Wenn ich kurz oberlege fiele mir da einer ein, der sicher welche kennt, dir nicht .??.Kennt jemand einen gut bestückten Internet shop, wo es Alu oder Eisen Rundstücke und Kugellager im 1/4 Zoll Maß gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich kurz oberlege fiele mir da einer ein, der sicher welche kennt, dir nicht .??.Kennt jemand einen gut bestückten Internet shop, wo es Alu oder Eisen Rundstücke und Kugellager im 1/4 Zoll Maß gibt?
Windschutzscheibe:
+meist besser auszurichten
+mehr Auswahl
+billiger
-im direkten Sichtfeld
-hängt in der Sonne (wenn der Akku zu heiß wird schaltet das Gerät aus)
Lüftungsschlitze
+im Schatten
+nicht im direkten Sichtfeld und trotzdem gut zu erreichen
-schlechter einstellbar
-passt nicht in jedes Auto
-zerkratzt die Lamellen der Lüftung
-oft bisschen labil
Hat also beides seine Vor- und Nachteile. Wichtiger wäre mir da eine passgenaue Halterung statt Universalware (und nur weil das Ding "Halterung für Nexus S" heißt, ist es noch lange nicht passgenau). Und die passgenauen sind ja meist für die Scheibe, so dass man da eh keine Wahl hat.
Einfach mal die Hand ausstrecken und schauen, ob du problemlos bis 5cm vor die Scheibe kommst.@Badsanta: Daran hätte ich garnicht gedacht
Ich finde gerade kein Bild, welches das Cockpit meines Autos zeigt, aber dieses hier ist von der Länge ähnlich.
Ist das schon zu lang?
Ich find die mit so nem langen "Schwanenhals" relativ blöd weil die Teile schwingen wie Hulle
Ich würde mir das Teil kaufen:
Allsop Clingo Hands-free Mount Universal: Amazon.de: Elektronik
Hab die Halterung auch auf Grund vielversprechender Kritiken gekauft. War auch anfangs absolut fasziniert!
Mit der Zeit hat sich auf der grünen Oberfläche ein wenig Staub abgelegt und ich habe es, wie auch auf der Verpackung empfohlen mit kaltem Wasser abgespült. Und dann gings los...plötzlich hat das Pad unglaublich geklebt und ich habe das Handy fast nicht mehr abgekommen, der Akkudeckel hat sich auf unnatürliche Weise verbogen und Rückstände waren auch drauf, die nur schwer wieder abzubekommen sind.
Zudem leiert die Verbindung zwischen dem Klebepad und der Halterung recht schnell aus, dass das gesamte Pad samt Handy bei Bodenwellen nach unten klappt.
Die Halterung war so vielversprechend und dann nach einem Monat Nutzung und Reinigung wird daraus so ein Mist!!
Wie bereits andere hier geschrieben haben, hinterlässt die Halterung am Anfang einen absolut positiven Eindruck. Das Handy hält sehr gut und der Kleber hinterlässt keine Spuren.
Letzten Endes scheint diese Technik jedoch extra für Reviews und Tests gemacht zu sein, denn schon nach kurzer Zeit ist die Halterung absolut unbrauchbar. Der Saugnapf hält überhaupt nicht mehr an der Scheibe. Die grüne Klebeoberfläche hat bei mir bereits Wellen geschlagen und ist langsam in einen zähflüssigen Zustand übergegangen, der zum einen jeglichen Schmutz bindet und zum anderen, anders als beworben, auf der ganzen Rückseite meines Handys kleben bleibt. Letzten Endes hoffe ich, dass ich die Rückstände überhaupt noch von meinem Handy und noch viel wichtiger von meiner Kamera-Linse herunter bekomme.
Dementsprechend kann ich nur raten: Finger Weg!
Diese Frage ist (wurde schon mal gesagt) etwas... spezielle. Ist wie zu fragen wie es ist zu sterben
Forenleitung wird aber wohl das beste sein.
Tschüüüss
Edit: Schreib doch nem Mod
Bei advance kannst du sicher doe ausgegrauten Werte bearbeiten.Unterschied zwischen auto und advance?