[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir ja ein Boxspringbett gegönnt, wegen der anderen Größe benötige ich auch neue Bettdecken, Bettwäsche und Spannbettlaken. Bettwäsche und Decke habe ich gekauft, nun bin ich mir nicht sicher um die FARBE des Spannbettlaken :fresse: Es muss sowohl der Topper als auch die direkt folgende Matratze Bespannt werden. Heißt grob 25-30cm (hab das Bett noch nicht, daher Geschätzt), das ist ja nun nicht gerade wenig, also sollte die FARBE passen. Die Bettwäsche ist weiß/blau und das Bett Grau. Nehme ich nun ein Graues Laken, ist das eventuell zu eintönig, aber nehme ich Blau, beisst sich das nicht?! Weiß würde ich ungern nehmen, da sieht man gleich alles, nur mal kurz mit der Jeans aufs Bett gesetzt...Zack blaue Flecken.

Was denkt ihr? :d Oder macht sich hier keiner Gedanken über sowas? :fresse:
 
Bist du gerade erst geschlüpft oder warum stellst du solche Fragen? :d
Kauf halt was, was farblich zusammen passt und gut ist.
Pro Tipp: Kauf nicht nur ein Spannbettlaken :wink:
 
Mal so ne Frage, hier hat bestimmt jemand Erfahrungen mit Fluggastrechten oder?

Also folgendes 3 Flüge zusammen gebucht für eine Strecke.
Der erste Flug (LH) innerhalb Deutschlands ist absolut pünktlich, der zweite von München nach Cancun (Condor) landet erst um 18:24 statt 15:40 und dadurch wird der dritte Flug verpasst.
Das sollte doch die 600€ geben oder?
 
Bist du gerade erst geschlüpft oder warum stellst du solche Fragen? :d
Kauf halt was, was farblich zusammen passt und gut ist.
Pro Tipp: Kauf nicht nur ein Spannbettlaken :wink:

ich verstehe die frage nicht :)

---> Darum frag ich ja, was denkt ihr, was Farblich passt^^

Werde mir sicher noch einen 2. Satz Bettwäsche kaufen in einer anderen Farbe und da dann auch ein weiteres Laken. Ist nämlich ganz schön nervig das Laken morgens in die Waschmaschine und Abends in den Trockner zu hauen um zum schlafengehen wieder ein Bezogenes Bett zu haben :fresse:
 
ich verstehe die frage nicht :)

---> Darum frag ich ja, was denkt ihr, was Farblich passt^^

Werde mir sicher noch einen 2. Satz Bettwäsche kaufen in einer anderen Farbe und da dann auch ein weiteres Laken. Ist nämlich ganz schön nervig das Laken morgens in die Waschmaschine und Abends in den Trockner zu hauen um zum schlafengehen wieder ein Bezogenes Bett zu haben :fresse:
Rot ist nicht unbequemer als gelb, aber schwarz kann kratzen, während blau und grün immer rutschig sind. Grau ist dagegen fusselig und lila und Pink neigen dazu, Fäden zu ziehen.

Ich bevorzuge ja braun aber da träumt man meist schlecht. Weiß dagegen ist zu weich.

freundliche Grüße :)
 
Rot ist nicht unbequemer als gelb, aber schwarz kann kratzen, während blau und grün immer rutschig sind. Grau ist dagegen fusselig und lila und Pink neigen dazu, Fäden zu ziehen.

Ich bevorzuge ja braun aber da träumt man meist schlecht. Weiß dagegen ist zu weich.

freundliche Grüße :)

du brauchst Definitiv professionelle Hilfe...das kann man mit Medikamenten allein nicht mehr Lösen...
 
Ich wollte doch nur zeigen, dass du dir nicht so sehr Gedanken um ein blödes Bettlaken machen sollst. Humor ist nicht so dein Ding ?


Du liegst auf dem Teil,das muss bequem sein, sich gut anfühlen und passen... Der Rest ist schnuppe

freundliche Grüße :)
 
Ich wollte doch nur zeigen, dass du dir nicht so sehr Gedanken um ein blödes Bettlaken machen sollst. Humor ist nicht so dein Ding ?


Du liegst auf dem Teil,das muss bequem sein, sich gut anfühlen und passen... Der Rest ist schnuppe

freundliche Grüße :)

Nicht ganz so mein Humor =) ein einfaches "WTF warum macht man sich über so ein Mist gedanken" hätte ich eher verstanden ;)

Aber ja, ich möchte kein Regenbogenschlafzimmer :d Das sollte schon halbwegs Harmonieren

Edit:
der eine Macht sich gedanken drüber, dass das PCB der GPU zum Mobo passt und ich eben über sowas =P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schlimm hier. Nimm einfach weiß. Abdrücke von Jeans habe ich noch nie irgendwo hinterlassen.
 
