plutoniumsulfat
Enthusiast
NAT. Wobei es unlogisch wäre, so einen Service mit nur einer IP zu betreiben, der dafür zuständige Service würde schlichtweg mit Anfragen geflutet werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cloud schön und gut, aber wenn man sowass wie Fortnite betreibt, bekommt man schon eigene dafür abgestellte IPs - Alles andere würde keinen Sinn ergeben und die Qualität stören bzw. für Probleme sorgen.Ich bin mir gerade nicht sicher aber ich hoffe für dich, dass AWS pro Kunde eine eigene IP vergibt. Sonst sperrst du mit dieser Sperre für Fortnite nämlich das halbe Internet
Mir würde im Moment "irgendeine" App Reichen, gegen Alexa & Co. sträube ich mich im Moment ehrlich gesagt noch ziemlich.Eine gute Frage wäre erstmal, wie du das ganze steuern willst bzw. was für Ansprüche du da hast. Reicht die App unterwegs und daheim oder soll es (später vielleicht?) noch mit Alexa oder womit auch immer steuerbar sein?
klar bei der Sendeleistung...und die DECT Abdeckung in der Wohnung ist OK.
Klar könnte ich einfach die Xbox entfernen und die Switch weg nehmen. Aber was ist einfacher Konsolen abschließen und wieder anschließen oder kurz das Profile in der Fritzbox zu wechseln?
Die soll man wohl auch in Kombination mit dem Google calendar schalten.Erstmal danke euch beiden.
Mir würde im Moment "irgendeine" App Reichen, gegen Alexa & Co. sträube ich mich im Moment ehrlich gesagt noch ziemlich.
Ich hab aber grad gesehen dass es von AVM auch Thermostate gibt, das hätte den gewissen Charme kein neues Ökosystem aufmachen zu müssen - und die DECT Abdeckung in der Wohnung ist OK. Glaub' die schaue ich mir mal an.
Habe aber kein Bock auf 1000 Geräte und deren Fernbedienung. Aber verstehen kann ich dich voll uns ganz. Ist schon das sinnvollste. Der voherige LG Plasma ist in der Tonne gelandet weil der Sat Receiver immer weniger Sender empfangen hat.