[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

kann sein, muss aber nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir keiner beantworten.
Kann durchrutschen, muss es aber nicht.

“Normalerweise“ geht das eigentlich problemlos durch, ich musste genau 1x zu den Helden weil die nicht fähig waren den Aufkleber mit dem Warenwert zu lesen. Ansonsten ging bis jetzt alles problemlos durch, egal in welchem Preisbereich. Einmal mit Steuernachzahlung beim Postboten bei AKGs aus den USA, sonst nicht mal das.

Ebay Kleinanzeigen. Vermutlich aber eher Wertstoffhof. Kommt drauf an, was es für ein TV ist. Für einen 32" HD-Ready-TV bleibt wohl nur Resteverwertung ala für 10€ auf EKA oder Wertstoffhof. Mag sein, das er noch funktioniert, aber sowas kauft heutzutage kaum jemand mehr, auch nicht gebraucht.
Funktionieren tut er noch und FHD ist er auch, ist etwa 5 Jahre alt. Zum Wegwerfen irgendwie zu schade.

Das kann schon stimmen, ist jetzt nicht ungewöhnlich. Und keine Sorge, die Telekom wird bei beiden Verträgen gut genug verdienen, auch wenn die Konditionen deiner Meinung nach beim L so viel besser sind. :fresse:

Wenn du zum 1.4. gekündigt hast, dann solltest du aber auch mal mit denen telefonieren, falls sie dich noch nicht belästigt haben und ihnen sagen, was du willst. Mit denen kann man ziemlich gut verhandeln.

ist mir klar, dass die daran verdienen. Ich find es nur verrückt dass du auf den zweiten Blick für marginal weniger mehrkosten den besseren Vertrag bekommst.

joa die hatten im November schon mal genervt, da hab ich gemeint, dass die sich zu früh melden, ich mach mir doch keine 6 Monate zuvor gedanken über ne Vertragsverlängerung.

Welche IDE benutzt man so zum C++ entwickeln?
Würde gerne Code mit Bibliotheken wie OpenCV und CUDA schreiben, der dann auf nem Jetson Nano ausgeführt wird. Optimal wäre das ganze so zu integrieren, dass der Code automatisch kompiliert und ausgeführt wird. Code Completion, Linting, Debugging etc. wäre natürlich auch wünschenswert.

Verrückt ist, einen Handyvertrag mit SIEBZIG Euro Grundgebühr abzuschließen.

jo stimmt schon, aber die beiden anderen Anbieter gehen bei mir kaum, daher kommt nur Telekom in frage. Ich hab sonst keine Verträge am laufen, kein Netflix oder Sky oder sonstwas, da kann man das mal machen.

Ich weiß auch noch gar nicht was ich mach, mein Bruder hat z.B. Mobilcom Debitel und ist nicht wirklich zufrieden mit dem Empfang. Ich hatte mal o2 und die waren hier auch mist. Jetzt noch Vodafone testen und feststellen dass es mist ist, hab ich eigentlich keinen Bock drauf. Heißt ich komm um die Telekom eigentlich nicht herum, egal wie ich es wende und drehe

Mobilcom Debitel kann genauso D1, mit allen features...
Haste bei Congstar nich, is aber auch D1
Telekom macht meiner Meinung nach nur Sinn, als Magenta1-Paket...

wie gesagt, kleine Stadt mit viel Land und Dörfern, da geht halt nunmal nur Telekom gescheit...mit O2 Stand ich teils zuhause und konnte nicht mal Telefonieren weil kein Empfang

Oder halt MD oder Congstar, wie schon oben genannt. :fresse: Ist ja alles das selbe Netz, nur die Geschwindigkeit ist glaube bei den beiden genannten langsamer. Aber immer noch so schnell, dass man keinen Unterschied merkt oder wann braucht man am Smartphone mehr als 50MBit/s?

Oder halt MD oder Congstar, wie schon oben genannt. :fresse: Ist ja alles das selbe Netz, nur die Geschwindigkeit ist glaube bei den beiden genannten langsamer. Aber immer noch so schnell, dass man keinen Unterschied merkt oder wann braucht man am Smartphone mehr als 50MBit/s?

Bruder hat Mobilcom Debitel und sagt bescheidener Empfang

also wir können uns nicht über die MD Tarife beschweren, sind als Firma grad bei der Umstellung...
Datenvolumen reicht locker, da können die ADler auch mal n Windows-update drüber laden ;)

D2 und O2 würde ich aber meiden ^^

@DonChulio,
welches Netz nutzt er denn mit MD? - Du kannst bei Mobilcom genauso O2, D2 und D1 haben.
laut deren Vertriebler haben die rund 23Mio Kunden in D - davon rund 8 Mio im D1-Netz, gute 9 bei Vodafone, rest bei O2...

Ja aber was hat der denn bei debitel? Debitel hat ja kein eigenes Netz, sondern du schließt bei denen Vodafone, Telekom, oder O2 Verträge ab.

wusste nicht das die alle Anbieter haben, dachte die haben nur D1....ich frag mal

Ich weiß auch noch gar nicht was ich mach, mein Bruder hat z.B. Mobilcom Debitel und ist nicht wirklich zufrieden mit dem Empfang. Ich hatte mal o2 und die waren hier auch mist. Jetzt noch Vodafone testen und feststellen dass es mist ist, hab ich eigentlich keinen Bock drauf. Heißt ich komm um die Telekom eigentlich nicht herum, egal wie ich es wende und drehe

Um dann festzustellen, dass Telekomempfang doch nicht so gut ist?

Vorher testen, dann kaufen. Oder kaufst du deine Autos auch nur noch Artikel in Zeitschriften?

DHL Paketverfolgung sagt:

Fr, 17.01.2020 15:01 --Sendung wurde zugestellt
Fr, 17.01.2020 11:21 --Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause

In den Details steht:
Zugestellt an: TRANSFERRED TO SERVICE POINT MUC653

Eh... ja?! Wie... woo.. was bedeutet jetzt das wieder?! *seufz*

Um dann festzustellen, dass Telekomempfang doch nicht so gut ist?

Vorher testen, dann kaufen. Oder kaufst du deine Autos auch nur noch Artikel in Zeitschriften?

ich Nutze seit über 10 Jahren mit ein mal 2 Jahre unterbrechung und O2 ausschließlich die Telekom....

DHL Paketverfolgung sagt:

Fr, 17.01.2020 15:01 --Sendung wurde zugestellt
Fr, 17.01.2020 11:21 --Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause

In den Details steht:
Zugestellt an: TRANSFERRED TO SERVICE POINT MUC653

Eh... ja?! Wie... woo.. was bedeutet jetzt das wieder?! *seufz*

Hatte das gleiche Problem mit meinem Paket. Hab da angerufen und die haben mir dann gesagt in welchem DHL Shop es zugestellt worden ist.

Jemand Ahnung von DSL?

Ich bin seit Jahren Kunde bei 1&1.
Da die mir diesmal kein gutes Angebot machen, wollte ich wechseln. Mein Smartphone Vertrag läuft bei Vodafone und wenn ich da DSL mache kriege ich wohl auch noch 5€ Nachlass. Also sofort online eine 100k Leitung bestellt, wie ich auch aktuell habe. Jetzt kriege ich gerade von Vodafone die Nachricht das der Auftrag storniert wurde weil es technisch nicht möglich ist. Wie geht das? Wollte nichts anderes als ich bereits habe.

Vodafon bietet in deiner Straße vielleicht kein DSL 100k an? Hast du mal den Verfügbarkeitscheck gemacht?

Den muss man doch vorher machen und der hat auch gesagt 100k verfügbar. Daher verstehe ich das ganze gerade nicht. Ich hab vor kurzem auch mit der Intention das ich 5€ beim Smartphone spare extra da mein neuen Vertrag vor ein Monat gemacht. Umso ärgerlicher ist das jetzt alles. Vor allem morgen mein 1und1 Vertrag ausläuft 😠

dann würde ich Anrufen und fragen wo deren Problem liegt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh