[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das stimmt, glaub er war da schon Vegetarier. Aber nichtsdestotrotz ist der Typ noch ne Maschine von dem ich keine gelangt bekommen möchte. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt, glaub er war da schon Vegetarier. Aber nichtsdestotrotz ist der Typ noch ne Maschine von dem ich keine gelangt bekommen möchte. :d

Klar, will damit ja seine Leistung nicht schmälern. Aber die Ernährungsform ist sicher nicht der entscheidene Schlüssel zu seinen Kraftwerten.

Muss bei ihm vor allem hart sein, dumm zu sein.

Es ist wirklich erstaunlich, daß Du, ohne zu wissen, wer ich bin, mich so gut kennst, um dies behaupten zu können. Denn würdest Du mich nicht derart gut kennen, würde Deine Aussage nur Deine eigene geistige Unfähigkeit offenlegen.

Ich, für mich, esse auf jeden Fall meinem Futter nicht sein Fressen weg. :)
Nicht mal Nudeln und Tomaten für Bolognese? :P
Du als Mensch bist ein Allesfresse. Hoffe für eine halbwegs gesunde Ernährung verzichtest du nicht drauf. Sonst wird das nix mit Löwe sein. :haha:

Nicht ohne Grund sind die stärksten Tiere zum Großteil auch Planzenesser.

Das liegt zum großten Teil daran, dass diese Tiere die pflanzlichen Zellwände verdauen können, die wir nicht verarbeiten. Wir scheiden die Zelluloseanteile unverarbeitet aus.
Wenn man die Tiere vergleicht, sollte man auch das durchschnittliche Lebensalter vergleichen:

Ein Gorilla wird 35-40 Jahre alt. Ich würde schon starken, die haben ordentliche Kraft.
Ein Löwe, der sich nur fleischlich ernährt wird 10-14 Jahre alt.

Das ist jetzt natürlich ein Äpfel und Birnenvergleich. Wenn man Gorilla und Mensch vergleicht (also eine genetisch engere Verwandschaft)dann werden wir im Schnitt 79 Jahre - etwa doppelt so lang wie ein Gorilla. Aber wahrscheinlich sind wir nur halb so stark.

Das lässt den Verdacht nahe, dass die Ernährung unsere Kraft und Lebenserwartung beeinflusst - das ist doch schon sehr erstaunlich :d

Es ist nicht der Löffel, der sich verbiegt!

Es ist wirklich erstaunlich, daß Du, ohne zu wissen, wer ich bin, mich so gut kennst, um dies behaupten zu können. Denn würdest Du mich nicht derart gut kennen, würde Deine Aussage nur Deine eigene geistige Unfähigkeit offenlegen.
Leelg dich nicht mit dummen an, die ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung
Es ist nicht der Löffel, der sich verbiegt!
Woher weiß eine Maschine, wie Huhn schmeckt?

freundliche Grüße :)

Dass mit doppel S. Neue deutsche Rechtschreibung. Nix gelernt?

Leelg dich nicht mit dummen an, die ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung
Die haben da unten Heimvorteil. ;)

Dass mit doppel S. Neue deutsche Rechtschreibung. Nix gelernt?
Ich schreibe Photographie auch mit PH. Ich habe noch die deutsche Sprache in ihren Feinheiten und ihrer Grammatik in BaWü zu einer Zeit gelernt, als man noch nicht die Sprache verbog, um die Dummheit der Schüler zu kaschieren. Ich nehme aufgrund Deiner hier dargebotenen Posts an, Du bist Waldorfschüler und hast nicht viel mehr gelernt, als Deinen Namen zu tanzen.

Immer wieder kann man deutlich erkennen, daß die Kultur des Abendlandes mit der Emanzipation der Frau danieder ging. Die jeweils nachfolgende Generation wurde immer unfähiger.

Zum Glück gibt es Gebiete, wo das doppel S nicht existiert. Du meinst das Zeichen da:

Code:
ß

?

Lol, auf meiner Tastatur gibts das gar nicht. In meiner Schulzeit wurde das nicht einmal angesprochen, wo und wie man das verwendet. Der Sinn des Zeichens erschliesst sich mir deshalb nicht ganz.

Aber Apple ist viel besser als wie Vanillepudding.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mit meiner Aussage weder für noch gegen eine Ernährungsweise pledieren.
Nur zum Ausdruck bringen das die Aussage, dass man nur mit Fleisch im Kraftsport was werden kann falsch ist.

Ich selber bin Vegetarierer, obwohl mir Fleisch immer geschmeckt hat, wurde ja auch von klein auf antrainiert.
Aber die Art und Weiße wie wir Menschen mit Lebewesen in der Massentierhaltung umgehen ist schlichtweg grausam und sowas kann ich nicht mehr unterstützen.

Ich habe doch nichts davon, ob Du Vegetarier bist oder nicht. Ist Deine und soll auch Deine Geschichte bleiben. Jeder wie er will.

Eigentlich bin ich ja dafür, daß Du Vegetarier bist. Dann bleibt mehr für mich. :d

Ist mir eigentlicht ziemlich Schnuppe wovon du irgendwas hast.
Hab auch niemanden persöhnlich angeschrieben, denke auch nicht das ich jemanden fragen müßte ob ich meine Meinung zum Ausdruck bringen darf.

Frage: kann man irgendwo einstellen das der Energiesparmodus der Grafikkarte Temporär deaktiviert wird? Hab das Problem beim Spiel Foundation, das die Graka immer runter taktet und man so auf unspielbare FPS kommt. Geht um meine Nvidia GTX 680

Schon ewig her, aber klappt so was nicht mit MSI Afterburner usw? Da müsstest du doch das runtertakten verbieten können.

Frage: kann man irgendwo einstellen das der Energiesparmodus der Grafikkarte Temporär deaktiviert wird?
Du kannst im NV-Control Panel für die Anwendung den Energieverwaltungsmodus auf "maximale Leistung bevorzugen" einstellen. Das sollte eigentlich genau das bewirken.

Ich habe noch die deutsche Sprache in ihren Feinheiten und ihrer Grammatik in BaWü zu einer Zeit gelernt, als man noch nicht die Sprache verbog, um die Dummheit der Schüler zu kaschieren. Ich nehme aufgrund Deiner hier dargebotenen Posts an, Du bist Waldorfschüler und hast nicht viel mehr gelernt, als Deinen Namen zu tanzen.
deinem benehmen nach zu urteilen wars wohl die hauptschuleeeee

Vielleicht liefert die CPU einfach nicht genug Futter?

Die Graka kann sich bei dem Spiel nicht entscheiden. Mal läuft es ne weile mit Max, mal im Energiespar Modus. Mal bei der hälfte. Also die drei Taktungen welche Nvidia bei den GTX 680 erlaubt. Bei voller Power rassel ich brav in Vsync. Bei Minimal geht es mit 13 bis 17 FPS... Ist auch egal in welcher Situation das Spiel steht. Also ob am Anfang, oder wenn das Dorf schon groß und fett ist.

Schon ewig her, aber klappt so was nicht mit MSI Afterburner usw? Da müsstest du doch das runtertakten verbieten können.
Nicht das ich es gefunden hätte. Hab Afterburner wegen OC und RivaTuner ingame Anzeige ja auch drauf.

Du kannst im NV-Control Panel für die Anwendung den Energieverwaltungsmodus auf "maximale Leistung bevorzugen" einstellen. Das sollte eigentlich genau das bewirken.
Das Probiere ich noch. War bisher auf Optimal.

Interessanterweise lief es eben Stundenlang Problemlos durch seit ich einfach mal von Fullscreen auf Fenstermodus und zurück gestellt hab. Kann das Problem bei dem Spiel auch irgendwie nicht reproduzieren.

da ich nicht rumtoene wie schlau und gebildet ich doch bin, darf ich so bloed sein wie ich moechte. :)

PS: aus deiner reaktion schliesse ich, dass meine annahme korrekt war.

Wieviel RAM braucht ein Android Tablet, wenn damit nur im Internet gesurft werden soll? Sind 3GB ausreichend, oder sollten es schon 4GB sein?

Was macht man wenn man sich verspekuliert und seinen halben Jahreslohn versenkt ? Genau; Frustshoppen und noch mehr Geld verballern.
Das ist auch ein 🍪

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh