[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Weiß jemand, wie das bei Mediamarkt mit der Rückgabe war?

Meine Eltern hatten mir damals meine Senseo gekauft, Kassenzettel hab ich. Die ist aber irgendwie undicht oder so und ich würde sie natürlich gerne hier zurückgeben. Klappt das oder können die sagen das machen sie nicht, weil sie nicht hier gekauft wurde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"damals" heißt, keine Rückgabe sondern RMA? Das sollte in jedem Markt gehen..

wobei selbst die Rückgabe innerhalb von zwei Wochen bei jedem Markt geklappt hat.

Damals vor etwas über nem Jahr, genau.

Hi Leute, ich brauch mal wieder euer Wissen,

Ich würde gerne folgendes realisieren,

1. Ich lade Person X per E-Mail zu einem Termin ein
2. Eine Woche vor dem Termin soll Person X eine Erinnerung an den Termin per Mail bekommen

Punkt 1 ist sowohl mit Thunderbird als auch mit Outlook kein Problem
Punkt 2 ist aber weder in Outlook noch in Thunderbird möglich

Hat wer eine Idee? Gibts für Thunderbird evtl. ein Addon?

Verstehe nicht ganz wie du das meinst

Angenommen ich lade Person X mit der E-Mail Adresse x@web.de am 15.02 zu einem Termin ein.

Person X soll dann beispielsweise 4 Tage vorher mit einer automatischen E-Mail an x@web.de an unseren Termin erinnert werden.

In Outlook oder Thunderbird kann ich eine Erinnerung einstellen aber die gilt wohl nur für mich.

Verstehe nicht ganz wie du das meinst

Angenommen ich lade Person X mit der E-Mail Adresse x@web.de am 15.02 zu einem Termin ein.

Person X soll dann beispielsweise 4 Tage vorher mit einer automatischen E-Mail an x@web.de an unseren Termin erinnert werden.

In Outlook oder Thunderbird kann ich eine Erinnerung einstellen aber die gilt wohl nur für mich.
Also wir erstellen Termine und kann dazu Personen ein über Outlook und dabei kannst du doch einstellen, wann und wie oft eine Erinnerung vor dem Termin kommen soll

freundliche Grüße :)

Momentan gibt es ja so ne Aktion von AMD wer eine Grafikkarte kauft bekommt bis zu 3 Spiele geschenkt. Ich möchte mir die RX570 kaufen da soll es ja zwei geben. Mediamarkt soll ein Teilnehmender Händler sein. Im Online Shop steht es auch. Jetzt will ich allerdings die Grafikkarte über eBay bei Mediamarkt kaufen. Da steht nichts davon. Meint ihr das gibt Probleme?

Falls die Frage kommt wieso über ebay. Weil ich da ein Gutschein noch hab.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Gibt's über eBay von Mediamarkt soweit ich weiß nicht.

Suchst du denn ein bestimmtes Modell?

Im betreffenden Markt mal anrufen der das inseriert hat.

Hab so Boxen bei Saturn gekauft und bekam noch Rabatt, weil die sich Gebühren von ebay gespart haben.

Weiß jemand, wie das bei Mediamarkt mit der Rückgabe war?

Meine Eltern hatten mir damals meine Senseo gekauft, Kassenzettel hab ich. Die ist aber irgendwie undicht oder so und ich würde sie natürlich gerne hier zurückgeben. Klappt das oder können die sagen das machen sie nicht, weil sie nicht hier gekauft wurde?
Umtausch = Gerät zurückgeben und Geld zurück? Wohl kaum bei einem ein Jahr alten Gerät. Schon gar nicht wenn es benutzt wurde.

Umtausch = Reparatur auf Garantie? Ja, das dürfte bei jedem Mediamarkt funktionieren. Einfach zum Kundenservice gehen, Reparaturformular ausfüllen und etwas Geduld haben.

Hat bei Mediamarkt übrigens alles geklappt. Der hat sich das Gerät aber nichtmal angesehen und mir direkt das Geld in die Hand gedrückt.

So viel zum Thema Reparatur. :fresse:

Im betreffenden Markt mal anrufen der das inseriert hat.

Hab so Boxen bei Saturn gekauft und bekam noch Rabatt, weil die sich Gebühren von ebay gespart haben.

Möglich, dass das die einzelnen Shops zum Teil machen, aber der "richtige" Mediamarkt rückt über ebay in dem Fall nichts raus.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sind die verrückt.
Hatten damals einen kleinen MP3-Player in USB Stick-form. Hat 39€ gekostet.
nach anderthalb Jahren war er kaputt. Hin zu Mediamarkt..

Die hatten den immer noch im Regal, aber mittlerweile für zehn Euro.
Haben den umgetauscht und die 30€ Differenz ausgezahlt :stupid:

Ja weil ich mit Google leider nicht die IP gefunden habe. Wie ich das bei der Fritzbox einstelle weiß ich schon alleine ;)
Ist nicht die erste Sperre die ich einrichte.

Einige Tage lang her, aber: gibt es nicht so ein Kinderkonto mit Beschränkungen? Bei der PS4 habe ich das glaube ich schon gesehen. Kann man gewisse FSK Stufen sperren bzw evtl. gezielt Spiele?

Zuletzt bearbeitet:
Danke muss ich Mal gucken.

Hätte ne neue Frage. Kann mir wer sagen wie ich bei ein Windows Tablet Text aus einer Webseite kopieren kann?

Edit:

Bei der Xbox geht das sogar alles vom Browser. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Beim markieren Scheitert es ja schon. Krieg auf den Touchscreen nichts markiert was sich nicht in ein Eingabefeld befindet.

Beim markieren Scheitert es ja schon. Krieg auf den Touchscreen nichts markiert was sich nicht in ein Eingabefeld befindet.

Brauchst halt einen Browser der zeitgemäß ist und auf Touchscreens funktioniert: Edge.

Habe es gerade getestet, kurzes Antippen des Textes und das Wort wird markiert, an beiden Enden erscheint ein Markierungsgreifer, den du umher schieben kannst. Dann lange auf den markierten Text drücken und kopieren.
Dass es mit den rückständigen Konkurrenten nicht anständig klappt, ist ja klar, die können ja bis heute nicht anständiges Touchpad-Scrollen und Zoomen.

Sorry hätte ich erwähnen müssen.
Also ich nutze ja Edge. Aber irgendwie will es nicht gehen.

Hab es gerade an einem Touchscreen-Laptop getestet. Funzt sehr zuverlässig. Teste evtl. mal eine andere Seite?

Jemand eine Idee, wo man alte Bundeswehrbestände kaufen kann, bzw wo ausrangiertes Equipment verkauft wird? Meine jetzt keine Panzerfaust oder sowas, eher aus dem medizinischen Bereich (altes Laborequipment).

Bei den Steel Buddies :)

Kannst auch einfach so zum depot und mitnehmen, was dir gefällt. Merken die eh nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh