Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwar keine Frage
Mein Dad sucht ein Tablet mit Windows 10, halbwegs passabler Laufzeit, GPS und LTE. Leistung muss nicht all zu viel sein - Office, Musik, Webbrowser, Navigator (Touratech QV, läuft scheinbar auf einer Kartoffel: System requirements [GPS Software Wiki]). Aktuell hat er einen Desktop mit Core2Quad und 6GB DDR2 sowie SSD - langsamer sollte es im Idealfall nicht sein.
Ich finde das Surface Go momentan spannend. Je günstiger desto besser, aber gute Verarbeitung ist wichtig.
Generell kann ich über die Surface Geräte nur Gutes berichten. Kenne sowohl das Surface Pro 4, Surface Laptop (benutze ich selbst) und die Surface Books. Alle top und auch gut verarbeitet.
Als Endkunde? - wie alt waren Deine Surfaces? - unsere haben leider meist nach den 2-2,5 Jahren im Normalen Büroeinsatz den Dienst quitiert, abgesehn davon, das man die zu M$ einschicken muss.
ich würde ggf. auch mal die Idea-Pads-Serie von Lenovo oder HP / Dell anschauen - die sind preislich um einiges interessanter, als gleiche Surfacegeräte... - wenn man Will, kann man da auch Service dazu buchen, bzw. auch etwas vernünftiger "selber" hand anlegen.
Nabend,
nutzt hier wer den Plex Server ?
Media Files liegen im "Heimnetz" auf einer Freigabe (kleiner Win10 pc) und sollen auf einer ZBox (auch Win10) wiedergegeben werden.
Kodi ist mir zu "hakelig", nutze derzeit einfach den Win Explorer + VNC Player.....
Guinnes