Asus199971
Banned
wieso gehst nicht direkt an Asus per Mail?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso gehst nicht direkt an Asus per Mail?
Frag dich immer, warum Haut o2 das so billig raus, wenn andere dafür das doppelte oder mehr nehmen und es auch los werden....Was haltet ihr von folgendem Tarif-Angebot:
O2 Free M Boost
20 Gbyte AllNet LTE Max, Roaming, Festnetznummer, endlos weitersurfen
19,99 € monatlich+39,99 € Anschlussgebühr
Dazu gibt es einen 240 € Saturn Gutschein
Die geilen Angebote mit S10 oder S10+ sind ja leider wieder abgelaufen oder nur lokal in einigen Städten verfügbar.
Vodafone bmhat zwar die Pässe zum buchen mit bei aber ich gebe dir Recht... da 32 kbit ist wie ausschalten des Internets..O² drosselt meines Wissens in Verträgen auf 1 MBit/s. Das sollte eigentlich gesetzlich vorgeschrieben sein. Das Vodafone-Internet wird dann auf 32 KBit/s gedrosselt. Zum Glück gibt es hier ausreichend Empfang mit O², ohne Freenet Funk wäre das Leben nun eine Qual.
Wobei aktuell in Deutschland selbst Vodafone unbrauchbar wird, nicht mal 4 Wochen ohne Störung hält man da durch
freundliche Grüße
Ich verkaufe das ja, viel schlimmerDarfst halt nicht so billig kaufen
Frage: Gibt es irgendwo eine Webseite welche Laptops miteinander vergleicht in einer art Liste um das richtige Modell für einen zu finden?
Werde bald für meine Mutter einen Laptop raus suchen müssen, nur kann man da ja relativ schwer sich ein Wunschsystem zusammen stellen wie beim Desktop Rechner. Allein bei den CPU's gibt es ja gefühlt viel mehr Versionen als bei Desktop Rechnern, wo zumindest ich nicht mehr hinterher komme.
Du kennst das Anforderungsprofil meiner Mutter? Muss ich mir Gedanken machen? ...
Worauf ich mich versteifen möchte ist eben das der Laptop viele Jahre genutzt werden kann. Sprich das die ganzen Video Codecs und co unterstützt werden. Und genau da wird es eben unübersichtlich.
Das eine einfache 4Kern CPU ab 2,5GHz und 8GB Ram genügen für Office/Medienschleuder ist mir auch klar.