Gerade ist es dort vergleichen mit anderen ziemlich günstig, aber das gabs ja schon öfter für den Preis.

Was mich eher wundert. Differenzbesteuerung? Ist das nicht eher bei gebrauchten Dingen für den Weiterverkauf üblich?
Ich würde mir eher einen Schlagwort-Alarm bei Mydealz einrichten und auf einen bekannteren Shop warten. Momentan gibts ja am Ende auch oft nur Fanta oder Cola Dosen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich hier jemand mit Sportuhren aus? Benötige eine für meine Frau (als Geschenk). Idealerweise mit Speicher für Musik, hauptsächlich zum laufen. So wie ich das recherchiert hab käme für Offline Playlists von Spotify nur die Fenix 5S Plus in Frage, die finde ich etwas teuer. Andere haben nur Deezer (da hab ich keinen Account). Idealerweise in rosegold oder anders hässlich.
 
Samsung kann das doch auch, die Galaxy Watch (gibts auch in gold/rose) und glaube auch ein paar ältere Modelle. Fürs laufen sollte die doch ausreichend sein, keine Ahnung, was die Fenix so alles kann.
 
Ich werde da aus der Samsung Homepage nicht schlau. Die untersützt zwar Streaming (im LTE Modus) von Spotify, dort steht aber nichts über Playlist Download per Wifi. LTE wollte ich eigentlich nicht zusätzlichn noch haben. Speicher gibts wohl auch kaum welchen 4GB, wieviel aber verfügbar ist finde ich dort auch nicht.
 
Für ein paar Alben reichts, da ist halt die Frage wie wählerisch sie ist und ob sie ein Problem damit hat regelmäßig die Musik zu wechseln.

Der Preisunterschied zur Fenix 5S Plus ist aber auch deutlich. :fresse:
 
Die kann aber kein Spotify, oder?

Edit: Ach so, hatte die ohne Music drauf...

Die Fitbit Ionic sieht auch gut aus, aber scheinbar nur Deezer.
Die Unternehmen sind aber auch ganz schön hohl, wenn sie sich bei so nem kleinen Markt noch exklusiv irgendwelche Anbieter suchen, statt einfach ne Deezer, ne Spotify App usw. und fertig. :hmm:
 
Auch die Vivoactive 3 Music kann kein Spotify. Man könnte damit nur das Smartphone steuern (was beim laufen eben nicht dabei ist)

Echt dämlich von den Herstellern, wer hat denn bitte Deezer?
 
Google meint:

Der Streaming-Dienst Spotify wird auf der Vivoactive 3 Music aktuell (Stand: 18.11.18) noch nicht unterstützt, jedoch arbeitet Garmin an der Freischaltung. Von einer Freischaltung ist derzeit auszugehen, denn auf der Garmin Fenix 5 Plus ist Garmin diesen Schritt schon gegangen.

Die Frage ist nur wann...
 
Aber Galaxy Watch ist schonmal ne gute Idee, wenn das dann auch regelmässig genutzt wird kann man ja über die Garmin nachdenken.
 
Exklusivität und diese Softwareanpassungen waren schon immer Müll.

Nicht mehr weit und man darf für jede App eine eigene Uhr kaufen.
 
Vor allem beim aktuellen Stand der Technik. So viele Käufer wirds doch nicht geben und wer weiß, wie lange die ihre Uhr behalten.

Ich warte auf mehr Speicher, 14 Tage Akkulaufzeit, das ganze für unter 300€ und dann wirds für die Masse wohl auch interessant. Da kann man dann sagen man ist eh bei Spotify, behält das Ding ewig und das passt schon.
 
Auch die Vivoactive 3 Music kann kein Spotify. Man könnte damit nur das Smartphone steuern (was beim laufen eben nicht dabei ist)

Echt dämlich von den Herstellern, wer hat denn bitte Deezer?
Ich kenne keine keinen der Spotify hat, dafür ungefähr 15 Leute mit Deezer....


Immer diese: ich hab es nicht, darum hat es kein anderer....


Viel eher die Frage, wenn alle Uhren Deezer unterstützen, warum dann nicht zu Deezer wechseln... Musik Katalog ist der gleiche, App kann das gleiche

Minimale Unterschiede gibt's bei beiden, aber vernachlässigbar

freundliche Grüße :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh