[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revolut, Comdirect, Commerzbank usw.
 
Aber sehr teuer, sollte man jemals vergessen den fälligen Betrag zu überweisen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Klar. Wenn man sich daran hàlt ist es eine gute Karte. Auch wenn es speziell für einen Zweck mit der Prime Visa ja ne bessere Karte gibt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Klar. Wenn man sich daran hàlt ist es eine gute Karte. Auch wenn es speziell für einen Zweck mit der Prime Visa ja ne bessere Karte gibt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hier die Lösung für die die keine Kreditkarte wollen: Auf igiftcards.at per Paypal bezahlt, wenige Sekunden später war das Konto aufgeladen und ich konnte damit bezahlen. Es kostet eine kleine Gebühr, ist aber immer noch billiger als für den gleichen Artikel 120 € auf amazon.de zu bezahlen - In diesem Fall kostet es dort das Vierfache. Für die meisten internationalen Zahlungen ist Paypal in der Regel alles was man braucht, es gibt kaum Händler die es nicht akzeptieren. Bei Bestellungen aus China beispielsweise ist Paypal häufig die einzig akzeptierte Zahlungsmethode.
 
Puh lieber eine eigene Kreditkarte, falls es Probleme mit Bezahlung, ****** oder Ware gibt.
 
Hast du aber Glück gehabt. Hab letztens was gekauft da und erst nach meiner Zahlung schrieb man mir ich müsse mich legitimieren. Hab dann mein Geld zurück verlangt. Mal gespannt wann ich das bekomme
 
Grade Mahnung von paypal erhalten. Dann in Mail gesehen, dass die von altem Bankkonto bei der Sparkasse abbuchen wollten. Das habe ich aber eigentlich schon längst entfernt, grade nachgeguckt, bei paypal ist auch nur mein neues comirect-Konto angegeben für Online purchases und In-store purchases. Weiß jemand, was das soll?
 
Scam wohl nicht, paypal hat negative Kontobilanz. Verstehe nur nicht, wieso die das vom alten Bankkonto einziehen wollten..
 
weil in den tiefen des Systems deine alten Daten nicht geändert/gelöscht wurden?
in dem Fenster beim Bezahlvorgang war auch sicher dein neues Konto hinterlegt?
wenn ja --> Support, ist ja deren Problem dann.
 
dann hätte paypal ja überall das problem. denke es sind mehrere bankkonten bei paypal hinterlegt.
 
Wieso kann ich in Tapatalk Pro nicht das Forum-Kultur sehen?
Über den Browser geht's.
In TT wird Forum-Kultur nicht gelistet.
 
Einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt: es klappt.
Komisch, aber nun geht's wieder.

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
 
Die Forumstechnik bastelt halt immernoch an der Umstellung, da kann es noch mehr Überraschungen geben. Deshalb gibts ja nen Fehlerthread ;)
 
Hat jemand schon bei 1&1 das TV Paket das es ja nun kostenfrei (zumindest für Neukunden) als Bestandskunde dazu gebucht bekommen?
Notfalls kündigen (wenn unter 1 Jahr Restvertragszeit) und telefonisch probieren.

Hab bisher immer das Neukundenangebot bekommen. (Vertrag läuft dann vom neuem an).

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hatte jemand bei einem IPS Panel schon einmal ein eingebranntes Bild? Viele Jahre keinerlei Probleme gehabt. Jetzt habe ich die Hübsche von meinem Desktop immer vor Augen, auch wenn ich im Forum Surfe. :fresse:
Habe gelesen das es bei IPS Panels genügt den Monitor eine Zeit lang Stromlos zu lassen. Also inklusive Stecker ziehen. Habe ich die Nacht über auch getan, bin mir aber nicht sicher ob es einen Fortschritt brachte oder ich mir das Einbilde.
Liege ich damit richtig oder gibt es andere Tipps?
 
Kann ja jederzeit das Forum Minimieren und wieder lechzen. :banana:
 
Hatte jemand bei einem IPS Panel schon einmal ein eingebranntes Bild? Viele Jahre keinerlei Probleme gehabt. Jetzt habe ich die Hübsche von meinem Desktop immer vor Augen, auch wenn ich im Forum Surfe. :fresse:
Habe gelesen das es bei IPS Panels genügt den Monitor eine Zeit lang Stromlos zu lassen. Also inklusive Stecker ziehen. Habe ich die Nacht über auch getan, bin mir aber nicht sicher ob es einen Fortschritt brachte oder ich mir das Einbilde.
Liege ich damit richtig oder gibt es andere Tipps?

Ich hab mal bei nem 15" Flachbild, in dem das "Arbeitsamtlogo" eingebrannt war (5€ bei Ebay) 2 Tage lang die Grundfarben in Vollbild durchlaufen lassen. - 1h Rot, 1h Grün, 1h Blau, 1h Weiß - 1h Rot, 1h Grün, 1h Blau... - danach war es zu 99% weg - vorallem sah man es nicht mehr im ausgeschalteten Zustand.
 
Danke. Die Nacht Stromlos scheint ordentlich was gebracht zu haben. Merke: IPS vom Stromnetz zu trennen bringt wirklich etwas.

Edit; Perfekt ist es noch nicht, wird aber besser. Der Memory Effekt ist direkt nach dem Anschalten erst einmal weg, taucht nach einigerzeit aber wieder auf, nur ein wenig schwächer. Habe das bisher 3 Tage/Nächte gemacht. Mal schauen wie lange es dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe scheinbar, nur scheinbar, ein komplexeres mathematisches Problem, dass ich auch nach 30 Minuten Google nicht lösen kann.
Stichworte in gewisser Hinsicht sind Geometrie und Extremwertaufgaben. Und zwar stellt euch vor, ich würde zwei rechteckige Stücke Stoff zusammennähen und platziere an einem Ende einen Reissverschluss.

Wieviel Volumen Füllmaterial kann man maximal in dieses Kissen Stopfen?
Gleiche Frage mit kreisrunden Stücken Stoff. Wieviel Volumen geht da rein?

Was die Aufgabe schwierig macht ist, dass das eckige nicht zum Quader wird und das Runde nicht zur Kugel.
Somit sind zumindest Volumenformeln aus dem Geometrie Grundkurs raus.

Hat jemand eine Idee oder kann mir einen Denkanstoß geben?

Gruß und Frohes Neues wünscht,
Dennis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh