plutoniumsulfat
Enthusiast
Womit das teil im Sommer wieder überhitzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ist reinführen da nicht die sicherere und einfachere Lösung ?Ist ein lte Router, will die beiden Antennenkabel nicht ins Haus führen, geht um mitte April bis Ende Dezember grob...
Müsste irgendwie eine Art Plastikbox oder so sein denke ich mir .. oder ein PC Gehäuse, kommt im Sommer ein Lüfter rein ^^
Irgendwie so etwas halt, nur fehlen mir die richtigen Ideen
Ist das eine Haus, wo eventuell eine Zwangsentlüftung Vorhanden ist? Dadurch antenne raus führen.Klar darfst du ;-)
Zum Einen ist das nur ein Provisorium - wohne in dem Haus nur bis Ende des Jahres und da will ich nicht durchbohren - zum anderen gibt es zwar Fensterdurchführungen für LTE Antennen, allerdings verlieren die wohl so viel an DB, dass ich das fast wieder lassen kann.
Deswegen die Idee - Router draußen lassen, WLAN muss eh nur rein, und dann ist das Kabelproblem quasi keines mehr...
jetzt gibt es das Modell mit Höhenverstellung für 199 €
Brexit:
Überdenke ich zuviel?
Ich vermute mehr und mehr dass die jede Abstimmung solange zu nichts führen lassen sodass die Briten doch noch an der EU Wahl teilnehmen müssen.
Sollten sie ja zu dem Zeitpunkt noch EU Mitglied sein, an der Wahl aber nicht teilnehmen (dürfen), wäre das alles wohl rechtlich angreifbar (die EU Entscheidungen).
Habe da so meine Bedenken dass die Briten wieder einmal einen Schuldigen suchen.
Btw: bin selbst Brite.
Sent from my SM-T810 using Tapatalk
150Der Preis ist ziemlich uninteressant, wenn wir nicht deinen Kaufpreis kennen
Die Frage ist vielmehr, 2aeum ein Monitor ohne hohenverstellung?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Brauch ich in dem Fall nicht.Die Frage ist vielmehr, 2aeum ein Monitor ohne hohenverstellung?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ebay Deutschland (und viele andere Ebay "Länder" Seiten) machen das!Weil ebay nur ne Plattform ist?
Ebay Deutschland machen das!
Das ist aber kein Versand von ebay, sondern nur Import/Verzollung durch eine Firma mit der ebay hier kooperiert. Und ganz nebenbei ist das die reinste Abzocke, Kosten und Dauer sind völlig unverhältnismäßig.Kann Ich dir nicht aber wennst du bei Firmen schaust welche aus den USA oder sonst woher kommen kann (und macht) Ebay die Steuern abführen für den Import.