Hardwarekäufer
Banned
Autotune ist eine Seuche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du das Wort schreibst, dann schreib es wenigstens richtig ohne "ck".
Wären es schwarze, würdest du es dann auch "N****R-Rap-HipHop-Stücke nennen?
Und ja, es ist reinster Müll.
Schlimmer find ich jedoch die deutschen Rapper die auf Slang machen und schlimmer reden als jeder Migrant den ich je kennengelernt habe.
Mein Fehler, hast recht, wird nur mit "k" geschrieben. Und wenn ich eben diese Neger-HipHop-Stücke umschreiben müsste, würde ich das auch so machen. Dort hat sich aber R'n'B oder Hop-Hop als Bezeichnung etabliert. Wo ist nu das Problem dabei? Eben diese menschen bezeichnen sich doch selbst als solche. Und nun?
Eben diese menschen bezeichnen sich doch selbst als solche
Ich finde Leute die mit solchen Sachen um sich schmeißen, obwohl es auch anders und nicht rassistisch erklärt werden kann, schlimmer als jegliche Musik in den Charts
Ist immer noch kein Freifahrtsschein.
Du hast nix verstanden.Ach, die Gedankenpolizei auch hier. Guten Abend, Herr Blockwart.
Dürfte kein Problem sein, der Akku hat ja max. 3000mAh.Ich habe eine kleine LED Taschenlampe mit einer 18650er LiIon Zelle aus China. Darf ich das Ding im Flugzeug (Handgepäck) bei mir führen? Google meint ja, aber die Antworten sind gefühlt alle von 2009.
Niederlande. Wenn die Deiche brechen und der Strom ausfällt will ich noch was sehen.Wo geht's denn hin, dass es dort noch kein Licht gibt?
Naja im Vergleich zu Siri und Google ist Alexa schon eher hochintelligent