[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wurden hier ein paar Seiten gelöscht oder wann war Vegane Ernährung bei Kleinkindern Thema? Und wer hat das hier befürwortet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe zitat und darauf bezogene vorzitate.

Und beim Grundthema ging es nur um Leitungswasser... Aber noch einmal. Wo war Vegane Ernährung bei Kindern das Thema? Wer hat das befürwortet das du es ausführlich beschreiben musst? Wem möchtest du etwas beibringen?

...vielleicht hilft euch das weiter. ein kind ist zu geburt etwa 5kg. bei manchen auch mehr, nen kumpel von mir hatte laut seinen eltern bei der geburt satte 11kg schon drauf und man sieht es auch heute noch....

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
5kg ist schon die oberste Grenze, die ein Neugeborenes normalerweise hat.
Ich habe z.B. 5kg gewogen, 3kg sind eher der Schnitt und bei 5kg wird heutzutage idR ein Kaiserschnitt gemacht, weil das Kind schon sehr groß ist.
Ich will gerne das Neugeborene sehen, welches 11kg wiegt :lol: :lol: :lol:
Ich bezweifele das Gewicht von 11kg sehr und alles über 5kg kommt eigentlich durch eine Schwangerschaftsdiabetes Zustande.
Schwangerschaftsdiabetes (Gestationsdiabetes) Baby und Familie

Laut Guinness-Buch der Rekorde wog das schwerste Neugeborene aller Zeiten 10,2 Kilogramm. Der Junge wurde 1955 im italienischen Aversa geboren. In Deutschland stellte 2011 ein sechs Kilogramm schwerer Junge einen Rekord auf.
Dann steht dein Kumpel ja im Guinness Buch der Rekorde! Respekt.

Ich würde gerne einen Trockner anschaffen, ich denke es würde ein Wärmepumpentrockner werden.
Ich habe im Keller extra ein Rohr für die Abluft liegen, was ich eigentlich auch gerne nutzen würde.
Kann es sein das ein Wärmepumpentrockner IMMER auch ein Kondenstrockner ist?

Kann es sein das ein Wärmepumpentrockner IMMER auch ein Kondenstrockner ist?
Das würde irgendwie keinen Sinn machen, denn der Wärmepumpentrockner kondensiert ja nichts, deswegen braucht der ja Abluft.

Ein Wärmepumpentrockner kondensiert das Wasser immer und braucht keine Abluft.

Entweder hat er einen auffangbehälter für das Wasser oder leitet das Abwasser direkt ab.

Abluft zu machen und fertig.

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
5kg ist schon die oberste Grenze, die ein Neugeborenes normalerweise hat.
Ich habe z.B. 5kg gewogen, 3kg sind eher der Schnitt und bei 5kg wird heutzutage idR ein Kaiserschnitt gemacht, weil das Kind schon sehr groß ist.
Ich will gerne das Neugeborene sehen, welches 11kg wiegt :lol: :lol: :lol:
Ich bezweifele das Gewicht von 11kg sehr und alles über 5kg kommt eigentlich durch eine Schwangerschaftsdiabetes Zustande.
Schwangerschaftsdiabetes (Gestationsdiabetes) Baby und Familie

die mutter hatte wohl weniger zu lachen, aber mach dich ruhig über fremdes leid lustig. ;) es bezeugt deinen charaker.

wir machen uns eher ueber dich und deine erfundenen storys lustig.

und was das alles mit leitungswasser zu tun hat, ist immer noch unbekannt.

MEINE ERFUNDENEN STORYS?

beschwer dich mal bei der richtigen adresse. ich habs hier nur weitergegeben :rolleyes:
woher soll ich den wahrheitsgehalt dieser aussage kennen? zu dem zeitpunkt seiner geburt war ich 5 monate alt und nicht bei seiner geburt dabei!

die andere thematik bezog sich auf das:

Wenn euch Leitungswasser schmeckt gerne, nur zu. Aber muss ich es jetzt auch trinken? Tiere muss man auch nicht Essen schmeckt mir aber! Aber ich vergaß. Der Leitungswasser Trinker und Veganer hält sich ja für was besseres.

Zuletzt bearbeitet:
tja, das passiert halt wenn man mit anecdotal evidence ums eck kommt und die geschichte dann nicht einmal auf plausibilitaet prueft.
selbst schuld. :)

@Nemesys
Benutz mal bitte Suchmaschinen richtig... Wenn du schon nicht dabei warst oder in der näheren Umgebung, frag dich ob das gehörte richtig ist. Vielleicht hast du was falsch verstanden, oder andere übertrieben. Denn der Rekord für das Schwerste Neugeborene liegt unter 11kg und hat nicht überlebt. Das Schwerste Baby das überlebt hat war 10,2kg schwer und das war 1955...

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, Nemesys kann doch schon 64 sein :fresse:

Und gerundet könnte man das auch noch durchgehen lassen.

Gerundet? Von tatsächlich unter 10,2kg auf 11kg.... Wäre cool wenn mein Konto mal so gerundet wird. :fresse:

Aber das Alter würde so manche Aussagen erklären. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht waren ja 11 Pfund gemeint. Immernoch ein schweres Baby, aber nicht mehr Guinnessbuchverdächtig.

Witzige Aussage ist in dem Zusammenhang auch, dass man im Kraftsport mit Vegan nix werden kann, gibt genug Beispiele die genau das Gegenteil belegen.
Nicht ohne Grund sind die stärksten Tiere zum Großteil auch Planzenesser.

War nicht sogar der stärkste Mann Deutschlands auch ein Veganer, hab ich glaub mal in ner Doku gesehen.

In der Natur sind alle Vegetarier etc Opfer. ;)

Ich bin z.B. Second Hand Vegetarier. Rind futtert Gras. Ich futter Rind.

Sag das mal einem Elfanten, Nashorn, ... :haha:

Im ersten Artikel steht schon das entscheidende drinnen.
Im Allgemeinen bleiben Löwen und Elefanten auf Distanz. Aber in der Trockenzeit, von April bis Oktober, wird Wasser wichtiger als Vorsicht.
Das heißt, sie tun es, weil sie müssen und kaum eine andere Möglichkeit sehen. Und auch weiter im Text heißt es ja, das die Löwen, nach dem ersten Erfolg sich erst weiter trauten. Wie jemand der sich nach und nach immer mehr Traut. Frage ist nur, Elefanten sind auch keine dummen Tiere. Wenn die raus finden wie sie mit Löwen umgehen können, dann werden auch die Löwen wieder vorsichtiger. Sozusagen ein Wettrüsten. Normal ist das aber eben nicht, aber auch nicht unmöglich.
Der Ungeübte greift ja auch höchstens im Besoffenen Zustand oder als Rudel den großen, breiten Türsteher an um rein zu kommen.

Das Wettrüsten der Natur ist allenhalben zu sehen und ganz normal. Es ist notwendig, um das Gleichgewicht zwischen Carnivor, Omnivor und Herbivor zu halten. Das Wettrüstten nennt sich natürliche Selektion. Wenn man sich die Dinosaurier anschaut, kann man dies sehr genau erkennen.

Ich, für mich, esse auf jeden Fall meinem Futter nicht sein Fressen weg. :)

@plutoniumsulfat:
Nicht härter, als nur Grünzeugs zu futtern. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh