Jau, die Katzen finden auch im Wald 'n frisches Steak...
Ja nee is kla
Ne aber rohes Fleisch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, die Katzen finden auch im Wald 'n frisches Steak...
Ja nee is kla
Kopier die Daten mal in eine neue Spalte, die keine Referenz auf die zusammenkopierte hat und formatiere die Zellen dort vorher mit einem passenden Format (benutzerdefiniert TT.MM.JJJJ hh:mm:ss). Vielleicht geht es dann? Excel und Datumsformate ist leider ein ziemlicher Krampf, imo.
Kann man Katzen rohes Fleisch geben ?
Also einfach nen Stück vom rohen Steak abschneiden und geben oder besser ohne Gewürze braten ?
Sent from somewhere using a Brieftaube
Nach dem Einfügen rechts unten am eingefügten und markierten Teil das Symbol anklicken und "nur die Werte" oder so in der Art auswählen. Standardmäßig wird die Formatierung mit kopiert.hat leider nicht geklappt, allerdings ist auch eines auffällig: Ich habe als Format "14.3.01 14:00" genommen allerdings standen bei meinem Datum auch die Sekunden noch dabei und auch nach der Formatierung bzw nach dem Kopieren waren sie noch da. Das heißt ja für mich, dass der die Formatierung gar nicht richtig anwendet.
Gibt es sowas echt schon ? Ich hab ihm gesagt das ich davon schon wüsste, und wenn, das das sicher nicht Full HD kompatibel ist
Ich möchte 128 Bilder hochladen. Da mir 180mb zu viel sind, möchte ich die Bilder vorher auf 900*900 Pixel skalieren.
Welchem Programm kann das gut und auch einen ganzen Ordner?
Beim samsung wlan kannst du 1080p vom pc streamen aber dafür nicht gescheit vor und zurückspulen.
wusste ich echt nicht.
funzt das auch mit ner graka die nur DVI hat ? ist ne X1800gto drin. könnte man nich per VGA auf DVI an das Gerät dran gehen dann müsst es doch gehen ?
WIRELESS DVI EXTENDER - DVI PRODUCTS
Klar gibt es auch wireless transponder für DVI.
Adapterfür HDMI, falls der TV keinen DVI Anschluss hat gibst es natürlich auch.
Aber wie gesagt, es kostet am Ende nicht weniger (eher sogar mehr) als ein Media Client samt WLAN und bietet keine Fernbedienungsoptionen für das abgespielte Medium. (Vorwärats, Rückwörts Pause Stop usw.)