[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Naja das komische ist ja auch das ist gar keine Retoure sondern ein normales Paket. Und der Status steht seit gestern auf zugestellt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon mal jemand in China was bestellt (was kein Smartphone war) und ein 0815 China Smartphone statt der Bestellung erhalten? :fresse:
 
Nein, aber schon mal ein Smartphone bestellt und eine plumpe Fälschung bekommen.
hat bei Paypal wenige Klicks gebraucht und Geld war wieder da.
 
Weiß jemand wo ich ne Deckenlampe mit 3xE27 Fassungen bekomme? Amazon, Bauhaus und Co waren nicht wirklich ergiebig.
 
Höffner z.B. hat ziemlich viele Lampen. Die durfte ich mir erst letztens alle ansehen. :(
 
Hat jemand Brettspielempfehlungen für 6-8 Spieler?

Spielen immer solche Sachen wie Ohne Furcht und Adel, Azul, Istanbul usw. Also schon etwas, wo man taktisch vorgehen und ein bischen planen muss. :)
 
Die sind natürlich auch schon vorhanden.
 
Also wenn ich nach Don Pepe suche finde ich ein Erwachsenenhotel ab 18 Jahre, aber kein Spiel. :fresse:

Looping Louie haben wir schon als 8er und noch Looping Chewie, aber nach sowas suche ich ja gar nicht.
 
Mir wurden seit gestern Abend 3 Filme kostenpflichtig bei amazon Prime gebucht. Gestern Abend 2 und eben nochmals einer.

Ich bin der einzige der die Account nutzt.

Amazon Kundenservice kann es sich nicht erklären, aber hat mir alle 3 gutgeschrieben. Die prüfen das jetzt intern.

Hab die letzten Jahre mal 1-2 FireTV sticks verkauft. natürlich gelöscht. Dazu kommt, das ich wegen Einloggproblemen ohnehin erst vor 2 Wochen das PW geändert habe.


Ist mir ein absolutes Rätsel. Hab das PW erneut geändert.

Hat jemand eine Erklärung dafür. wie da jemand ran kommen kann?
 
hacker?
viren?
trojaner?
jemand hat deine daten?
amazon macht interne fehler?

who knows
 
Mir wurden seit gestern Abend 3 Filme kostenpflichtig bei amazon Prime gebucht. Gestern Abend 2 und eben nochmals einer.

Ich bin der einzige der die Account nutzt.

Amazon Kundenservice kann es sich nicht erklären, aber hat mir alle 3 gutgeschrieben. Die prüfen das jetzt intern.

Hab die letzten Jahre mal 1-2 FireTV sticks verkauft. natürlich gelöscht. Dazu kommt, das ich wegen Einloggproblemen ohnehin erst vor 2 Wochen das PW geändert habe.


Ist mir ein absolutes Rätsel. Hab das PW erneut geändert.

Hat jemand eine Erklärung dafür. wie da jemand ran kommen kann?
Deine Email vll kompromitiert? ändere doch mal die Email als Kontakt, dann dein pw und warte mal ab.
 
Frage 1:
Hat jemand Erfahrungen mit Opera Mail? Wenn ja gute oder schlechte oder neutrale?

Frage 2:
Kennt jemand ein Programm womit man Datein (speziell Bilder und eventuell Musik) automatisch Vergleichen kann, ob man sie doppelt hat? Auch wenn zum Beispiel die Auflösung oder Qualität sich unterscheidet?
 
Wieso muss MCD kein Klo haben? Und wieso haben externe Platten keinen Schalter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh