[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn die sich innerhalb eines größeren Zentrums befinden wo öffentliche Toiletten sind (Bahnhof zb), Müssen die keine eigenen haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kosten aber
 
Frage 2:
Kennt jemand ein Programm womit man Datein (speziell Bilder und eventuell Musik) automatisch Vergleichen kann, ob man sie doppelt hat? Auch wenn zum Beispiel die Auflösung oder Qualität sich unterscheidet?

Schaue dir AllDup an, das hat ein paar Optionen zum Vergleichen.

Kann Win7 oder ein kostenloses Tool die Schreibmenge auf eine Festplatte aufzeichnen? Habe mir Process Monitor von Microsoft angeschaut, dort aber keine Option gefunden.
 
@Pätterrich
Danke. :) Gerade ausprobiert. Funktioniert relativ gut. All zu viele Unterschiede dürfen Bilder scheinbar nicht in Qualität und Größe haben. Aber besser als gar nichts.

Zu deiner Frage wüsste ich kein spezielles Programm. Allerdings gibt es für Rainmeter so unendlich viele Skins das ich mir vorstellen könnte, das dort etwas für dich dabei ist da einige Skins im zusammenspiel mit externen Tools funktioniert. Müsstest du mal auf deviantArt stöbern gehen. Eventuell hast du Glück.
 
@Nameless
Die Legenden von Andor + Erweiterung, damit man es mit bis zu 6 Spielern spielen kann.
 
Für 4 Spieler ist Star Wars Monopoly auch ne sehr nette Unterhaltung. Spielt sich doch anders und viel taktischer als das original.

Mexican Domino macht auch viel Spaß, ist aber weniger ein "Brettspiel" mit Handlung.
 
Wie ist das Congstar Netz eigtl. zu bewerten? Selbe Abdeckung wie Telekom D1 oder gibts da Abspeckungen?
 
LTE nur mit Aufpreis. Sonst sollte es eigentlich gleichwertig sein.
Aber: Meine Freundin nutzt Congstar ohne LTE, und da bin ich mit O2 besser unterwegs (zumindest in Ballungsräumen) weil sie häufig kein Netz hat und ich noch 4G.
 
Zuletzt bearbeitet:
LTE nur mit Aufpreis. Sonst sollte es eigentlich gleichwertig sein.
Aber: Meine Freundin nutzt Congstar ohne LTE, und da bin ich mit O2 besser unterwegs (zumindest in Ballungsräumen) weil sie häufig kein Netz hat und ich noch 4G.

Okay danke. Freundin hat mal mit LTE bestellt. 25€ pro Monat bei 10gb und monatlich kündbar ist nicht schlecht.
 
Warum muss man witzige Threads denn immer so schnell schließen statt sie einfach ein wenig laufen lassen solange es noch einigermaßen gesittet zugeht :(
 
Um den Herrn mit seiner Freundin, ist mir aber häufiger aufgefallen das Threads dieser Art schnell geschlossen werden. Sind halt meist recht amüsant zu lesen, da wäre es mir lieber wenn sie 1~2 Tage aufblieben.
 
Okay danke. Freundin hat mal mit LTE bestellt. 25€ pro Monat bei 10gb und monatlich kündbar ist nicht schlecht.
Da hat meine bessere Hälfte ebenfalls zugeschlagen. Habt ihr noch den 90€ genutzt? Wir waren leider zu schnell..da war der noch nicht bekannt :(
 
Es gab noch einen 90€ Gutschein, den man bei Buchung mit angeben konnte. Reduziert die montl. Gebühr auf etwas über 22€. :(
 
Hat jemand schonmal das Sofort-Ident Verfahren genutzt? Freundin hat vorgestern einen Vertrag bei Congstar abgeschlossen, allerdings kam seither keine E-Mail für das Verfahren.
 
Hat Freundin schon bei Congstar nachgehört? Die müssten den Ablauf ja bestens kennen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meinst du diese Videoübertragung für sowas?

Dann ja. Funktioniert. Allerdings empfehle ich vorher den Perso zu überprüfen. Wenn der abgelaufen ist, wirds schwierig. Also... hab ich gehört... von einem Freund...
 
Kann mir wer eine gute China SmartWatch empfehlen mit Wear OS?
Hab eigentlich an was wie Xiaomi gedacht aber da finde ich nichts vernünftiges.

Will eigentlich nur WhatsApp und E-Mails mit der Uhr lesen können.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh