Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss bei ihm vor allem hart sein, dumm zu sein.Muss hart sein, nur Fleisch essen zu können.
Das stimmt, glaub er war da schon Vegetarier. Aber nichtsdestotrotz ist der Typ noch ne Maschine von dem ich keine gelangt bekommen möchte.
Muss bei ihm vor allem hart sein, dumm zu sein.
Ich, für mich, esse auf jeden Fall meinem Futter nicht sein Fressen weg.
Nicht mal Nudeln und Tomaten für Bolognese? :P
Du als Mensch bist ein Allesfresse. Hoffe für eine halbwegs gesunde Ernährung verzichtest du nicht drauf. Sonst wird das nix mit Löwe sein.
Nicht ohne Grund sind die stärksten Tiere zum Großteil auch Planzenesser.
Leelg dich nicht mit dummen an, die ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ErfahrungEs ist wirklich erstaunlich, daß Du, ohne zu wissen, wer ich bin, mich so gut kennst, um dies behaupten zu können. Denn würdest Du mich nicht derart gut kennen, würde Deine Aussage nur Deine eigene geistige Unfähigkeit offenlegen.
Woher weiß eine Maschine, wie Huhn schmeckt?Es ist nicht der Löffel, der sich verbiegt!
Guten Tag Mr. Anderson.Woher weiß eine Maschine, wie Huhn schmeckt?
Es ist wirklich erstaunlich, daß Du, ohne zu wissen, wer ich bin, mich so gut kennst, um dies behaupten zu können. Denn würdest Du mich nicht derart gut kennen, würde Deine Aussage nur Deine eigene geistige Unfähigkeit offenlegen.
Die haben da unten Heimvorteil.Leelg dich nicht mit dummen an, die ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung
Ich schreibe Photographie auch mit PH. Ich habe noch die deutsche Sprache in ihren Feinheiten und ihrer Grammatik in BaWü zu einer Zeit gelernt, als man noch nicht die Sprache verbog, um die Dummheit der Schüler zu kaschieren. Ich nehme aufgrund Deiner hier dargebotenen Posts an, Du bist Waldorfschüler und hast nicht viel mehr gelernt, als Deinen Namen zu tanzen.Dass mit doppel S. Neue deutsche Rechtschreibung. Nix gelernt?
ß
Du kannst im NV-Control Panel für die Anwendung den Energieverwaltungsmodus auf "maximale Leistung bevorzugen" einstellen. Das sollte eigentlich genau das bewirken.Frage: kann man irgendwo einstellen das der Energiesparmodus der Grafikkarte Temporär deaktiviert wird?
Ich habe doch nichts davon, ob Du Vegetarier bist oder nicht. Ist Deine und soll auch Deine Geschichte bleiben. Jeder wie er will.
Eigentlich bin ich ja dafür, daß Du Vegetarier bist. Dann bleibt mehr für mich.
deinem benehmen nach zu urteilen wars wohl die hauptschuleeeeeIch habe noch die deutsche Sprache in ihren Feinheiten und ihrer Grammatik in BaWü zu einer Zeit gelernt, als man noch nicht die Sprache verbog, um die Dummheit der Schüler zu kaschieren. Ich nehme aufgrund Deiner hier dargebotenen Posts an, Du bist Waldorfschüler und hast nicht viel mehr gelernt, als Deinen Namen zu tanzen.
Vielleicht liefert die CPU einfach nicht genug Futter?
Nicht das ich es gefunden hätte. Hab Afterburner wegen OC und RivaTuner ingame Anzeige ja auch drauf.Schon ewig her, aber klappt so was nicht mit MSI Afterburner usw? Da müsstest du doch das runtertakten verbieten können.
Das Probiere ich noch. War bisher auf Optimal.Du kannst im NV-Control Panel für die Anwendung den Energieverwaltungsmodus auf "maximale Leistung bevorzugen" einstellen. Das sollte eigentlich genau das bewirken.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ich zitiere mal Deine System Info. "I prefere stability!"...deinem benehmen nach zu urteilen wars wohl die hauptschuleeeee
Wie man an Deiner Antwoort erkennen kann, hat Dir Dein Umfeld zumindest erfolgreich beigebracht, daß man nicht lügen soll.da ich nicht rumtoene wie schlau und gebildet ich doch bin, darf ich so bloed sein wie ich moechte.
verlust von der steuer absetzenWas macht man wenn man sich verspekuliert und seinen halben Jahreslohn versenkt ? Genau; Frustshoppen und noch mehr Geld verballern.
Das ist auch ein 🍪
Solange du Geld verballert was dir nicht schmerzlich fehlt ist es doch noch ertragbar.Was macht man wenn man sich verspekuliert und seinen halben Jahreslohn versenkt ? Genau; Frustshoppen und noch mehr Geld verballern.
Das ist auch ein [emoji514]