Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du gerade erst geschlüpft oder warum stellst du solche Fragen?
Kauf halt was, was farblich zusammen passt und gut ist.
Pro Tipp: Kauf nicht nur ein Spannbettlaken
Rot ist nicht unbequemer als gelb, aber schwarz kann kratzen, während blau und grün immer rutschig sind. Grau ist dagegen fusselig und lila und Pink neigen dazu, Fäden zu ziehen.ich verstehe die frage nicht
---> Darum frag ich ja, was denkt ihr, was Farblich passt^^
Werde mir sicher noch einen 2. Satz Bettwäsche kaufen in einer anderen Farbe und da dann auch ein weiteres Laken. Ist nämlich ganz schön nervig das Laken morgens in die Waschmaschine und Abends in den Trockner zu hauen um zum schlafengehen wieder ein Bezogenes Bett zu haben
Rot ist nicht unbequemer als gelb, aber schwarz kann kratzen, während blau und grün immer rutschig sind. Grau ist dagegen fusselig und lila und Pink neigen dazu, Fäden zu ziehen.
Ich bevorzuge ja braun aber da träumt man meist schlecht. Weiß dagegen ist zu weich.
freundliche Grüße
Ich wollte doch nur zeigen, dass du dir nicht so sehr Gedanken um ein blödes Bettlaken machen sollst. Humor ist nicht so dein Ding ?
Du liegst auf dem Teil,das muss bequem sein, sich gut anfühlen und passen... Der Rest ist schnuppe
freundliche Grüße
Ah okay, danke. Aber verfügbarar Speicher 1,5Gb.
Ich kenne keine keinen der Spotify hat, dafür ungefähr 15 Leute mit Deezer....Auch die Vivoactive 3 Music kann kein Spotify. Man könnte damit nur das Smartphone steuern (was beim laufen eben nicht dabei ist)
Echt dämlich von den Herstellern, wer hat denn bitte Deezer?