[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

zum thema versandmarke selbst ausdrucken. ich habe gerade eine amazon rücksendung und drucke mit normalem 80g/m² papier. wie macht ihr das papier auf dem karton fest? Tesa auf karton hält ja nicht so ideal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paketband. Hat bis jetzt immer geklappt.
 
Bischen mit dem Klebestift übers Papier und dann Tesa, hat bisher immer super gehalten.
 
Bei hermes hab ich damals vom Paketshop einen Stabel mit selbstklebenden etiketten zum bedrucken bekommen.. Das war nobel.
Ansonsten klebestift + Paketband
 
Weder bei Hermes noch bei DHL muss man was drucken für Amazon Rücksendungen. Einfach den Barcode auf dem Smartphone scannen lassen und die Post druckt das selber direkt als Aufkleber aus.
 
Ich glaube aber Packstationen haben keinen Etikettendrucker integriert. Passend zu dem Thema hab ich heute in der Aldi Süd Aktionsware Versandetikettenpakete gesehen (25st glaub 3€), keine Ahnung aus welcher Woche die da rumlagen.
 
Ich brauch ein Verlängerungskabel für mein Sennheiser Headset (1x3,5mm Klinke für Audio und 1x3,5mm Klinke für Mikro).
Wenn ich nach sowas suche, finde ich aber nie zwei Linke Anschlüsse, sondern immer nur eins.
Kann ich beide Klinke auf ein Klinkenanschluss reduzieren und es geht trotzdem alles noch?
 
interessiert keinen schwanz.

Was soll denn das? Meinst du ernsthaft ich klicke das jedes Mal an wenn ich hier was poste dass ich das nicht möchte nur weil Tapatalk zu dumm ist sich das dauerhaft zu merken?

Sinnvolle Beiträge sieht man von dir ja nur selten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was bedeutet es eigentlich bei Amazon Prime über Fire TV wenn bei manchen Episoden einer Staffel steht "Episode X ist zur Zeit nicht verfügbar". Teils bei allen Episoden einer Staffel, teils einzelne einer Serie. Kenne sonst nur in Prime enthalten oder zahlst eben. Aber inkl. Beschreibung anzeigen und nix geht ist seltsam. Vor allem wenn Episode 1-8 geht, 9 nicht, 10 wieder, 11 geht nicht... Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich brauch ein Verlängerungskabel für mein Sennheiser Headset (1x3,5mm Klinke für Audio und 1x3,5mm Klinke für Mikro).
Wenn ich nach sowas suche, finde ich aber nie zwei Linke Anschlüsse, sondern immer nur eins.
Kann ich beide Klinke auf ein Klinkenanschluss reduzieren und es geht trotzdem alles noch?

Das kommt auf den Anschluss am Rechner an. Notebooks bieten gerne nur einen Anschluss, der alles kann, Desktops meist weniger. Habe selbst ein V-Mooda, der greift den Kopfhörer ab und sendet Mikro und Kopfhörer über ein Kabel. Da ich aber nen Desktop habe, muss ich am Ende per Y-Kabel wieder aufsplitten.
 
hab jetzt ein Laken für das komplette Bett, keine geteilten. Kostenpunkt 40euro

Topper haben wir auch einen großen, nur 2 getrennte Matratzen.

welche Tapatalk Version ist denn gerade empfehlenswert?
Leider ist mein Handy einmal blank gewesen, weiß nicht mehr was ich benutzt habe... die 4.9.5 die ich noch liegen hatte, ließ sich zumindest irgendwie nicht starten bzw. einloggen in den Account.
Bei der Pro vermisse ich die Einstellmöglichkeiten für SChriftgröße und scheinbar komme ich nicht mehr zum ersten von mir ungelesenen Beitrag eines abonnierten Threads sondern zum letzten :/

mMn gar keine, ich lande immer irgendwo im Thread.
 
Evtl wird’s ja mit nem Update besser, siehe fehlerthread. Ich finds im Browser aber auch ziemlich anstrengend.
 
Was bedeutet es eigentlich bei Amazon Prime über Fire TV wenn bei manchen Episoden einer Staffel steht "Episode X ist zur Zeit nicht verfügbar". Teils bei allen Episoden einer Staffel, teils einzelne einer Serie. Kenne sonst nur in Prime enthalten oder zahlst eben. Aber inkl. Beschreibung anzeigen und nix geht ist seltsam. Vor allem wenn Episode 1-8 geht, 9 nicht, 10 wieder, 11 geht nicht... Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dann sind Rechte der Episode nicht vorhanden aus diversen Gründen.. Hatte ich bei Dexter damals zum Beispiel... Kann auch sein, das es diese worüber in Deutschland nicht gab usw

freundliche Grüße :)
 
Seltsam, bei The Middle wurde die neunte Staffel erst vor kurzem hinzugefügt, wozu wenn man keine Rechte daran hat?

Heute Nachmittag hat mein Sohn geschaut. Tom&Jerry Kids, Episoden die er teils schon geschaut hat sind so markiert. Kauft Amazon die Rechte an den Folgen einzeln und verkauft die dann teilweise wieder?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Das kommt auf den Anschluss am Rechner an. Notebooks bieten gerne nur einen Anschluss, der alles kann, Desktops meist weniger. Habe selbst ein V-Mooda, der greift den Kopfhörer ab und sendet Mikro und Kopfhörer über ein Kabel. Da ich aber nen Desktop habe, muss ich am Ende per Y-Kabel wieder aufsplitten.

Danke, es handelt sich um einen Desktop, also muss ich vermutlich auch wieder per Y-Adapter splitten, bevor ich an die Anschlüsse gehe.
 
Und zwei Kabel mit Klebeband/Kabelbinder zu einem zu machen geht nicht? Denke mal es geht ja mehr nur darum nicht so viel frei schwingenden Kabelsalat zu haben.
 
Seltsam, bei The Middle wurde die neunte Staffel erst vor kurzem hinzugefügt, wozu wenn man keine Rechte daran hat?

Heute Nachmittag hat mein Sohn geschaut. Tom&Jerry Kids, Episoden die er teils schon geschaut hat sind so markiert. Kauft Amazon die Rechte an den Folgen einzeln und verkauft die dann teilweise wieder?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ehrlich gesagt: keine Ahnung... Oder es ist Masche um die Leute zum Kauf der Episoden zu bewegen.

freundliche Grüße :)
 
Wenn man sie denn kaufen könnte, aber die Option besteht nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
welche Tapatalk Version ist denn gerade empfehlenswert?
Leider ist mein Handy einmal blank gewesen, weiß nicht mehr was ich benutzt habe... die 4.9.5 die ich noch liegen hatte, ließ sich zumindest irgendwie nicht starten bzw. einloggen in den Account.
Bei der Pro vermisse ich die Einstellmöglichkeiten für SChriftgröße und scheinbar komme ich nicht mehr zum ersten von mir ungelesenen Beitrag eines abonnierten Threads sondern zum letzten :/
5.6.2 nutze ich.
springt beim ersten mal öffnen des Threads zum ersten neuen Beitrag, und beim zweiten mal zum letzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir seit nem Jahr mit wireless Xbox (360) controllern welche über den USB dongle angeschlossen sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh