[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopier die Daten mal in eine neue Spalte, die keine Referenz auf die zusammenkopierte hat und formatiere die Zellen dort vorher mit einem passenden Format (benutzerdefiniert TT.MM.JJJJ hh:mm:ss). Vielleicht geht es dann? Excel und Datumsformate ist leider ein ziemlicher Krampf, imo.

hat leider nicht geklappt, allerdings ist auch eines auffällig: Ich habe als Format "14.3.01 14:00" genommen allerdings standen bei meinem Datum auch die Sekunden noch dabei und auch nach der Formatierung bzw nach dem Kopieren waren sie noch da. Das heißt ja für mich, dass der die Formatierung gar nicht richtig anwendet.
 
Kann man Katzen rohes Fleisch geben ?

Also einfach nen Stück vom rohen Steak abschneiden und geben oder besser ohne Gewürze braten ?

Sent from somewhere using a Brieftaube

Aber bitte KEIN Schweinefleisch! Google mal nach: Aujeszkysche Krankheit
 
Warum ist alles nach den 90er so scheisse geworden ? :fresse:
 
Wegen HipHop und dem Wegfall eines starken Ostblocks als Gegenpol zum hemmungslosen Kapitalismus.
 
hat leider nicht geklappt, allerdings ist auch eines auffällig: Ich habe als Format "14.3.01 14:00" genommen allerdings standen bei meinem Datum auch die Sekunden noch dabei und auch nach der Formatierung bzw nach dem Kopieren waren sie noch da. Das heißt ja für mich, dass der die Formatierung gar nicht richtig anwendet.
Nach dem Einfügen rechts unten am eingefügten und markierten Teil das Symbol anklicken und "nur die Werte" oder so in der Art auswählen. Standardmäßig wird die Formatierung mit kopiert.

Edit: "Formatierung der Zielzellen übernehmen" heißt das in Office 2007.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal , mein Vater möchte vom PC das Bild auf den Fernseher bekommen. PRoblem : er will kein 3 oder 4 Meter langes DVI bzw HDMI Kabel durchs Wohnzimmer legen. Er meint sein Arbeitskollege hätte gesagt es gibt eine Möglichkeit das Bild fer Funk (!) vom PC auf den Fernseher zu kriegen.


Gibt es sowas echt schon ? Ich hab ihm gesagt das ich davon schon wüsste, und wenn, das das sicher nicht Full HD kompatibel ist
 
Es gibt Media Clients mit WLAN (auch optional).Falls die WLAN Bandbreite für 1080o ausreichend ist, kannn man damit Filme aus dem WLAN auf dem TV wiedergeben. Allerdings hielte ich es für völlig sinnlos sich wegen drei oder vier Kabelmetern so etwas anzutun ;)
 
Ich möchte 128 Bilder hochladen. Da mir 180mb zu viel sind, möchte ich die Bilder vorher auf 900*900 Pixel skalieren.
Welchem Programm kann das gut und auch einen ganzen Ordner?
 
Beim samsung wlan kannst du 1080p vom pc streamen aber dafür nicht gescheit vor und zurückspulen.
 
Läuft, danke!
 
Beim samsung wlan kannst du 1080p vom pc streamen aber dafür nicht gescheit vor und zurückspulen.

Wegen der höheren Funktionalität und weils auch kaum mehr kostet wäre deshalb eben ein MediaClient samt WLAN einem einfachen WLAN Adapter vorzuziehen denke ich.
 
wusste ich echt nicht.

funzt das auch mit ner graka die nur DVI hat ? ist ne X1800gto drin. könnte man nich per VGA auf DVI an das Gerät dran gehen dann müsst es doch gehen ?
 
smilie_winke_006plzp.gif
 
wusste ich echt nicht.

funzt das auch mit ner graka die nur DVI hat ? ist ne X1800gto drin. könnte man nich per VGA auf DVI an das Gerät dran gehen dann müsst es doch gehen ?

WIRELESS DVI EXTENDER - DVI PRODUCTS

Klar gibt es auch wireless transponder für DVI.
Adapterfür HDMI, falls der TV keinen DVI Anschluss hat gibst es natürlich auch.

