[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich nutze die Controller der One S, da ich eine habe und die auch am PC funktionieren.

Wenn du allerdings einen Controller nur für die Recalbox suchst kommt's auch darauf an was du am meisten spielst (welche Konsole).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo in die Runde,
es geht um meinen HTPC aus diesem Thread:

Forum de Luxx

Ich werde den wohl nicht los (was ich auch verstehe) und bin gerade ein bisschen ratlos. Ich ziehe zum 1.3. um und will den bis dahin dann aber los werden. Entsorgen finde ich aber irgendwie ein bisschen übel - habt ihr eine andere Idee? Einzelteile? Spenden? Deutlich günstiger?

- - - Updated - - -

Benutzt hier jemand Recalbox? Wenn ja, welche Hardware.

Raspi 3 mit Xbox Elite Controller via USB Kabel

Geh in 10€ schritten runter und lass es ke mindestens 5-7 Tage so, da findet sich wer :)

Meinst du Android Apps? iOS Apps? Windows Programme? Da musst du schon bisschen präziser sein.

Prototypen entstehen meist in Sketch, Adobe XD oder Photoshop

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

ich meine primär android apps.....

ich versuche meine frage etwas genauer zu erkären, sorry falls ich mich komisch ausgedrückt habe.

die oberflächen die man direkt in java erstellt, sehen sehr schlicht aus.
die apps die man nutzt (zb auf einem android smartphone) sehen dagegen meißt schick und modern aus....womit werden die erzeugt ?

Danke
Guinnes

Hallo in die Runde,
es geht um meinen HTPC aus diesem Thread:

Forum de Luxx

Ich werde den wohl nicht los (was ich auch verstehe) und bin gerade ein bisschen ratlos. Ich ziehe zum 1.3. um und will den bis dahin dann aber los werden. Entsorgen finde ich aber irgendwie ein bisschen übel - habt ihr eine andere Idee? Einzelteile? Spenden? Deutlich günstiger?

- - - Updated - - -

Raspi 3 mit Xbox Elite Controller via USB Kabel

Hast du es schon bei eBay und Facebook versucht? Da findet sich doch immer ein Dummer, der dann gerne fast den Neupreis bezahlen möchte. :fresse:

[...]

die oberflächen die man direkt in java erstellt, sehen sehr schlicht aus.
die apps die man nutzt (zb auf einem android smartphone) sehen dagegen meißt schick und modern aus....womit werden die erzeugt ?

Danke
Guinnes

So pauschal kann man das nicht sagen. Aber mit Android Studio kann man schon sehr viel machen.

Hat jemand eine Empfehlung für einen "ordentlichen" Schuhhersteller (Sneaker, dunkel, zum binden)?

Was ist denn deine Definition von ordentlich?

naja das Ding ist garnicht so schlecht, bis auf ein paar Makel.
Würde es im Zweifel mit einzelverkauf probieren. komplette Systeme verkaufen sich grundsätzlich schwierig.

Habt ihr einen USB-Hub mit mindestens 4 Anschlüssen und externer Stromzufuhr, den man nicht jedesmal einschalten muss? Hab grade einen mit einem Knopf und jedes mal wenn ich die Steckdosenleiste dann abschalte, muss ich ihn beim nächsten mal wieder einschalten.

- - - Updated - - -

So pauschal kann man das nicht sagen. Aber mit Android Studio kann man schon sehr viel machen.

Hat jemand eine Empfehlung für einen "ordentlichen" Schuhhersteller (Sneaker, dunkel, zum binden)?

die 2 hab ich

ordentlich:
Rückenwind • GEA Waldviertler Webshop

style:
Sparko - Schuhe aus Boxfresh UK

Danke
Guinnes
z.b. mit visual studio und xamarin

edit: wenn du java kannst, dann ist der umstieg auf C# sehr einfach. manche sachen gehen mit C# in 1-2 codezeilen, wo man bei jave eine ganze klasse braucht :fresse:
sowas wie dateien suchen und sortieren, filtern....

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn deine Definition von ordentlich?

Ich mag keine so "billig" Schuhe, die nach 4 Wochen aussehen, als wären sie schon ein Jahr alt. Vom Design mag ich es auch eher schlicht.

Vielen Dank - den zweiten Schuh habe ich bereits in braun. Aber so vom Stil passt es ziemlich gut zu meinen Vorstellungen.

Imho sehen Schuhe dann schlimm aus, wenn man sie ständig trägt. Das Material muss sich erholen. Also mehrere Schuhe verteilt tragen ist insgesamt empfehlenswerter.

meine aktuellen Schuhe sind alle noch recht gut anzuschauen, und habe die teilweise schon über zwei Jahre.

Imho sehen Schuhe dann schlimm aus, wenn man sie ständig trägt. Das Material muss sich erholen. Also mehrere Schuhe verteilt tragen ist insgesamt empfehlenswerter.

meine aktuellen Schuhe sind alle noch recht gut anzuschauen, und habe die teilweise schon über zwei Jahre.

Das mache ich so oder so, die Schuhe müssen ja zur restlichen Kleidung passen, daher erfolgt der Wechsel automatisch.

Aktuell nutze ich Schuhe von Nike, Puma, Boxfresh, Adidas und TH (würde ich nicht mehr kaufen).

Mit Nike hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. teure sneaker aus Leder, und waren mit die, die am wenigsten gehalten haben.
Hab aktuell häufig Sneaker aus der Skater-Ecke. Die sind idr verstärkt mit gedämpfter Sohle usw und halten imho länger.

Boxfresh sahen bei mir immer sehr schnell gammelig aus. Keine Ahnung warum.

Will mir demnächst wieder Adidas Samba holen.

Hab in Sachen Langlebigkeit sehr gute Erfahrungen mit Leder-Schnürschuhen gemacht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieso geben die Leute noch 120 € für einen 3770K aus?

What? :eek: Selbst bei 50€ würde ich schon stutzig werden.

Hier im Luxx verkauft.

Wow, die sind Teuer geworden. Gerade auf Ebay geschaut. Vor vielleicht einem halben Jahr haben die noch ein drittel gekostet. Jetzt ist 120€ ein regelrechtes Schnäppchen.

Mit Nike hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. teure sneaker aus Leder, und waren mit die, die am wenigsten gehalten haben.
...
Will mir demnächst wieder Adidas Samba holen.

Bei mir genauso.
Habe immer zwei bis drei paar Samba oder Superstar da.
Mit Nike war ich oft unzufrieden.

Die Samba gehören für mich zu den hässlichsten Schuhen die Adidas überhaupt hat ^^ meine Nikes halten in der Regel 1,5-2 Jahre, dann sind die durch. Laut Foot Locker ist das auch völlig ok, die halten eh nicht länger als n halbes Jahr. Aber ich bin in der Arbeit auch jeden Tag 8km+ unterwegs, da ist das schon ok. Jetzt fürn Winter hab ich mir Air Force 1 besorgt, bequemer als alle Run XXX vorher.

Ehrlichgesagt finde ich das alles nicht ok. Ich kauf mir doch nicht Schuhe um (teilweise über) 100€, damit die nach einem Jahr aussehen wie scheiße?
Die Waldtviertler die ich gepostet hab sind echte Qualität, ein Modell davon hab ich schon 5 Jahre und nach bisschen Lederpflege sehen die wieder aus wie neu, auch die Sohle kann man aufdoppeln lassen.
Nur modisch halten die halt leider einfach nicht ganz mit der chinesischen Konkurrenz mit.

Ich hab Schuhe die ich 5 Tage die Woche trage und die sind auch in 2 Jahren durch, aber okay für die üblichen Sneaker etc geb ich auch nicht mehr als 60-70€ aus.

Doc Martens. Halten lange

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh