G
Gelöschtes Mitglied 288544
Guest
Wenn ich einen Ryzen hätte, würde ich es benutzen- aber mein schneller i7 läuft noch, also habe ich (leider) keine Ausrede für eine neue CPU.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum rechnet man bei einer Investitionsrechnung von 2 Anlagen (1x halb-, 1x vollautomatisch) bei den Zinsen zusätzlich durch 2?
Beispiel:
Anschaffungskosten: 180.000 Euro
Zinssatz: 6 %
Kzinsen = Anschaffungskosten * Zinssatz / 100 % * 2 = 5.400 Euro
[emoji848]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
welche erklärung ist für dich die richtige?Lass den Link stehen und lösch deine "Erklärung". Im Link wird's erklärt, und zwar ganz anders.
ein lenkrad ist sicherlich "nice-to-have" aber müsste langsamer sein
Virtuelle Sim Rennsportler hier? Also Asetto Corsa, iRacing und co? Wie Sinnvoll ist es, nur bewaffnet mit einem X-Box Controller die Sims zu zocken und Kompetitiv zumindest ein wenig zu reißen? Oder kommt man um ein 900° Lenkrad nicht herum?
Junge, Junge.. was ist denn mit den Charts los. Ich hab mir seit Jahren mal die "Deutchen" Top 50 Charts angeguckt. da sind in den Top20 ja 18 so'
ne Kanacken-Rap-HipHop-Stücke. Wer hört sowas? Ist das bei den Kids aktuell echt gerade so in? Von "damals" kenne ich das eher so dass die Charts überflutet mit so Pop/Mainstream kram sind.