[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein lte Router, will die beiden Antennenkabel nicht ins Haus führen, geht um mitte April bis Ende Dezember grob...

Müsste irgendwie eine Art Plastikbox oder so sein denke ich mir .. oder ein PC Gehäuse, kommt im Sommer ein Lüfter rein ^^
Irgendwie so etwas halt, nur fehlen mir die richtigen Ideen

Brexit:
Überdenke ich zuviel?
Ich vermute mehr und mehr dass die jede Abstimmung solange zu nichts führen lassen sodass die Briten doch noch an der EU Wahl teilnehmen müssen.
Sollten sie ja zu dem Zeitpunkt noch EU Mitglied sein, an der Wahl aber nicht teilnehmen (dürfen), wäre das alles wohl rechtlich angreifbar (die EU Entscheidungen).
Habe da so meine Bedenken dass die Briten wieder einmal einen Schuldigen suchen.

Btw: bin selbst Brite.

Sent from my SM-T810 using Tapatalk

Das kommt einfach davon, dass man für so eine weitreichende Entscheidung nur eine einfache Mehrheit vorausgesetzt hat.
Hat ja schon seine Gründe warum es ea noch die 2/3 Mehrheit gibt...

Hab nen normalen AP mit Lüftungsschlitzen seit Jahren unterm Vordach draussen. Funktioniert noch einwandfrei, ist nur extrem eingestaubt inzwischen.

Ist ein lte Router, will die beiden Antennenkabel nicht ins Haus führen, geht um mitte April bis Ende Dezember grob...

Müsste irgendwie eine Art Plastikbox oder so sein denke ich mir .. oder ein PC Gehäuse, kommt im Sommer ein Lüfter rein ^^
Irgendwie so etwas halt, nur fehlen mir die richtigen Ideen
Aber ist reinführen da nicht die sicherere und einfachere Lösung ?

Darf man fragen was dagegen spricht ?

freundliche Grüße :)

Klar darfst du ;-)

Zum Einen ist das nur ein Provisorium - wohne in dem Haus nur bis Ende des Jahres und da will ich nicht durchbohren - zum anderen gibt es zwar Fensterdurchführungen für LTE Antennen, allerdings verlieren die wohl so viel an DB, dass ich das fast wieder lassen kann.
Deswegen die Idee - Router draußen lassen, WLAN muss eh nur rein, und dann ist das Kabelproblem quasi keines mehr...

Klar darfst du ;-)

Zum Einen ist das nur ein Provisorium - wohne in dem Haus nur bis Ende des Jahres und da will ich nicht durchbohren - zum anderen gibt es zwar Fensterdurchführungen für LTE Antennen, allerdings verlieren die wohl so viel an DB, dass ich das fast wieder lassen kann.
Deswegen die Idee - Router draußen lassen, WLAN muss eh nur rein, und dann ist das Kabelproblem quasi keines mehr...
Ist das eine Haus, wo eventuell eine Zwangsentlüftung Vorhanden ist? Dadurch antenne raus führen.

Alternativ wenn ein Dach über der Stelle ist, wo der Router hin soll, den unters Dach Klemmen und fertig
Bei nicht Mal einem Jahr,, würde ich keinen harten machen

freundliche Grüße :)

Wieso sinken Sachen immer im Preis nachdem ich sie kaufe? Gerade gebraucht nen Monitor gekauft jetzt gibt es das Modell mit Höhenverstellung für 199 €

Brexit:
Überdenke ich zuviel?
Ich vermute mehr und mehr dass die jede Abstimmung solange zu nichts führen lassen sodass die Briten doch noch an der EU Wahl teilnehmen müssen.
Sollten sie ja zu dem Zeitpunkt noch EU Mitglied sein, an der Wahl aber nicht teilnehmen (dürfen), wäre das alles wohl rechtlich angreifbar (die EU Entscheidungen).
Habe da so meine Bedenken dass die Briten wieder einmal einen Schuldigen suchen.

Btw: bin selbst Brite.

Sent from my SM-T810 using Tapatalk

Und was ist jetzt die Frage ?

Und ich weiß nicht ob ich es hier schon geschrieben habe, aber dieses ganze Brexit bla bla kann ich sowieso nicht mehr hören da sowieso genau nichts passieren wird. Mit einem gewichtigen Grund kann der Rauswurf verschoben werden und genau so einen werden sie jedesmal finden und in immer größer werdenden Abständen verhandeln und abstimmen bis es niemanden mehr interessiert und einfach nur noch der Form halber alle paar Jahre ein gewichtiger Grund aus dem Hütchen gezogen wird um den Rauswurf erneut zu verschieben....

Die Frage ist vielmehr, 2aeum ein Monitor ohne hohenverstellung?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Vielleicht weil Wandhalterung?

Die Frage ist vielmehr, 2aeum ein Monitor ohne hohenverstellung?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Werde ich bei meinem nächsten auch berücksichtigen. Ohne ist es einfach nur frustrierend.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibts nen Tread wo man alte Hardware schätzen lassen kann?
Ich habe paar alte Grakas die damals sau teuer waren.
Zb. eine Radeon HD 3870 X2

thx Ich bin bereit für Ebay!
Wieso gibts bei ebay.at keinen versand durch ebay?

Kann Ich dir nicht aber wennst du bei Firmen schaust welche aus den USA oder sonst woher kommen kann (und macht) Ebay die Steuern abführen für den Import.
Das ist aber kein Versand von ebay, sondern nur Import/Verzollung durch eine Firma mit der ebay hier kooperiert. Und ganz nebenbei ist das die reinste Abzocke, Kosten und Dauer sind völlig unverhältnismäßig.
ebay global shipping program - Google-Suche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh