[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lackstift eventuell?

Hat von euch schon mal schon mal die Internationalen Service Garantie von Lenovo in anspruch nehmen müssen?

Gibt's jetzt eigentlich ne Tapastalk Version die hier richtig funktioniert? Die aktuelle muss ich wohl gar nicht erst testen.

Die letzten Versionen die ich getestet habe wussten anscheinend nicht, wo die ungelesene Beiträge los gehen, ich war dann immer mitten im Thread ;)

Edit: Jo ist in der aktuellen Version immer noch so.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Tapatalk :d

afaik nicht

Nutze seit geraumer Zeit nur noch den Browser, ist anfangs nervig, dann gehts aber.
Besser als Tapatalk ist es auf lange Sicht aber auf jeden Fall, denn beim Browser landet man wirklich beim ersten neuen Beitrag :d

Wenn das Luxx ja mal ne ordentliche mobile Seite hätte...

Wenn das Luxx ja mal ne ordentliche mobile Seite hätte...

Dann müssten sie die Foren-Software aktualisieren, was sich mit dem Wegfall von Tapatalk auch schon erledigt hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei Amazon.COM gibt es was, was nicht nach Deutschland geschickt wird, was ich bisher nirgends in Deutschland gefunden habe... Wie kann ich das bekommen?

freundliche Grüße :)

Verschickt Amazon nicht direkt nach DE von .com aus? Hab bis jetzt immer direkt bestellt, allerdings bei anderen Anbietern.

Habe die. Ich finde sie beim Sport unbequem. Sobald es wackelt wirds krackelig und der Ton wird ungleichmäßig. Kann aber auch sein dass ich die falsche Größe an den Pods habe.

Würde sie nicht wieder kaufen. So im Büro beim Arbeiten ganz nett.

Der arbeitet mehr oder weniger wie ein Mobilfunkmast.
Du kannst es "nur" sehen wenn du das Netzwerk Scannst und schaust ob vorher/ nacher sich was verändert.

Konnte man nicht die GEZ-Beitragsnummer Online umändern/auf wen anders umlenken? Ein Mitbewohner hat ein Brief erhalten und wir wollen die Zahlung uns teilen aber irgendwie finde ich das Formular nicht, dabei bin ich mir sicher das ich bei mir damals die Änderung auch Online angegeben habe...

So weit war Ich ja auch schon. Und dann? Das andere passt nicht "Einfach so" rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh