[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hier wurde schon aus viel weniger eine Seiten lange Diskussion gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man daraus überhaupt eine richtige Diskussion machen? :hmm:

Du machst doch hier aus jedem Post eine Diskussion! Kannst angeblich sogar bei einem Gemeinschaftskonto mitsprechen, obwohl du wahrscheinlich keine Partnerin / keinen Partner hast (kannst mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte).

@Hagen
Nur weil ich keine habe, heißt das nicht das ich nie eine Hatte oder Freunde und Verwandte welche Partner haben und mit denen man bei ein zwei Bierchen über das ein oder andere Redet.

Und aus jedem Post? Naja, übertreib mal bitte nicht (laber kein scheiß). Die letzte Diskussion in diesem Thread an der ich beteiligt war ist drei Seiten her. Und das war keine Seiten lange sondern nur zwei Hinweise auf die Flaschengrößen von Coca Cola. Ansonsten hatte ich nur Beitrage ähnlich deinen welche kaum zum Angeschlagenen Thema bei tragen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na gut. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)

Kann man bei dir nicht erkennen... :rolleyes:

Die Kontodiskussion wurde mehrmals im Gehaltsthread durchgeführt und ist absolut überflüssig.

So genau weis ich das nicht wie state of the art unsere liebe Polizei mittlerweile ist. Werde halt nicht ohne erwischt. :d

Meine aber öfters gehört zu haben, das man im Fall von fehlenden Ausweispapieren (Also Perso und/oder Fleppe) dies auf einem Polizeirevier später nachzeigen muss. Also so etwas wie Krankenkasse oder Kreditkarte genügt da ja nicht.

Nein, die fragen das direkt vor Ort ab und dann darfst du 10€ zahlen weil du so böse warst. (Zumindest waren es vor ein paar Jahren noch 10€)

@eraser
Dann setz mich auf Igno, anstatt inhaltsleere Beiträge zu schreiben.

Perso, Führerschein, 2x Kreditkarte, 2x EC, Krankenkasse usw? Da kommt schnell was zusammen.

Muss mal durchschauen, vielleicht reichts doch. Führerschein z.B. kann eigentlich daheim bleiben.

13 scheckkarten
2x2€ Münze
4x 50€ Schein

Geht voll klar finde ich (paprcuts)
IMG_20190602_212956.jpg

Sieht aus wie'n Solarzeppelin :fresse:

Perso, Führerschein, 2x Kreditkarte, 2x EC, Krankenkasse usw? Da kommt schnell was zusammen.

Muss mal durchschauen, vielleicht reichts doch. Führerschein z.B. kann eigentlich daheim bleiben.

dann bist du immer noch unter 12. lass doch eine kreditkarte und eine EC zuhause. oder heb gernerell mit visa ab wie ich.

Ah ja, eh ich die EC Karte einstecke, mit der ich überall zahlen kann, nehme ich nur die Visa mit und renn dann wie so ein Opa jeden Tag zur Bank und zahle bar? Ich mag kein Bargeld und im Jahr 2019 wird sich daran auch nichts mehr ändern.

13 scheckkarten
2x2€ Münze
4x 50€ Schein

Geht voll klar finde ich (paprcuts)
Anhang anzeigen 467819

Sieht schon gut gebraucht aus. :fresse: Wie lange hast du das Ding schon?

ja ok, ich zahl nur bar bei normalhohen beträgen und mit der visa hebe ich geld ab.

Wieso beantworten Amazon Nutzer Fragen mit "kann ich nicht sagen" oder "weis ich nicht"

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Wahrscheinlich weil man von Amazon eine Mail bekommt mit der Frage „kannst du diese Frage zum Artikel xyz beantworten?“ wenn zu einem gekauften Artikel eine Neue frage eingestellt wird. Und manche sich scheinbar verpflichtet fühlen zu antworten oder glauben die Frage ist an einen persönlich gerichtet

Warum? :hmm:

5b48101d225f54e8fba38e2531d8b742.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum nicht?

Es hat Spaß gemacht und das Wetter war hervorragend, leider hat sich dabei aber meine Verletzung wieder bemerkbar gemacht.

wird mir ein Ventilator in meinem Dachgeschossschlafzimmer bei 30Grad++ etwas bringen?

Ja, Luftverwirbelung, wenn du auf eine Senkung der Temperatur abzielst, eher weniger. Zumindest meine Erfahrung damit. (sowohl Decken als auch Standventilator)

Ich bin aber auch kein Fan einer Klima im Schlafzimmer, deshalb immer einen Deckenventilator genutzt, die Luftzirkulation auf niedrigster Stufe war für mich immer mehr als ausreichend für einen angenehmen Schlaf in heißen Sommern.

Eine halbe Stunde wird es sich gut anfühlen, danach wird die warme Luft nur noch umgeschichtet und es ist vorbei mit der Abmilderung.

okay dachte ich mir fast das ich mit Ventilator nicht weit komme. Aber auch ich halte von Klima im Schlafzimmer nichts....

Wenn Du ein feuchtes Handtuch davor hängst, wird es etwas bringen - Stichwort "Verdunstungskälte"

So hab ich das früher in meinem DG-Zimmer gemacht. - und natürlich entsprechendes Rollo am Dachfenster, das eine Thermobeschichtung hab - kostet zwar, bringt aber wirklich etwas.

eine Schale mit kaltem Wasser und Eiswürfel davor hatte ich auch schon im Sinn^^

wohne im ersten Stock und habe schon ne art Sauna bei mir. kapier nicht wieso. muss der letzte ranzschuppen sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh