[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Auch die Vivoactive 3 Music kann kein Spotify. Man könnte damit nur das Smartphone steuern (was beim laufen eben nicht dabei ist)

Echt dämlich von den Herstellern, wer hat denn bitte Deezer?
Ich kenne keine keinen der Spotify hat, dafür ungefähr 15 Leute mit Deezer....


Immer diese: ich hab es nicht, darum hat es kein anderer....


Viel eher die Frage, wenn alle Uhren Deezer unterstützen, warum dann nicht zu Deezer wechseln... Musik Katalog ist der gleiche, App kann das gleiche

Minimale Unterschiede gibt's bei beiden, aber vernachlässigbar

freundliche Grüße :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spotify hat laut Handelsblatt 180 Mio Nutzer, Deezer 14 Mio. Miteinander verglichen ist bei Deezer so ziemlich keiner. :wink:
 
Wenn ich wechsel müsste ich so ziemlich alles umstellen an Accounts und Spotify connect Geräten. Das alles wegen einer Uhr die nicht in der Lage ist mit dem Marktführer zu arbeiten? Ich wüsste nichtmal ob meine Anlagen Deezer connect können (oder wie das da auch heissen mag)
 
Mal so ne Frage, hier hat bestimmt jemand Erfahrungen mit Fluggastrechten oder?

Also folgendes 3 Flüge zusammen gebucht für eine Strecke.
Der erste Flug (LH) innerhalb Deutschlands ist absolut pünktlich, der zweite von München nach Cancun (Condor) landet erst um 18:24 statt 15:40 und dadurch wird der dritte Flug verpasst.
Das sollte doch die 600€ geben oder?

Sind die Flüge durchgehend auf einem Ticket gebucht? Falls ja dann gibt es die Entschädigung falls nein dann nicht


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Die aktuelle Version der Spotify-App ist aber absoluter Käse. Verbindung mit der Smartwatch (offizielle Spotify-App)? Verbindung mit dem Auto? (Spotify ist Partner!) Fehlanzeige. Irgendwer hat irgendwas gestrichen und tjo...
 
Hat jemand schon mal ein Geschäftsvisum für China beantragt? Wie lange hat es gedauert bis das Visum erteilt wurde?
 
Hey sk1ll,

falls das hier noch aktuell ist:

Habt ihr einen USB-Hub mit mindestens 4 Anschlüssen und externer Stromzufuhr, den man nicht jedesmal einschalten muss? Hab grade einen mit einem Knopf und jedes mal wenn ich die Steckdosenleiste dann abschalte, muss ich ihn beim nächsten mal wieder einschalten.

Ich hatte vor ca. zwei Jahren diesen hier gekauft: CSL – aktiver 4 Port USB 3.0 Hub
Externe Stromzufuhr, 4 Anschlüsse, schaltet sich mit einem entsprechend verbundenen Gerät an und wenn man es unter Windows auswirft schaltet er sich wieder ab. Habe dauerhaft ein externes Festplattengehäuse mit 5 Festplatten angeschlossen, läuft so einwandfrei.

Leider scheint es dieses Modell nicht mehr zu geben, das hier scheint aber das Nachfolgemodell zu sein: CSL – USB 3.0 Hub mit Netzteil | aktiver 7 Port Verteiler
Hat sogar 7 Ports, der Rest scheint gleich zu sein, vielleicht genau das Richtige für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Version der Spotify-App ist aber absoluter Käse. Verbindung mit der Smartwatch (offizielle Spotify-App)? Verbindung mit dem Auto? (Spotify ist Partner!) Fehlanzeige. Irgendwer hat irgendwas gestrichen und tjo...
Im Auto hab ich keine Probleme aktuell mit Spotify (Android Auto). Mit einer simplen China SmartWatch kann ich es auch gut steuern aber ich möchte ja ohne Handy hören.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
spoti.PNG

Ganz rechts klicken bis die "1" kommt.
 
wie siehts eig mitlerweile mit dashcams aus? erlaubt im falle des falles? ich überlege mir sowas zuzulegen aber nur wenn ich damit auch was erreichen kann z.b. bei fahrerflucht wenn die karre auf nem parktplatz beschädigt wird.

dazu bräuchts aber ne 360 cam die auch läuft wenn die karre aus ist.

gibts da was?
 
Dashcam aufnahmen sind mittlerweile als Beweiskräftig anerkannt.
Aber eine Dashcam die durchgehend aufnimmt nicht.
Du benötigt eine Dashcam welche nur speichert wenn was passiert.
Ich wüsste aber nicht das beispielsweise die Dashcam Youtuber jemals angeklagt wurden wegen Persönlichkeitsrechten. Obwohl die es sogar online stellen und der Allgemeinheit verfügbar machen. Allerdings kenne ich auch nicht alle.

Sind illegale Dashcam-Aufnahmen vor Gericht zulässig? - BGH-Grundsatzurteil | RA Solmecke - YouTube

Funfact: Es gibt Speditionen und Firmen welche ihren Mitarbeitern sogar Dashcams bezahlen und ihnen helfen sollte etwas passieren, da es auch deren Versicherungen mögen wenn die Firmenfahrzeuge so ausgerüstet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Mongolei oder wo ist 'bei uns'? ;)
 
Naja, die Frage wäre: Wer macht sowas absichtlich?
Wer grobmotorisch vorgeht und beim rausnehmen voll unter die CPU packt, kann sowas anrichten.

Kann man mit Geschick per Hand richten, oder wenns teuer ist, bei manchen Herstellern gehen Gebühr wechseln lassen (Asus zb, oder asrock).
 
Hast du das Board von Radi gekauft? :fresse:
 
den Sockel braucht man nicht mehr gerade zu biegen, da werden zu viele Federn brechen, einfach Sockel tauschen lassen, das ist gar nicht so teuer.

Allerdings sit das schon ziemlich "unfähig" sowas zu produzieren.
 
Ich tippe mal darauf das jemand versuchte von oben Links mit einer Nadel oder etwas ähnlichen hoch hebeln wollte. Unten rechts ist dann die Ecke der CPU gewesen. Wie die anderen verteilt liegenden Pins verbogen wurden kann ich mir persönlich nicht erklären.
Und es fehlen Pins, vor allem da wo die Nadel war. Da ist nichts mehr so einfach von Hand zu richten.

Auf jeden fall etwas für www.dau-alarm.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Ding so gekauft weil ich das Zubehör usw. Brauchte. War sehr günstig wollte es eigentlich entsorgen aber ich frag Mal an was das Tauschen kostet.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh