Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Offensichtlich nicht.Ich nehme an, er ist schon ausreichend oft gemeldet worden?
Ich hab jeden Thread gemeldet, aber die Mods schlafen wohl noch oder wollen auch mal trollen.
Die gab es in den Boy2006 und Radi Threads auch, Weile lustig war und jeder gelacht hat. Das hier ist aber langsam sehr traurigIch dachte euch macht das Spaß, zumindest gibt es immer ausreichend Beiträge in den Threads
Besorge dir ne Metro Karte und kaufe dir diese produkte: https://www.wiberg.eu/de/produzieren/handwerk-sortiment/wuerzmittelJemand einen Tipp, wo man gute Gewürze herbekommt?
in kleine tütchen verpacken und an ahnungslose kinder zu 10€/g verkaufen[...] Edit: Daher selbstverständlich auch kleinere Mengen. Großhandel hat ja tolle Sachen, aber ich wüsste jetzt nicht, was ich mit 5kg Thymian spontan anfangen sollte
Nein so spontan fällt mir nix ein. Wir haben in Wien paar Märkte nur bin Ich halt vorsichtig was die innhaltsstoffe angeht.Wenn es von Firmen abgepackt ist die Chance gering das viel gepanscht wird.Bei uns gibt im nächsten Einkaufszentrum nen Laden ausschließlich für Gewürzkram, gibt's sowas nicht bei euch?
Spricht ja nix dagegen. Gute Gewürze sind schnell weg.Also auf der Seite gehts auch bei 1kg los.