[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann es sein das es Amazon Music jetzt nur noch in HD gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind doch normal vor weihnachten damit der arme Handel absahnen kann.
die haben diese Jahr Rekordsummen eingefahren und jammern immer noch.
ich nenne sowas Gierschlunde.
am besten kaufen alle nächsten Jahr mal nichts zu Weihnachten um die mal wieder zu reseten...
 
Nein die führen das ein, weil an den scheiß langen Samstagen niemand kam :fresse:
 
Hat schonmal jemand was bei MM zur Abholung bestellt und abgeholt, bevor der Abholschein kam? Gerät ist da eh auf Lager, deswegen vermute ich, dass das ziemlich egal ist ob ich den Schein schon habe oder nicht.
 
Hatte damals auch keinen Schein, nur die Bestell-Email und ging. Ich würde aber (falls weit weg), vorher mal anrufen, ob auch wirklich da. Hatte schon mal den Fall, dass Online gesagt hat "ist vorhanden" und dann war das nur ein abgeranzter Aussteller.. Da hab ich dann lieber auf die Neuware gewartet.
 
Hat schonmal jemand was bei MM zur Abholung bestellt und abgeholt, bevor der Abholschein kam? Gerät ist da eh auf Lager, deswegen vermute ich, dass das ziemlich egal ist ob ich den Schein schon habe oder nicht.
Ja, musste der dann erstmal klarmachen, dass man das ja rausrücken kann wenn es eh im Laden rumliegt obwohl noch keine Benachrichtigung kam. (war auf der MM Seite durch Shoop deutlich billiger als so im Laden)
 
Weil ich keine andere Option mehr zu sehen bekomme. Nur noch HD auf der Bestellseite.
 
Ja, musste der dann erstmal klarmachen, dass man das ja rausrücken kann wenn es eh im Laden rumliegt obwohl noch keine Benachrichtigung kam. (war auf der MM Seite durch Shoop deutlich billiger als so im Laden)
Abholschein kam auf dem Weg zum Markt glücklicherweise.
Nächste Frage:
Wlan Repeater eher im Raum des Routers an der Wand zu dem Raum, in wechem das Signal schlecht ist oder in dem Raum in dem das Signal schlecht ist an der Wand zum Raum, wo der Router steht?
 
Also den Repeater dahin, wo das Signal noch gut ist, alles andere macht nicht viel Sinn.
Wobei das immer in meinen Augen irgendwie immer nur ein (preiswerter) Kompromiss ist.
Ich löse so etwas mittlerweile meist per DLAN mit dem passenden WLAN AP.
 
Würdet ihr vom Telekom-Netz (Congstar) zu Vodafone wechseln, bei gleichem Leistungspaket und Preis, wenn ihr dafür VoLTE bekommt?
 
Neues layout sieht ungewohnt kindergartenmässig scheisse aus, warum wurde das geändert ?

War doch besser wie es vorher war jetzt sieht alles so komisch gross und bunt aus

Glaube ich suche mir ein reines Konsolenforum
 
normal sollte ich für diesen shit kommentar einen neuen Thread aufmachen aber das ist hier glaube ich nicht so gern gesehen oder ?

will mal nicht so sein und dachte ok hier rein

Habe mein Win 10 neu installiert, brauche ich den Rapid Storage Manager von Intel samt Treiber oder reichen die Treiber die Win Update runtergeladen hat ?

Läuft eigentlich alles einwandfrei und ich wollte das neue System nicht gleich wieder vollmüllen.

Design gefällt mir schon ein wenig besser als noch vor 10 Minuten aber trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Und um zu Meckern musst du 3 Kommentare hintereinander verfassen innerhalb einer Minute? Als Forennutzer aus 2013 solltest du Edit Buttons kennen.

Im Übrigen kommt das Designe durch eine neue Forensoftware. Kein Update, sondern ein wechsel. Und scheiße finden es die meisten mehr nur weil es erst einmal eine Umgewöhnung ist. Ansonsten kann die neue Forensoftware so ziemlich alles das, was die alte auch schon konnte und mehr.
 
Ja, aber sofern der Maschinenraum das Skript dafür nicht geändert hat wurde aller welt kund getan das man Beiträge Spammt. :haha:
 
Würdet ihr vom Telekom-Netz (Congstar) zu Vodafone wechseln, bei gleichem Leistungspaket und Preis, wenn ihr dafür VoLTE bekommt?
Als ich vor 2 Jahren zuletzt Vodafone hatte, war das eigentlich echt ordentlich. Würde das für Wifi Calling und Volte durchaus machen. Zumal man eigentlich günstiger weg kommt, wenn man es noch mit Festnetz kombiniert. Wechsle in 1 Jahr wohl auch von Telekom zu Vodafone...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh