[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YumYum in Bechern? Meinst du andere Instant Nudeln oder wirklich YumYum?
 
Bei meinem Becherversuch was das "Aromaöl" nur eine zähe Masse, die kaum aus dem Beutel zu bekommen war. Für den Geschmacksvergleich nutze ich beides zu selten.
 
Kann jemand eine Google Home kompatible Steckdose empfehlen, die kleiner als die TP-Link HS100/110 ist?

Beim Weihnachtsbaum anschließen ist mir wieder aufgefallen, was mich nervt. Die blockiert noch eine weitere Steckdose und eigentlich bräuchte ich alle in der Ecke.
 
Kennt noch jemand das ilumnia.de Forum? Hing damals mit RPG-Heaven und Evangelion-Armageddon zusammen. Ist alles nicht mehr erreichbar bzw. HTTP 410.

Ich hab etwas rumgegoogelt aber nichts dazu gefunden, warum die zu gemacht haben, weiß da jemand was?
 
Kann jemand eine Google Home kompatible Steckdose empfehlen, die kleiner als die TP-Link HS100/110 ist?

Beim Weihnachtsbaum anschließen ist mir wieder aufgefallen, was mich nervt. Die blockiert noch eine weitere Steckdose und eigentlich bräuchte ich alle in der Ecke.
WiFi Steckdose Smart Plug integriert Sprachsteuerung WLAN Fernbedienungsschalter Zeitpläne kein Hub funktioniert mit Google home IFTTT kompatibel mit Smartphone IOS Android App Steuerung WiFi Steckdose Smart Plug integriert Sprachsteuerung WLAN Fernbedienungsschalter Zeitplne kein Hub funktioniert mit Google home IFTTT kompatibel mit Smartphone IOS Android App Steuerung: Amazon.de: Baumarkt

Kannst du auch mit Tasmota Flashen.
 
sollte mich wundern. dadurch bekämen die lieferer ja doppelten lohn und sowas will hermes bestimmt nicht zahlen.
 
Wie und wo kann man am besten jetzt kurzzeitig und günstig zu Weihnachten sich die aktuelle halbe Staffel 10 von "The Walking Dead" reinziehen?
Ich möchte keine Abos abschließen und mir dieses Jahr mal die Bezahlversion/Qualität davon ansehen.
Am besten für mich wäre X Euro bezahlen, Serie gucken und danach keine Sorgen mehr haben.
 
Ist Shareonline nicht hopps gegangen?

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
 
Wie und wo kann man am besten jetzt kurzzeitig und günstig zu Weihnachten sich die aktuelle halbe Staffel 10 von "The Walking Dead" reinziehen?
Ich möchte keine Abos abschließen und mir dieses Jahr mal die Bezahlversion/Qualität davon ansehen.
Am besten für mich wäre X Euro bezahlen, Serie gucken und danach keine Sorgen mehr haben.

Wenn du Entertain Kunde bist in der Telekom Megathek. Kann man da bei Fox kostenlos sehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Laut werstreamt.es gibt's nichts viele Möglichkeiten. Sky Ticket wäre noch was, aber das wäre ja auch ein Abo.
 
Ist das nicht monatlich kündbar?

Ja, aber Netflix und Co ja auch. Für mich klang es so, als ob auch das nicht passt.

Bis auf das richtige Sky fällt mir auch nichts ein, wo man direkt 2 Jahre Vertrag zum Filme schauen hat.
 
Servus. Bin gerade bei den Eltern. Dort muss die Spülmaschine ausgetauscht werden. Die ganze Küche wird in den nächsten Jahren neu gemacht, aber das dauert noch ein paar Jahre. Bisher steht dort eine teilintegrierte mit Blende. Gekauft werden soll jetzt aber eine für genau die gleiche Position. Standard 60cm breite.

Eigentlich kann man doch komplett frei wählen, teilintegriert (integrierbar mit Blende), Standgerät oder Unterbaugerät. Das müsste doch alles passen oder? Bei der teilintegrierten würde man die Blende für die Front dann einfach weglassen.

Oder spricht hier etwas dagegen?
 
Beim Standgerät muss halt erst noch irgendwie der Deckel entfernt werden, sonst muss die Arbeitsplatte angehoben werden.
Bei den intergrierbaren/unterbau sollte meiner Meinung der Unterschied nur in der Gestaltung / Umbaubarkeit der Frontblende/Bedienteile liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nochmal etwas recherchiert. "Unterbau"- Gerät ist wohl das optimalste für diese Anforderung. Herrscht ja ein ganz schöner Glaubenskrieg, Schublade vs Besteckkasten im Netz. Sehr wichtig. Mir wäre es wohl egal, Muttern besteht aber auf den Kasten ^^
 
Das ist ne Frage dessen, was man sich vorstellt, ich hab auch lieber den korb.
Will keine Diskussion führen nur verstehen wieso. Evtl. Gibt es ja ein Szenario was bei mir noch nicht vorgekommen ist. Habe jetzt bis vor eine Woche immer ein Besteckkasten gehabt. Jetzt haben wir eine Schublade. Ich wüsste jetzt nur ein Vorteil vom Besteckkasten. Unsere Edelstahl Strohhalme müssen noch Mal kurz durchgespült werden weil etwas Rest Wasser darin bleibt. Das war vorher nicht weil sie ja standen.
 
Ich nehme den Besteckkasten aus der Maschine, stelle ihn über die Besteckschublade und muss mich so nicht wegen jedem 4. Teil durch die Küche bewegen um es aufzuräumen. Sport hab ich durch die Arbeit schon genug ;)
 
In den Korb können auch große Teile, ggf mal Glasstrohhalme,...

Ich finde die Schublade eher Mehraufwand.
 
Exakt die nicht aber die gosund und die sind ja alle baugleich. In der Amazon Bewertung hat es auch einer geschrieben das die mit Tasmota funktionieren. Im Schlimmstenfall muss man für den flash löten aber bis jetzt ging alles mit tuya.

Hab letzten erst eine Steckdosenleiste gekauft wo ich nichts wegen Tasmota gefunden habe. Aber auch die ging mit tuya. Sind halt so gut wie alle baugleich. Für den ota flash dürfen sie nur nicht die neuste Firmware haben. Also wenn du sie Flashen möchtest gar nicht erst mit den original Server verbinden sonst musst du definitiv löten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh