[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kannst auch einfach so zum depot und mitnehmen, was dir gefällt. Merken die eh nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Stunden nach dem Streichen normaler Wandfarbe kann man sich in dem Zimmer aufhalten? Nachdem die Farbe getrocknet ist oder wenn es nicht mehr nach Farbe riecht? :fresse:
 
@Daunti

Speziell gibt's da für den medizinischen Bereich Mikroskope von Zeiss die in einem speziellen Koffer verstaut sind inkl Zubehör. So ein Koffer gefällt mir.. gelegentlich taucht sowas im Netz auf, aber irgendwo muss das ja her kommen.

Zeiss Mikroskop KF 2 BW Bundeswehr Feldhospital + Zarges Alu-Box Zeiss Mikroskop KF 2 BW Bundeswehr Feldhospital +: Amazon.de: Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay also eher in die Richtung.

Der Bund (nicht nur Bundeswehr) hat selbst eine Versteigerungsplattform für alles mögliche. Vielleicht die mal suchen.
 
Hat jemand Ahnung welche Kabel Dash Charge unterstützen die nicht von one plus sind?

Möchte ein 20Cm langes Kabel was das kann aber finde nur die Standard Kabel von one Plus.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich kenne keine Kabel, die Dash Charge unterstützen und nicht von Oneplus kommen.
 
Dachte ich mir. Blöd das oneplus nur 1m Kabel anbietet und nichts kürzeres. Muss ich mir wohl eins selber kürzen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Für Dash Charge gibts aktuell tatsächlich nur OnePlus, aber warum ein Kabel kürzen? Roll es doch auf die gewünschte Länge zusammen und mach es mit einem Kletter oder Kabelbinder fest.

Andere blöde Frage: Wie kann ich mein Mikro einstellen damit ich mich nicht dauernd selbst höre? Finde bei Win10 die Einstellung ums verrecken nicht
 
In den mikroeinstellungen steht irgendwo "Mikrofon als wiedergabequelle benutzen" Das musste weghaken.
 
In den mikroeinstellungen steht irgendwo "Mikrofon als wiedergabequelle benutzen" Das musste weghaken.

CFu8ouq.jpg
 
@Daunti

Speziell gibt's da für den medizinischen Bereich Mikroskope von Zeiss die in einem speziellen Koffer verstaut sind inkl Zubehör. So ein Koffer gefällt mir.. gelegentlich taucht sowas im Netz auf, aber irgendwo muss das ja her kommen.

Zeiss Mikroskop KF 2 BW Bundeswehr Feldhospital + Zarges Alu-Box Zeiss Mikroskop KF 2 BW Bundeswehr Feldhospital +: Amazon.de: Kamera

Wenn es jetzt nicht absolut genau der Koffer bzw. die Box sein soll such einfach nach Zarges Boxen.
 
An wen muss ich mich wenden, wenn mir die Werbung im Luxx zu klein und unauffällig ist? Ich finde das sollte größer sein, wenn 10% des Bildschirms fürs Forum übrig sind, dann reicht mir das. :)
 
Der will gerade nicht so. Ab und zu taucht der Mist trotzdem auf. :hmm:
 
Wie verhält sich das mit tapatalk ? Gehen den Betreibern damit Einnahmen verloren? Ich besuche Forum ausschließlich damit und sehe keine Werbung

freundliche Grüße :)
 
Für Dash Charge gibts aktuell tatsächlich nur OnePlus, aber warum ein Kabel kürzen? Roll es doch auf die gewünschte Länge zusammen und mach es mit einem Kletter oder Kabelbinder fest.

Andere blöde Frage: Wie kann ich mein Mikro einstellen damit ich mich nicht dauernd selbst höre? Finde bei Win10 die Einstellung ums verrecken nicht
Mich stört es im Auto wenn da ein 1m langes Kabel Rum hängt und eigentlich 5cm reichen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich habe im Auto einfach kein Dash Charge Kabel, sondern ein ganz normales USB C in kurz.
 
So ist mein Smartphone aber quasi immer voll, wenn ich es da nur kurz für 20m angeschlossen hab.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Weiß jemand, ob bzw. wann der Google Home Mini in der Farbe Aqua nach Deutschland kommt?
 
Warum zum Teufel kleben hersteller von m. 2 ssds ihren Aufkleber auf die speichersteine und nicht auf die glatte Rückseite?!? Wegen Garantie darf man die nicht abmachen, aber für nen Kühlkörper ist das so ja auch Blödsinn.
 
die bei Samsung haben Kupfer im Kleber also der soll wärme leiten.
Zumindest hab ich das mal gelesen.
 
Ich hab den Aufkleber einer Samsung 960 Evo letztens angemacht. Müsste ich mal schauen.

Gerade nachgesehen. Sieht für mich nach einem normalen Aufkleber aus. Rückseite Weiss, relativ weich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das letztes Jahr mal iregndwo gesehen. Weis leider nicht mehr wo.

An einer M.2 SSD @Boy2006 glaube ich nicht. Ist kein LG Plasma xd
 
Kann eine Fußbodenheizung in einem einzelnen Raum einfrieren, wenn sie dort ausgefallen ist, aber die gesamte restliche Wohnung und die Wohnung darunter geheizt ist?
Theoretisch sicherlich, aber bei in Deutschland üblichen Temperaturen vermutlich in der Praxis nicht?
Ich gehe mal davon aus, die Außentemperatur müsste schon -30°C oder noch tiefer sein, dass das passiert:cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh