[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Die Welt wird von Bakterien beherrscht. Ohne das Bakterium würde nichts auf der Welt existieren.

Win 10 kann ohne Probleme von einem USB 3 Stick installiert werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Welt wird von Bakterien beherrscht. Ohne das Bakterium würde nichts auf der Welt existieren.
Welches der Millionen verschiedenen Arten genau? ;) Gibt ja nicht nur die eine Bakterie oder gar ein einzelner Bakterien Stamm.

Hast du akte Hardware?

Nö. Aber auf nem recht aktuellen Lenovo Notebook wurde der Stick zwar erkannt, aber mehr ist nicht passiert und vorhin bei nem hp mit Ryzen 5 3500U das selbe. Ist jetzt auch nicht so alt.

Nochmal, Out of the Box, anstecken und fertig, 3x im Jahr, an unterschiedlichen Einsatzorten. Danke dennoch für die Vorschläge. Shield is overkill

Werd mal schauen, ob ich nen günstigen Himedia Player bekomm oder so ne Xiaomi Box
Habe die xiaomi Box. Ist echt prima, für lokal kodi aus dem Store installieren und gut ist!

Nö. Aber auf nem recht aktuellen Lenovo Notebook wurde der Stick zwar erkannt, aber mehr ist nicht passiert und vorhin bei nem hp mit Ryzen 5 3500U das selbe. Ist jetzt auch nicht so alt.
Seltsam, kannte das bisher aber auch nur aus der Zeit in der ich meinen ersten eigenen Rechner zusammen gebaut hab also so um 2012 rum als die ersten Boards mit USB 3.0 auf den Markt kamen.

Suche hochwertige (Haltbarkeit) Hoodies, mit oder ohne Print, Zipper, max. 50€ Innen glatt oder "plüschig". Habt ihr da Tipps?

Muss keine "Marke" sein, Hauptsache P/L passt.

Das ist die höflichste Beleidigung die ich seit langem gehört habe...

Du hast "vermeintliche" vergessen.

@GuruSMI

Dass du damit die Frage, welches Tier denn die Welt beherrsche, beantwortet hast, ist dir vermutlich einfach entgangen. Manche verlieren halt im Eifer des Wortgefechts schnell die Übersicht, mach dir nichts draus.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich die Zusage von der DB wegen der Übernahme habe, bekomme ich eine Antwort auf meine Bewerbung die ich vor zwei Jahren geschrieben habe, wegen der Quereinsteiger Ausbildung. Gucken die eigentlich mal in ihr System? Je größer das Unternehmen, desto größer das Chaos, das wird sich wohl nie ändern.

Wie jetzt? du hast jetzt ne Rückmeldung bekommen auf die Ausbildung bekommen, die du schon durch hast? Oder war das ne andere Stelle? :d

Jetzt wo ich die Zusage von der DB wegen der Übernahme habe, bekomme ich eine Antwort auf meine Bewerbung die ich vor zwei Jahren geschrieben habe, wegen der Quereinsteiger Ausbildung. Gucken die eigentlich mal in ihr System? Je größer das Unternehmen, desto größer das Chaos, das wird sich wohl nie ändern.
Klassiker.
Hab mich mal bei einem großen Autohersteller beworben. Nach einem Jahr habe ich mal aus Spaß nachgefragt, was mit meiner Bewerbung passiert sei - da hieß es, die sei noch offen weil sich organisatorisch an der Stelle noch was ändern solle. Seitdem nie wieder von denen gehört - auch keine Absage :fresse:

Wie jetzt? du hast jetzt ne Rückmeldung bekommen auf die Ausbildung bekommen, die du schon durch hast? Oder war das ne andere Stelle? :d

Ich hatte mich damals sowohl bei der DB als auch bei Abellio beworben. Von der DB habe ich dann heute erst die Rückmeldung bekommen, für die Ausbildung, die die DB für Abellio gemacht hat. Dazu kommt der Scherz, das ich ab dem 1.11. bei der DB eh zum Stammpersonal gehöre, eigentlich hätte das alles im Computer auftauchen müssen.

Daunti ist wohl noch zu jung um die 56K Modem DFÜ Verbindungen zu kennen :eek:

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk

Ist bestimmt so ein Sicherheitsding. Vermesser nutzen afaik auch Korrekturdaten über GPRS - höchsten Verfügbarkeit und für die paar Byte reicht es aus.

Ich konnte heute Feststellen dass es offenbar zu viel Verlangt ist von einem Gigaset DX600A mit der alten XI521 zusammen zu Arbeien und Telefonate intern zu verbinden :-\

Kennt da einer ne Lösung, die ein altes Sinus 720P (defekt) ersetzen kann? DECT ist eigentlich nicht nötig, aber ein AB und halt ISDN Funktion inkl. Verbinden innerhalb der XI521.

Bei einer comming soon Seite wird es wohl schwer irgendwas zu klicken.
Und die -shop Version deines Links ist wirklich seltsam programmiert. Vielleicht tut es ja mit nureinem Account.

Zuletzt bearbeitet:
Na ok DSL hatte ich in Düsseldorf schon Anfang 2001, dafür erst 56k und danach isdn
Aber das Kreischen vom 56k Modem hatte was, man kam sich irgendwie modern vor:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh