Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
interessiert keinen schwanz.
Ich brauch ein Verlängerungskabel für mein Sennheiser Headset (1x3,5mm Klinke für Audio und 1x3,5mm Klinke für Mikro).
Wenn ich nach sowas suche, finde ich aber nie zwei Linke Anschlüsse, sondern immer nur eins.
Kann ich beide Klinke auf ein Klinkenanschluss reduzieren und es geht trotzdem alles noch?
hab jetzt ein Laken für das komplette Bett, keine geteilten. Kostenpunkt 40euro
welche Tapatalk Version ist denn gerade empfehlenswert?
Leider ist mein Handy einmal blank gewesen, weiß nicht mehr was ich benutzt habe... die 4.9.5 die ich noch liegen hatte, ließ sich zumindest irgendwie nicht starten bzw. einloggen in den Account.
Bei der Pro vermisse ich die Einstellmöglichkeiten für SChriftgröße und scheinbar komme ich nicht mehr zum ersten von mir ungelesenen Beitrag eines abonnierten Threads sondern zum letzten :/
Dann sind Rechte der Episode nicht vorhanden aus diversen Gründen.. Hatte ich bei Dexter damals zum Beispiel... Kann auch sein, das es diese worüber in Deutschland nicht gab uswWas bedeutet es eigentlich bei Amazon Prime über Fire TV wenn bei manchen Episoden einer Staffel steht "Episode X ist zur Zeit nicht verfügbar". Teils bei allen Episoden einer Staffel, teils einzelne einer Serie. Kenne sonst nur in Prime enthalten oder zahlst eben. Aber inkl. Beschreibung anzeigen und nix geht ist seltsam. Vor allem wenn Episode 1-8 geht, 9 nicht, 10 wieder, 11 geht nicht... Jemand ne Idee?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das kommt auf den Anschluss am Rechner an. Notebooks bieten gerne nur einen Anschluss, der alles kann, Desktops meist weniger. Habe selbst ein V-Mooda, der greift den Kopfhörer ab und sendet Mikro und Kopfhörer über ein Kabel. Da ich aber nen Desktop habe, muss ich am Ende per Y-Kabel wieder aufsplitten.
Ehrlich gesagt: keine Ahnung... Oder es ist Masche um die Leute zum Kauf der Episoden zu bewegen.Seltsam, bei The Middle wurde die neunte Staffel erst vor kurzem hinzugefügt, wozu wenn man keine Rechte daran hat?
Heute Nachmittag hat mein Sohn geschaut. Tom&Jerry Kids, Episoden die er teils schon geschaut hat sind so markiert. Kauft Amazon die Rechte an den Folgen einzeln und verkauft die dann teilweise wieder?
5.6.2 nutze ich.welche Tapatalk Version ist denn gerade empfehlenswert?
Leider ist mein Handy einmal blank gewesen, weiß nicht mehr was ich benutzt habe... die 4.9.5 die ich noch liegen hatte, ließ sich zumindest irgendwie nicht starten bzw. einloggen in den Account.
Bei der Pro vermisse ich die Einstellmöglichkeiten für SChriftgröße und scheinbar komme ich nicht mehr zum ersten von mir ungelesenen Beitrag eines abonnierten Threads sondern zum letzten :/
Benutzt hier jemand Recalbox? Wenn ja, welche Hardware.
Oh bei den Fällen wo ich es hatte, waren die immer kaufbarWenn man sie denn kaufen könnte, aber die Option besteht nicht.
Ist die Antwort darauf nicht immer Raspberry Pi (2B oder 3)?