Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie ich das verstanden habe, füllt er die Kapseln ja selbst nach und genau da liegt sein Problem. Er kriegt sie nicht "richtig" befüllt.Sollte imho sofort verboten werden der Dreck oder mindestens 50 Cent Pfand pro Kapsel
Bitte noch Mal lesen und für Zuhause würde ich so ein Schrott gar nicht nutzenSollte imho sofort verboten werden der Dreck oder mindestens 50 Cent Pfand pro Kapsel
Du hast schon gelesen, dass es ihm um Nachfüllkapseln ging..?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...Da ich keinerlei Kaffee trinke und mich mit dem Gedöns noch nie auseinandersetzen musste
Es gibt genug Alternativen zu Kapselmaschinen. Es gibt auch Pad-Maschinen, die nicht für jede Tasse Kaffee eine Alukapsel an Müll produzieren. Bei entsprechendem Konsum sind dann auch Vollautomaten sinnvoll.hab ich das als die normalen betrachtet. Scheint ja der einzig sinnvolle Weg zu sein so n Ding zu nutzen.
Bei entsprechendem Konsum sind dann auch Vollautomaten sinnvoll.
Die Bibel der Fachinformatikerausbildung... zumindest war sie das vor ~10 Jahren.Ich würde mich gerne in Sachen Netzwerktechnik weiterbilden. Welche Literatur müssen denn Fachinformatiker in ihrer Ausbildung so lesen? Vielleicht liest die Frage ja gerade jemand, der eine solche Ausbildung gemacht hat.
Die Bibel der Fachinformatikerausbildung... zumindest war sie das vor ~10 Jahren.
https://www.amazon.de/Handbuch-Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung-Systemintegration-Prüfungsfragen/
Die damalige Version des Buchs war aber eher ein Nachschlagewerk, erklärt wurde darin nicht allzu viel. Ist halt mehr eine "Formelsammlung".
Da du weiterbilden sagst, hast du Vorwissen ?Ich würde mich gerne in Sachen Netzwerktechnik weiterbilden. Welche Literatur müssen denn Fachinformatiker in ihrer Ausbildung so lesen? Vielleicht liest die Frage ja gerade jemand, der eine solche Ausbildung gemacht hat.
Danke.
Hat jemand eine Empfehlung für einen LTE Router für die Übergangszeit ohne DSL? Meine Eltern sind per Sonderkündigung endlich bei o2 raus, aber zwischen Vertragsende und neuem Beginn liegen wohl gut 2 Wochen.
Hab eben mal bei Congstar geschaut, da gäbe es Router + 30GB für 50€, Router + 100GB für 60€. 30GB wird knapp, mehr als 50GB müssten es aber wohl nicht sein.
hää? Ich zahle für meine LTE Flat irgend was um die 30€ wenn Ich eine brauche.135€ für einen Monat Internet? Dafuq?