Aber wie gesagt, es kostet am Ende nicht weniger (eher sogar mehr) als ein Media Client samt WLAN und bietet keine Fernbedienungsoptionen für das abgespielte Medium. (Vorwärats, Rückwörts Pause Stop usw.)
 
WIRELESS DVI EXTENDER - DVI PRODUCTS

Klar gibt es auch wireless transponder für DVI.
Adapterfür HDMI, falls der TV keinen DVI Anschluss hat gibst es natürlich auch.

Aber wie gesagt, es kostet am Ende nicht weniger (eher sogar mehr) als ein Media Client samt WLAN und bietet keine Fernbedienungsoptionen für das abgespielte Medium. (Vorwärats, Rückwörts Pause Stop usw.)


aber ueber einen MEdia clienten kann er doch z.b keine Youtube videos aufm Tv schauen oder ?
 
Doch. Wahrscheinlich nicht alle, aber das gehört eigentlich schon länger zum Standard.

Player.de | Xtreamer: Multimedia-Player & Streaming-Client mit WLAN streamt in Full HD | Netzwerk-Player, Netzwerkplayer, Streaming, WLAN, Netzwerk, Multimediaplayer

Z.B. siehst Du hier, was so ein Gerät an Features bietet.

Es ist ja im Prinzip nichts anderes, als ein kleiner PC, mit angepasstem OS und Netzwerkanbindung. Allerdings will ich dir jetzt kein spezielles Gerät (z.B. das obige) vorstellen, sondern dich nur auf die Möglichkeiten aufmerksam machen. Diese Geräte bieten dann in der Regel auch die Möglichkeit, von Flashspeichern (USB-Sticks, SD-Cards) oder Festplatten abzuspielen.

Denn um sicher zu gehen, dass das Gerät zufriedenstellend läuft, sollte man im Vorfeld abklären, was man von welchem Gerät zu erwarten hat, bspw. Fragen wie:

-Ist das Gerät leistungsfähig genug um alle gewünschten Codecs flüssig wiederzugeben.
-Ist die WLAN Anbindung qualitativ ausreichend, um 1080p unterbrechungsfrei zu streamen.
-Zu welchen Codec besteht grundsätzlich Kompatibilität, welche funktionieren evtl. nicht.
-Läuft das Gerät stabil und ist flüssig bedienbar.

Da ich diesbezüglich, was aktuelle Hardware angeht, nicht auf dem Laufenden bin, wäre es wohl das Beste, wenn Du dich mal dort umhörst, wo sich jemand auskennt :)
Falls es dich also interessiert, solltest Du also am besten dort Nachfragen/nachschauen, wo die Leute sich speziell damit beschäftigten, z.B. hier: Hardwareluxx - Heimkino

oder hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/f62/
 
Zuletzt bearbeitet:
Er soll sich einfach so ein WD-TV Ding und W-Lan Stick für dieses holen, gibt da nämlich irgendeine Möglichkeit mit VLC den Desktop an das Teil zu streamen ...

Diese Reinen Funkübertragungsdinger sind alle samt mist, da sie zu 99% an Full-HD scheitern oder einfach nur abartig teuer sind.
 
Gibts irgendeinen Grund warum ein Rechner trotz korrekt eingestellter Bootreihenfolge nach dem XP Setup sofort wieder das Setup startet? Die Meldung "Drücken Sie eine beliebige Taste um..." erscheint erst gar nicht.

Danke
 
Kann eigentlich nur passieren, wenn deine Festplatte/SSD als Bootmedium nicht geufnden wurde, oder die Reihenfolge im BIOS falsch ist..
Sofern es an der Reienfolge liegt, müsste er wenn Du keine Taste drückst, nach der Meldung ja ohnehin von der Festplatte/SSD starten.

Falls er das nicht tut, dann ist deine Installation gar nicht bootfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefunden wird die HDD im Bios und am Controller, er installiert ja auch darauf wenn ich den Treiber einbinde. Wollte nun mal einen cmos clear machen und die HDD dann komplett löschen, leider gibts von WD kein Tool und andere Tools finden die HDD nicht...also entweder an anderen rechner anklemmen oder ka was, es nervt nur noch...
 
Kennt jemand einen gut bestückten Internet shop, wo es Alu oder Eisen Rundstücke und Kugellager im 1/4 Zoll Maß gibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh