Ich muss mich mal selbst zitieren... Bierloch... Warum macht mein smartes Phone aus Niet/ Bier/? Wunschdenken
Vielleicht weil die Rechtschreibkorrektur von einem Vertipper ausgeht? Sowohl B und N als auch R und T liegen ja nebeneinander.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss mich mal selbst zitieren... Bierloch... Warum macht mein smartes Phone aus Niet/ Bier/? Wunschdenken
Vermutlich nutzt du das Wort Bier zu oft
Soweit ich weiß, haben die Smartphones nur NFC-Leser eingebaut. Schreiben können die also gar nichts. Bestenfalls kannst du somit dein Handy anstatt der Karte benutzen.Kann man NFC Karten mit einfachen Mitteln (android Smartphone) kopieren? Ich würde gerne meine Zugangskarte fürn Parkplatz auf einen NFC Tag oder so übertragen, den ich dann an den Schlüsselbund machen kann.
Unsinn, das stimmt nicht.
Aber wenn die Karte abgesichert ist, wird das nicht gehen.
Heute morgen um 7:30 Uhr eine Retoure zu Amazon in die Packstation getan, um halb 10 kommt eine Mail, dass die Erstattung da ist. Häh? Gucken die da jetzt nicht mal mehr rein, oder ziehen die die Erstattung später zurück falls notwendig? Seltsam.
Schau doch auf deren Internetseite nach.Weiß einer zufällig, ob Autohäuser am Feiertag auch offen/Schautag haben, wie Sonntags auch?