[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich habe den Werbemüll ausgestellt.

Du kaufst zur Zeit so viel Kram, muss man sich Sorgen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä, was hab ich denn gekauft?

Black Friday und Cyber Monday gabs ja nichts, das meiste was ich gekauft habe war Katzenfutter. :fresse: Das einzige größere in letzter Zeit waren ein neuer PC, eine neue Soundbar und eine Yi 4k, was mich alles zusammen aber kaum etwas gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer PC hat kaum etwas gekostet? :)
Entweder kaufst du Müll, oder deine Definition von nicht viel ist eine andere als Meine ;)
 
Musste mir was neues holen, weil der alte ein paar Probleme gemacht hat, hatte dann den 8086K gewonnen, verkauft, das alte Zeug auch verkauft und am Ende wars fast geschenkt. :wink:

Die Hardwarepreise sind ja in den letzten Monaten auch wieder ordentlich gefallen. Meine RX 570 hat mich 60€ gekostet (-20€, die ich für die alte GTX 460 bekommen habe). :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann hier jemand eine Steckdosenleiste empfehlen?

7 Stecker + USB Port sind geplant, also läuft es wohl auf 8+2 hinaus, wenn ich mich so umsehe. Besondere Anforderungen habe ich nicht, es muss nicht alles getrennt ein und aus geschaltet werden können usw., der Preis sollte nicht zu hoch sein.

Master Slave wäre eigentlich auch cool, aber ich bräuchte nur 3x Slave und meistens sind es ja gleich 5 oder der ganze Rest der Leiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taugen Notebook Kühler eigentlich was ? Vor allem, wird der Laptop leiser, wenn man ihn zum zocken verwendet, um die Temperatur dadurch gedrückt wird.
Oder ist das nur Wunschdenken ?!
 
Da du nur den Intake, aber nicht den Exhaust verbesserst, wird sich der Vorteil bei wenigen bis keinen Graden einfinden, aber das Gehäuse sollte kühler sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schlussendlich ist das dann nur ne weitere Staubschleudermaschine ? na danke :fresse:
 
Da würde ich als ersten Test das Notebook "freischwebend" platziern um so mehr Luft unter das Gerät zu bringen. Keksschachtel rechts und links unter die Füße der Rest darf "schweben".
 
Hat hier jemand Ahnung von saugrobotern und kann eine Empfehlung aussprechen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein Saugroboter hat nach der Garantie angefangen Widersprüche abzugeben und gemacht was sie wollte. Da gab es halt nach 16 Jahren die Trennung. Die Scheidung hat mich dann 4000€ gekostet :fresse:
 
Taugen Notebook Kühler eigentlich was ? Vor allem, wird der Laptop leiser, wenn man ihn zum zocken verwendet, um die Temperatur dadurch gedrückt wird.
Oder ist das nur Wunschdenken ?!
Sind nur Dreckschleudern die das Gehäuse von außen kühlen. Du müsstest für einen Effekt das NB unten offen haben, was aber das eigentliche Kühlkonzept zerstören kann.

Ich hatte mal so ein Teil, der NB Lüfter war leiser dadurch, aber dafür hat das Teil dann Krach gemacht...

Keine Kaufempfehlung

freundliche Grüße :)
 
:d

Die von Xiaomi sollen super sein

Ich glaub Sidewinders war einer dieser Made in Germany-Markengeräte. Die werden schon manchmal etwas schwierig in der Handhabung. Sollte mit einem Chinesen aber nicht passieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich glaub Sidewinders war einer dieser Made in Germany-Markengeräte. Die werden schon manchmal etwas schwierig in der Handhabung. Sollte mit einem Chinesen aber nicht passieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Richtig immer dieser neumodische schnickschnack. Aber kochen konnte das Teil echt gut.
 
Wenn euch der Nachbar mit zu lauter Musik belästigt, was macht Ihr? Polizei rufen oder Gespräch suchen?
Mir ist ein Thread im Hifi Forum total entglitten. Ich hatte nur nach großen Voluminösen Laustprechern im Bausatz gefragt.
Mal ernsthaft, direkt die uniformierten zu rufen finde ich um einiges assiger als ne große Lautsprecherbox in einer Mietwohnung mal wenige Minuten aufzudrehen.

Meine Vorgehensweise wäre den Dialog zu eröffnen und die Grenzen mit dem Gegeüber auszuloten für ein glückliches Zusammenleben.
So sollte Möbel, ähm Lautsprecherwahl, kein Problem darstellen.
 
„Ey, wat hörste da?

„X“

„Geil! Kann so bleiben.“




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin selbst einer von denen, aber Größe und möglicher/vorhandener Lärmpegel korrelieren einfach so gar nicht miteinander ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich drehe meine auch nicht auf, das wird einfach zu laut
 
ich hätte gerne ein eigenes zimmer dafür wo man die boxen weiter weg von der wand stellen könnte :d
 
Muss man ja auch nicht, es ist halt schön zu wissen, dass man kann bzw. könnte.

Ich kaufe mir auch bestimmt eine Intel Optane, weil ich dann 30x übergrosse Photoshop-Projekte hintereinander laden könnte...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich kenne ausserhalb von Forza keinen Lambo, der auch nur oberhalb der 360 landet :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh