Wenn du bekannte/Freunde im jeweiligen Land hast, gib ihnen den Gutschein und erstelle für dich eine Wunschliste. Die Kaufen dann mit den Gutscheinen deine Wunschliste und du bekommst die Ware direkt zu dir.
So funktionieren auch die Wunschlisten einiger Youtuber/Influenzer wo die 'Fans' für die Zeug kaufen.
@Topic
drei Fragen:
Habe 2 Rechner. Einer zum Zocken im eigenen Zimmer. Einen für Multi Media im Wohnzimmer. Beide über Netzwerkkabel und einem Aktiven Switch. Wenn ich das richtig verstanden habe sollte man via Steam ja die Spiele auf Steam auf dem Zocker Rechner Rendern können und mit einem anderen Endgerät dann Anzeigen lassen? So das ich statt auf meinen FullHD Monitor auf einem 4K im Wohnzimmer Zocken könnte?
Und wie ist die Latenz? Geht dabei mehr um RPG's. Also Witcher oder Kingdom Come. Bemerkbar oder Irrelevant weil ja nur im Netzwerk?
Und ich habe einen XBox One Controller Kabel gebunden für PC. Der hat aber auch einen Schacht für Batteriefach. Wenn ich das Kabel ab lasse und Batterien rein packe, ist der Controller dann Blauzahn fähig bzw auch automatisch in dem Modus? Sprich Blauzahn Stick an den Medien Rechner und ich kann vom Fernsehsessel Kabellos zocken während ich das Spiel von meinem Zockerrechner Streame?
PS: Entschuldigt meine vielleicht noch schlechtere Rechtschreibung. Es war vor fast 5h Silvester.
Edith hat auch noch eine Frage:
Gibt es eine Webseite/Datenbank welche sich die Mühe gemacht hat, bei PC Spielen zu schauen welche Grafikeinstellungen für grob welches Setup einigermaßen passend ist?
Konkret bin ich gerade am Kingdom Come zocken. Meine neue tolle RTX 2070 Super langweilt sich ein wenig stark, während mein betagter i5 3570k zum ersten mal im Leben Schwerstarbeit beim Zocken zu leisten hat.
Habe aber auch keinen Bock stundenlang die Grafikeinstellungen rum zu testen. Würde halt schon gerne das Optimum raus holen. Weis aber auch dass das Optimum bei jedem anders liegt. Während mir 30FPS aber krass geile Grafik taugt, braucht der andere 120FPS und Optik ist relativ egal.