Lautstärke- und Basseinstellung verliert (Xbox 360 verliert Datum/Zeiteinstellung)

TV und die Beleuchtung die ich dahinter angebracht hab sollen per Schalter an der Leiste ausschaltbar sein.

Ich denk mal dass ich mit den Geräten auf keine zigtausen Watt komme und dass das meiner Laienmeinung nach schon klappen sollte mit 2 Leisten, aber ein wenig verunsicht bin ich jetzt schon.
Sollt ich mir lieber eine neue Leiste kaufen mit Permanentsteckern + Schalter für übrige?
 
Ein TV verbraucht doch praktisch nichts mehr im standby, das wäre mir viel zu umständlich da immer die Dose aus zu machen ...


EDIT: Bilde ich mir das ein oder haben die Hardwarepreise diesen Monat kräftig angezogen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eig 2 Steckdosenleisten hintereinander schalten, aber nun les ich überall im Netz dass man das nicht machen sollte ^^

Es geht dabei darum, dass ich an meinem TV-Schrank insgesamt 5 Geräte hab.

Xbox 360, 2.1 Hifi Anlage und evtl PS3 sollen immer Strom haben, weil insbesondere die Hifi Anlage sonst immer ihre Lautstärke- und Basseinstellung verliert (Xbox 360 verliert Datum/Zeiteinstellung)

TV und die Beleuchtung die ich dahinter angebracht hab sollen per Schalter an der Leiste ausschaltbar sein.

Ich denk mal dass ich mit den Geräten auf keine zigtausen Watt komme und dass das meiner Laienmeinung nach schon klappen sollte mit 2 Leisten, aber ein wenig verunsicht bin ich jetzt schon.
Sollt ich mir lieber eine neue Leiste kaufen mit Permanentsteckern + Schalter für übrige?
Das ist kein Problem. Geht dabei sicher nur darum, dass man nicht in jede Leiste 2kW Verbraucher (mW so der Grenzwert für eine Leiste) steckt und damit der ersten Leiste 4kW abverlangt. Allerdings würde ich ein paar Euro in gute Leisten investieren, die billigen gehen mir dauernd kaputt.

Was verbraucht die XBOX im Standby? Würde ggf. aufs Datum verzichten und die einfach mit abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest mal auf die Leiste schauen, da ist meist eine Gesamtlast und eine Maximallast pro Dose angegeben.

solange du die und die 3600W der Steckdose nicht überschreitest ist das ok ;)
 
Das ist kein Problem. Geht dabei sicher nur darum, dass man nicht in jede Leiste 2kW Verbraucher (mW so der Grenzwert für eine Leiste) steckt und damit der ersten Leiste 4kW abverlangt. Allerdings würde ich ein paar Euro in gute Leisten investieren, die billigen gehen mir dauernd kaputt.

Was verbraucht die XBOX im Standby? Würde ggf. aufs Datum verzichten und die einfach mit abschalten.

2 Watt wenn ich richtig recherchiert hab :p
Ums Stromsparen gehts mir bei der Box nicht, aber wenn sich dauert das Datum auf 2005 oder so zurücksetzt, kommen alle Savegames durcheinander und wenn dann keine Kapitelangaben oder sowas ähnlich dabeistehn, weiß man nicht welches das letzte Savegame war :/

Im Prinzip ist eig nur die Beleuchtung die mit dran hängt nervig ^^ Aber ich werd die nun eben immer direkt an ihrem Schlater ausschalten und den Rest im Standby lassen. Wenn mir das zu unpraktikabel wird, kann ich ja nun mit ruhigem gewissen doch 2 Leisten hintereinander schalten :)

Danke
 
soll ich für eine 4100x1024 auflösung von 2x560ti 1gig auf 2x480gtx wechseln?
 
also ich hab bei ner Excel Tabelle ein Feld fürs Datum und eins fürs Jahr. Beide habe ich zusammen durch "=TEXT(A2;"TT.MM.JJ")&" "& TEXT(B2;"hh:mm:ss")" in eine Spalte befördert. Nun will ich das aber als X-Achse verwenden und da kommt nur Bullshit raus. Zahlenbereich von 0 bis 2500 und wenn ichs dann als Datum und Uhrzeit formatieren will macht der mir aus dem 12.10.2011 nen 0.1.00 0:00. Was auch immer das fürn Datum darstellen soll:fresse:

also wie kann ich das richtig machen, dass der die echten Datenwerte verwendet? bei "Daten auswählen" stehen die übrigens richtig da.
 
Ums Stromsparen gehts mir bei der Box nicht, aber wenn sich dauert das Datum auf 2005 oder so zurücksetzt, kommen alle Savegames durcheinander und wenn dann keine Kapitelangaben oder sowas ähnlich dabeistehn, weiß man nicht welches das letzte Savegame war :/

Dann häng die die Xbox an Internet, da wird das Datum automatisch aktualisiert.
 
Ich weiß ganz genau, dass dieses Foto aus einem Video auf Youtube stammt:

Wenn man vergessen hat, dass man noch den Helm trägt - Fail Bild

Ich weiß es 100%ig... weiß wer wie das Video heißt? Das ist nen Typ der immer mit seinem Motorrad durch irgendeine Metropole in Fernost fährt und dabei komische sachen labert :fresse:

Gefunden! BÄM!

Die ganze Welt glaubt, dass er kotzt, aber ich weiß es besser *muhahaha*

:fresse:

 
Ein TV verbraucht doch praktisch nichts mehr im standby, das wäre mir viel zu umständlich da immer die Dose aus zu machen ...


EDIT: Bilde ich mir das ein oder haben die Hardwarepreise diesen Monat kräftig angezogen ?


Da der Preis der seltenen Erden um 1 000% gestiegen ist ist das wenig verwunderlich :motz:
 
also ich hab bei ner Excel Tabelle ein Feld fürs Datum und eins fürs Jahr. Beide habe ich zusammen durch "=TEXT(A2;"TT.MM.JJ")&" "& TEXT(B2;"hh:mm:ss")" in eine Spalte befördert. Nun will ich das aber als X-Achse verwenden und da kommt nur Bullshit raus. Zahlenbereich von 0 bis 2500 und wenn ichs dann als Datum und Uhrzeit formatieren will macht der mir aus dem 12.10.2011 nen 0.1.00 0:00. Was auch immer das fürn Datum darstellen soll:fresse:

also wie kann ich das richtig machen, dass der die echten Datenwerte verwendet? bei "Daten auswählen" stehen die übrigens richtig da.
Kopier die Daten mal in eine neue Spalte, die keine Referenz auf die zusammenkopierte hat und formatiere die Zellen dort vorher mit einem passenden Format (benutzerdefiniert TT.MM.JJJJ hh:mm:ss). Vielleicht geht es dann? Excel und Datumsformate ist leider ein ziemlicher Krampf, imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Katzen rohes Fleisch geben ?

Also einfach nen Stück vom rohen Steak abschneiden und geben oder besser ohne Gewürze braten ?

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
Jau, die Katzen finden auch im Wald 'n frisches Steak...
Ja nee is kla :lol:
 
Kann man Katzen rohes Fleisch geben ?

Also einfach nen Stück vom rohen Steak abschneiden und geben oder besser ohne Gewürze braten ?

Sent from somewhere using a Brieftaube

würd ich lieber anbraten, wer weiß, was da für bakterien drin sind (die evtl. dem menschen nix machen, aber der katze schon)

wenns katzenfutter alle ist kann man auch gut reis kochen, und dosenthunfisch (in öl) drunterrühren ;)
 
Klar kannste 'ner Felis rohes Fleisch füttern. Is schließlich ein carnivores Tier.
Ob's ihr schmeckt is 'ne andere Frage. Unsere frisst zum Beispiel rohes Hackfleisch, das Roastbeef muss aber angebraten sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh