-INU-
Enthusiast
Ich kenne die Gebühren bei euch nicht, aber nach DE ist Verzollung durch jeden anderen Versanddienstleister günstiger und schneller und selbst verzollen kostet gar nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie willst du was selber verzollen wenn du übers Netz was bestellst?Ich kenne die Gebühren bei euch nicht, aber nach DE ist Verzollung durch jeden anderen Versanddienstleister günstiger und schneller und selbst verzollen kostet gar nichts.
Das geht ned?! Und wenn Ich fahre sicher nicht nach Klagenfurt.und es beim Zoll ab holst
sachen aus den USA landen zu 99,9999% beim Zoll.falls es nicht beim Zoll landet
Für einen gebrauchten im top Zustand unter 30€. sagt eBay.
jeden tag steht irgendwo ein dummer aufHätte ich auch gedacht. Naja, dann ist der Typ wohl dumm oder hat zu viel Geld. Ist ja nicht mein Problem.
Frage:
Edit: Frage bleibt zwar bestehen,.
Und jeden Tag wird einer 18jeden tag steht irgendwo ein dummer auf
Amazon macht sowas ja oft direkt, sobald das Paket von dir abgegeben wurde.
Bei mir steht dann aber auch das hier in der Mail:
"Dies ist eine Sofortgutschrift. Falls wir die oben aufgeführten Artikel nicht erhalten, kann Ihre ursprüngliche Zahlungsart belastet werden."
Wie es nicht den Versandbedingungen entspricht verstehe ich auch nicht. Sollte ja mit der Frankierung durch Amazon total egal sein.