Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich empfehle dir die App stocard, damit kannst du sehr viele Karten aus dem portmonee verbannen
freundliche Grüße
Ich habe die
ZASTAR MONEY Handmade Leder Geldb Taschen
Und die
Geldb Taschen
Obere ist etwas dicker
Beide seit September im Einsatz. Bin sehr zufrieden. Hatte was schlankes fürs motorrad gesucht
freundliche Grüße
Wieso beantworten Amazon Nutzer Fragen mit "kann ich nicht sagen" oder "weis ich nicht"
Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
Hallo zusammen,
hier im Forum wurde mal eine Weltkarte mit Live-CO²-Ausstoß gepostet. Man konnte auch noch zahlreiche weitere Wetterdaten wie Wind, Wolken etc. ansehen. Leider finde ich die nicht mehr und weiß auch nicht mehr, in welchem Thread das war.
Vielleicht kennt die noch jemand
Du verstehst mich. Danke!Endlich regt sich mal noch jemand darüber auf. Ich hasse diese Menschen. Man sollte nach so einer Antwort sofort den Amazon Account sperren oder zumindest die Kommentieren Funktion für die Nutzer deaktivieren.
Für den Perso gibts generelle keine Mitführpflicht. á�… Personalausweis nicht dabei? - Strafrecht / Strafprozeßrecht - JuraForum.de Wobei aber für gewisse Berufsgruppen durch Querschießer doch noch eine Pflicht bestehen könnte https://bvn.de/lv_bauwirtschaft/merkblaetter/arbeitsvertraege/Mitfuehrungspflicht_von_Ausweisen.pdf Da hat mich noch keine Aufhebung erreicht.Nein, die fragen das direkt vor Ort ab und dann darfst du 10€ zahlen weil du so böse warst. (Zumindest waren es vor ein paar Jahren noch 10€)
Als Input zur Diskussion ein Link zur globalen CO-Karte, die ich schon sehr beeindruckend finde: windy.com
Geht auf jedenfall. Gibts 1000 Wege, aber muss man halt programmieren.Wenn ja, wie? Ist es einfach? Oder würde mir gar jemand das schreiben bei Langeweile? Zu gewinnen gäbe es einen virtuellen Keks und meinen lebenslangen Dank.
Visio hab ich nicht, aber LibreOffice Draw taugt dafür auch nicht. Ich will ja nicht jedes Kästchen einzeln zeichnen, sondern in feste Kästchen nur die entsprechenden Linien, aber nicht wie in Excel/LO-Calc für jede Outline durch 5 Menüs klicken.Visio?
Laienhaft ausgedrückt: Einfach das ich mit einem Doppelklick auf das 'Programm' mache, das Programm oder Script rödelt, den angesprochenen Wert oder die Zeile Kopiert und wo anders ersetzt und fertig. Das ist nicht für irgend ein größeres Projekt, sondern das ist schon das Projekt.Geht auf jedenfall. Gibts 1000 Wege, aber muss man halt programmieren.
Heißt "ausführbar" dass es wirklich eine kompilierte Exe sein muss, oder reicht auch Script (Shell, NodeJS, PHP, Perl, ...)? Sofern es letzteres sein darf, musst du halt auf deinem PC das entsprechende Framework installiert haben. Is aber ziemlich sicher einfacher und schneller zu programmieren, wenn jemand die entsprechende Sprache und ein XML-Modul dafür schon kennt.
Wie erkennt man denn die zu kopierende Zeile?
blickt jemand bei diesen neuen fleischkennzeichnungen aus?
wie viel besser als 4 statt 1? ist 4 das einzig gut oder einfach nur weniger kacke als 1 aber immer noch crap?
blickt jemand bei diesen neuen fleischkennzeichnungen aus?
wie viel besser als 4 statt 1? ist 4 das einzig gut oder einfach nur weniger kacke als 1 aber immer noch crap?
Ja hatte sie. War die Folge vom 18.12.2018.Die Anstalt hatte da glaub ich ne Folge zu.
Ja hatte sie. War die Folge vom 18.12.2018.
Gibt aber auch wenige Ausnahmen. Und die logische Empfehlung Regional zu kaufen, soweit wie möglich.
Schon klar, aber wenn es ein Script ist, brauchst du das Framework installiert. Das ist kein großes Ding, aber ich weiß ja nicht, ob du dir jetzt extra z.B. Phyton installieren willst, oder es gar kannst/darfst?Laienhaft ausgedrückt: Einfach das ich mit einem Doppelklick auf das 'Programm' mache, das Programm oder Script rödelt, den angesprochenen Wert oder die Zeile Kopiert und wo anders ersetzt und fertig.
Wer auch immer dir sowas mal proggt, muss wissen, wie er die Zeile findet, die kopiert werden muss. Und zwar auch wohin.Erkennen? Vielleicht durch die Zeilenzahl in welcher der gewünschte Wert steht? Weis ich ja nicht, sonst würde ich diese Frage nicht stellen.
<CATALOG>
<CD>
<TITLE>Empire Burlesque</TITLE>
<ARTIST>Bob Dylan</ARTIST>
<COUNTRY>USA</COUNTRY>
<COMPANY>Columbia</COMPANY>
<PRICE>10.90</PRICE>
<YEAR>1985</YEAR>
</CD>
<CD>
<TITLE>Hide your heart</TITLE>
<ARTIST>Bonnie Tyler</ARTIST>